Doch, war esSonnigesgemüt hat geschrieben: 19. Okt 2023, 16:28War das nicht sogar noch mehr?! Und das in der Baubranche hehehehe
Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?
- Moseltaler
- Moderator
- Sportart: Physiotherapie
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
lifters bei https://www.big-zone.de/
lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
lifters5 bei https://hpn-store.de/
lifters15 bei Vitaminversand24
Wenn ich mir anschaue was der Großteil der Leute die ich kenne so an Urlaub machen ist das meist:Piotr hat geschrieben: 19. Okt 2023, 15:38Puh klingt für mich traurigS1L3 hat geschrieben: 19. Okt 2023, 15:27Urlaub steht auf meiner unnötigen Quatschliste recht weit oben.D-M hat geschrieben: 19. Okt 2023, 14:34 Ich bin nicht geizig oder so. Fahre gerne in den Urlaub (3 x Ausland für je eine Woche + Kurztrips mit der Freundin) oder gehe in Restaurants. Ich gebe aber ungerne Geld aus für unnötige Sachen oder irgendeinen Quatsch, den ich nicht brauche.
Aber das ist eben die unterschiedliche Präferenz
Aber hätte das noch je nach Urlaub schon nicht weit oben auf der Quatschliste gesehen
- in warmen europäischen Land XYZ am Strand rumliegen
- Kreuzfahrt und an Deck rumliegen
- Städtetrip und sich irgendeine Stadt anschauen
Da kann ich liebend gerne drauf verzichten, die zwei Wochen lieber zuhause nutzen und die Kohle sparen.
Bei solchen Sachen wie Backpacking durch Thailand sieht die Sache schon wieder anders aus. Wobei das ja nochmal teuerer ist.
Bei sowas denke ich mir einfach, dass ich vom Urlaub was davon habe während ich da bin. Wenn ich mir aber stattdessen Gegenstand xyz kaufe habe ich meistens Jahre etwas davon.
Spoiler!
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Tfw ich diese Rennsaison all in knapp 18k verballert habe 

Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 84
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Warum traurig, wenn man mit seinem Alltag zufrieden ist? Verstehe ich nicht.Piotr hat geschrieben: 19. Okt 2023, 15:38Puh klingt für mich traurigS1L3 hat geschrieben: 19. Okt 2023, 15:27Urlaub steht auf meiner unnötigen Quatschliste recht weit oben.D-M hat geschrieben: 19. Okt 2023, 14:34 Ich bin nicht geizig oder so. Fahre gerne in den Urlaub (3 x Ausland für je eine Woche + Kurztrips mit der Freundin) oder gehe in Restaurants. Ich gebe aber ungerne Geld aus für unnötige Sachen oder irgendeinen Quatsch, den ich nicht brauche.
Aber hätte das noch je nach Urlaub schon nicht weit oben auf der Quatschliste gesehen
Mich interessiert Urlaub auch quasi jedes Jahr weniger.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
[spoil]
Klar, der Reichswald ist auch schön
Aber ist dann schob geiler in der Ägäis zu schwimmen und tauchen
Daran denke ich auch gerne zurück, auch an die anderen Urlaube. Man hat schon länger was davon.
USA war schon auch sehr interessant
Und klar, ich bin dann vor allem in den nasskalten Monaten doch lieber an schöneren Orten als Deutschland
[/spoil]S1L3 hat geschrieben: 19. Okt 2023, 16:53Wenn ich mir anschaue was der Großteil der Leute die ich kenne so an Urlaub machen ist das meist:Piotr hat geschrieben: 19. Okt 2023, 15:38Puh klingt für mich traurigS1L3 hat geschrieben: 19. Okt 2023, 15:27
Urlaub steht auf meiner unnötigen Quatschliste recht weit oben.
- in warmen europäischen Land XYZ am Strand rumliegen
- Kreuzfahrt und an Deck rumliegen
- Städtetrip und sich irgendeine Stadt anschauen
Da kann ich liebend gerne drauf verzichten, die zwei Wochen lieber zuhause nutzen und die Kohle sparen.
Bei solchen Sachen wie Backpacking durch Thailand sieht die Sache schon wieder anders aus. Wobei das ja nochmal teuerer ist.
Bei sowas denke ich mir einfach, dass ich vom Urlaub was davon habe während ich da bin. Wenn ich mir aber stattdessen Gegenstand xyz kaufe habe ich meistens Jahre etwas davon.
Klar, der Reichswald ist auch schön
Aber ist dann schob geiler in der Ägäis zu schwimmen und tauchen
Daran denke ich auch gerne zurück, auch an die anderen Urlaube. Man hat schon länger was davon.
USA war schon auch sehr interessant
Und klar, ich bin dann vor allem in den nasskalten Monaten doch lieber an schöneren Orten als Deutschland
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Wollt ihr hier etwa behaupten das Interessen unterschiedlich sein können? 

