Musst in das in Völs beim Cyta, da ist nie was loswalker hat geschrieben: 14. Mär 2023, 19:42
Nächstes Mal wieder zum Frühstück oder Mittagessen. Aber sicher nicht zwischen 1600-2200... :kotz;
Zumindest seh ich fast nie wem wenn ich da vorbei fahr
Musst in das in Völs beim Cyta, da ist nie was loswalker hat geschrieben: 14. Mär 2023, 19:42
Nächstes Mal wieder zum Frühstück oder Mittagessen. Aber sicher nicht zwischen 1600-2200... :kotz;
Bin im happy fitness, zu anderen Zeiten geht's gut. Wird nicht mehr vorkommen, zumindest in nächster Zeit. Bis ich's vergessen habBadsheep hat geschrieben: 14. Mär 2023, 20:41 Musst in das in Völs beim Cyta, da ist nie was los
Zumindest seh ich fast nie wem wenn ich da vorbei fahr![]()
Das klingt spitzeBadsheep hat geschrieben: 13. Mär 2023, 19:24 Ich hab heute nach 2 Monaten mal meinen Reifen aufgepumpt, genug mtb für heute
Bin total unmotiviert, hoff das ändert sich bald mal
einer muss ja
wenn Frau das wünscht? :bohoo:
Klar schon als Motivation für einen selber oder? Bin ebenfalls am überlegen hier meine sfa weiter zu loggen bin mir aber noch unschlüssig ob es Sinn macht oder einfach im verborgenen abzuschließen
Ja mach, zu zweit ist das doch schöner hierMira hat geschrieben: 16. Mär 2023, 17:02 Klar schon als Motivation für einen selber oder? Bin ebenfalls am überlegen hier meine sfa weiter zu loggen bin mir aber noch unschlüssig ob es Sinn macht oder einfach im verborgenen abzuschließen
Gute Frage ob das stimmt. Aber schauen wir mal was sich am Gewicht ändert wenn das so weitergeht in nächster Zeit und ich gleich weiterfutter.Badsheep hat geschrieben: 18. Mär 2023, 11:14 Alter
Im ersten Moment schaut der Kalorienverbrauch sehr unglaubwürdig aus, aber bei 6std sinds dann ja nur bissl über 300/std, was dann wieder hlaubwürdiger ist
Edit:
Was sagt deine Garmin als Grundumsatz?
Schau ich mir mal an, danke!To_be_ass hat geschrieben: 18. Mär 2023, 19:07 Mit der App GymRun kannst du am Handy tracken und es gibt auch eine Version für Garmin.
Ist aber kostenpflichtig glaub ich.
Hab früher mit GymRun trainiert und fand die App echt ganz gut und einfach zu bedienen.

Verfechter hat geschrieben: 7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse