[mention]Robin[/mention] [mention]maic[/mention]Netzokhul hat geschrieben: 18. Mär 2023, 12:03Oder wenn man dumm ist.
Edit: nofront natürlich.![]()
Diablo IV
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
[mention]maic[/mention] kannst du mal kurz erläutern, was heute 18 Uhr passiert zwecks World Boss?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Wiederholungstäter
- Edler Spender
Bin nicht dumm, trotzdem VorverkaufRobin hat geschrieben: 18. Mär 2023, 14:34Voll schlimm wenn man was Mal zu Release direkt möchte.
Habt nur Angst vor entäuschung ihr Schisser *lul*
Bin bei d4 Grad nichtmal dabei
Gar Keine Lust aktuell auf nen Hack&Slash grinder
Und warum ich markiert werde versteh ich auch nicht
Meine letzter Vorbesteller Titel war mariorabbids 2
Der bockte auch war nur schade das schlechter/andere als Teil 1 durch zuviele änderungen.
War nur meine Erwartung eine andere und mein vorbestellen ein Vertrauensvorschuss.
Eigentlich Kauf ich nur im Sale
Nun neues Level sogar erreicht
Stadtbibliothek
Pokemon legenden arceus ausgeliehen auf die Karte meiner Frau
=0€
Gar Keine Lust aktuell auf nen Hack&Slash grinder
Und warum ich markiert werde versteh ich auch nicht
Meine letzter Vorbesteller Titel war mariorabbids 2
Der bockte auch war nur schade das schlechter/andere als Teil 1 durch zuviele änderungen.
War nur meine Erwartung eine andere und mein vorbestellen ein Vertrauensvorschuss.
Eigentlich Kauf ich nur im Sale
Nun neues Level sogar erreicht
Stadtbibliothek
Pokemon legenden arceus ausgeliehen auf die Karte meiner Frau
=0€
Sorry hab bis jetzt durchgesuchtet *lul*NickyJr hat geschrieben: 18. Mär 2023, 14:01 [mention]maic[/mention] kannst du mal kurz erläutern, was heute 18 Uhr passiert zwecks World Boss?
Um 19 Uhr (US hatte Zeitumstellung und die Affen bei Blizzard haben es verplant) kam ein großer Boss, den musste man in einer 12er Gruppe legen um Legendary Zeug zu bekommen. Boss Kampf um 19 Uhr habe ich verloren und den zweiten um 21 Uhr haben wir dann geschafft
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Alles gut Bro, im zweiten Anlauf wurde es dann auch geschafftmaic hat geschrieben: 18. Mär 2023, 22:34Sorry hab bis jetzt durchgesuchtet *lul*NickyJr hat geschrieben: 18. Mär 2023, 14:01 [mention]maic[/mention] kannst du mal kurz erläutern, was heute 18 Uhr passiert zwecks World Boss?
Um 19 Uhr (US hatte Zeitumstellung und die Affen bei Blizzard haben es verplant) kam ein großer Boss, den musste man in einer 12er Gruppe legen um Legendary Zeug zu bekommen. Boss Kampf um 19 Uhr habe ich verloren und den zweiten um 21 Uhr haben wir dann geschafft
2023_03_18_21_15_00.jpg

Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Charakterbildschirm sah ja ganz nett aus, aber da Ingame Bild wirkt etwas trist.maic hat geschrieben: 18. Mär 2023, 22:34Sorry hab bis jetzt durchgesuchtet *lul*NickyJr hat geschrieben: 18. Mär 2023, 14:01 [mention]maic[/mention] kannst du mal kurz erläutern, was heute 18 Uhr passiert zwecks World Boss?
2023_03_18_21_15_00.jpg
Wirkt schon ein bisschen wie mobile Game oder MMO.
Das stimmt aber der Fight war auf einem Eissee, was soll da groß an Farben, Vegetation etc sein.
Mir gefällt es richtig gut und werde es mir auch kaufen, leider bin ich zum Release im Kite-Urlaub und wenn ich zurück komme sind meine mates bestimmt schon Paragon
Mir gefällt es richtig gut und werde es mir auch kaufen, leider bin ich zum Release im Kite-Urlaub und wenn ich zurück komme sind meine mates bestimmt schon Paragon

jo und immer mehr idiotische mechaniken kommen ans licht, wie z.b diese statuen sammeln in seasonsNetzokhul hat geschrieben: 19. Mär 2023, 08:10Charakterbildschirm sah ja ganz nett aus, aber da Ingame Bild wirkt etwas trist.maic hat geschrieben: 18. Mär 2023, 22:34Sorry hab bis jetzt durchgesuchtet *lul*NickyJr hat geschrieben: 18. Mär 2023, 14:01 [mention]maic[/mention] kannst du mal kurz erläutern, was heute 18 Uhr passiert zwecks World Boss?
2023_03_18_21_15_00.jpg
Wirkt schon ein bisschen wie mobile Game oder MMO.
- Auron-Yoji
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 189
Jemand noch einen key übrig?