- oldschool87
- Lounger
- Körpergewicht: 101
Erzähl mal mehr bitte. Was wird gerannt? Mopete?Sonnigesgemüt hat geschrieben: 19. Okt 2023, 17:07 Tfw ich diese Rennsaison all in knapp 18k verballert habe![]()
Heute variable Komponente meines Vertrages bis zur Gehaltsrunde 2024 unterschrieben
Aus 60k pa fix, werden 72k pa (60k fix + 12k variabel) und damit ca. 500 € netto mehr / Monat.
Vertraglich ist auch festgehalten das alle Ziele für 2023 als erfüllt gelten und daher 100% variabel ausgezahlt wird.
Ich war zuerst irritiert, weil noch ein Stellenwechsel mit „höheren“ Aufgaben zur Diskussion stand.
Anscheinend sollten die erst Bestandteil der nächsten Gehaltsrunde werden. Zuerst hat sich etwas „Frustration / Irritation“ breit gemacht, da es sich wie Glaskugel anfühlt.
Schlussendlich ist es ein sehr gutes Gehalt gemessen an meinen aktuellen Aufgaben und Werdegang. Jetzt noch ein wenig „ranknüppeln“, weiter in Position bringen und gucken was mich Ende Q1 Anfang Q2 2024 erwartet.
Aus 60k pa fix, werden 72k pa (60k fix + 12k variabel) und damit ca. 500 € netto mehr / Monat.
Vertraglich ist auch festgehalten das alle Ziele für 2023 als erfüllt gelten und daher 100% variabel ausgezahlt wird.
Ich war zuerst irritiert, weil noch ein Stellenwechsel mit „höheren“ Aufgaben zur Diskussion stand.
Anscheinend sollten die erst Bestandteil der nächsten Gehaltsrunde werden. Zuerst hat sich etwas „Frustration / Irritation“ breit gemacht, da es sich wie Glaskugel anfühlt.
Schlussendlich ist es ein sehr gutes Gehalt gemessen an meinen aktuellen Aufgaben und Werdegang. Jetzt noch ein wenig „ranknüppeln“, weiter in Position bringen und gucken was mich Ende Q1 Anfang Q2 2024 erwartet.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Klingt gutave49 hat geschrieben: 19. Okt 2023, 19:31 Heute variable Komponente meines Vertrages bis zur Gehaltsrunde 2024 unterschrieben
Glückwunsch mein Guter <3ave49 hat geschrieben: 19. Okt 2023, 19:31 Schlussendlich ist es ein miserables Gehalt gemessen an meinen aktuellen Aufgaben und Werdegang. Jetzt noch ein wenig „ranknüppeln“, damit sich meine Chefs bald einen weiteren RARRRI kaufen können
Du ArschVreneli hat geschrieben: 19. Okt 2023, 20:08Glückwunsch mein Guter <3ave49 hat geschrieben: 19. Okt 2023, 19:31 Schlussendlich ist es ein miserables Gehalt gemessen an meinen aktuellen Aufgaben und Werdegang. Jetzt noch ein wenig „ranknüppeln“, damit sich meine Chefs bald einen weiteren RARRRI kaufen können

[spoil]Chef will eher ein neuen Teleskoplader statt Rarri, bzw. suche ich ihm gerade einen in meinem alten Netzwerk. Sonderaufgaben immer gut

ich glaube ihm reicht sein Porsche in der Garage.