Diablo IV
-
- Neuer Lounger
... und auch in der "freien Map". Lediglich in Dungeons/ Keller etc gehst du alleine. Ich als Intro bin schon immer ein Solo-Selffound Spieler für alles gewesenBrick hat geschrieben: 19. Mär 2023, 22:38 Wo sieht man jetzt andere Spieler? Nur bei Worldboss und in Citys?
und für mich war das alles noch in Ordnung. Die Welt wirkt durch andere Spieler keinesfalls überladen.
Noch etwas anderes: everybody is gangsta till the butcher.
Irgendwie bekomme ich bei D4 so richtige "vanilla diablo 3" vibes - auch wenn D4 etwas leichter ist und nur stellenweise (siehe Butcher) überhart.
Dennoch gefällt mir der Skill Level durchaus gut.
Habe alle drei Charaktere auf 25, hatte am meisten Probleme mit dem Barbar, während meine Frozen Orb Sorc alles shredderte.
Puh, das hört sich ja nochmal gut an - hatte die ernsthafte Befürchtung, dass es wie bei einem MMORPG ist und die Maps voll mit Chars sind, muss man aber trotzdem mal schauen wie es am Ende umgesetzt wurdestyLesdavis hat geschrieben: 20. Mär 2023, 06:46... und auch in der "freien Map". Lediglich in Dungeons/ Keller etc gehst du alleine. Ich als Intro bin schon immer ein Solo-Selffound Spieler für alles gewesenBrick hat geschrieben: 19. Mär 2023, 22:38 Wo sieht man jetzt andere Spieler? Nur bei Worldboss und in Citys?
und für mich war das alles noch in Ordnung. Die Welt wirkt durch andere Spieler keinesfalls überladen.
edit 1cometome hat geschrieben: 20. Mär 2023, 11:00Es macht den Anschein das es wesentlich komplexer, aber auch individueller sein wird wie es u.a. bei den Vorgaengern war. Ist halt Beta-Version, nichts in Stein gemeisselt.Cornholio hat geschrieben: 20. Mär 2023, 06:53 Gibt's eigentlich wieder nen Skill Baum oder wird das wie in D3 gehandhabt?
https://lothrik.github.io/diablo4-build-calc/
[spoil]
Feedback welcher alles gecleared hat was "offen" ist
https://www.reddit.com/r/diablo4/commen ... ed_all_of/
Finde ich auch noch interessant, dachte Barb waere mit Abstand die Nr. 1 [/spoil]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Wiederholungstäter
- Edler Spender
Wenn ihr vorbestellt (habt), welches Paket?
100€?
200€ damit meine Frau & ich zusamm spielen könn ist schon ne Stange Geld
100€?
200€ damit meine Frau & ich zusamm spielen könn ist schon ne Stange Geld

- Stewardess
- Top Lounger
Standard natürlich, also ob son Special Firlefanz wer brauchNeuesLeben hat geschrieben: 20. Mär 2023, 14:54 Wenn ihr vorbestellt (habt), welches Paket?
100€?
200€ damit meine Frau & ich zusamm spielen könn ist schon ne Stange Geld![]()
- Wiederholungstäter
- Edler Spender
wünschte ich wäre so konsequent