Das man nicht mit sinnlosen und provozierenden Insta-Posts etc. umherwirft um Leute zu provozieren. Machen natürlich nicht alle.Harun hat geschrieben: 12. Okt 2023, 09:40Was erwartest du?Robstar922 hat geschrieben: 12. Okt 2023, 09:33 [spoil][/spoil]H_B hat geschrieben: 11. Okt 2023, 21:46 Hätte es persönlich schlauer gefunden, sich als Person mit so vielen Followern zu enthalten. Naja, nun ist die Katze aus dem Sack.
https://www.instagram.com/p/CyOQ0aroJcJ ... M2ODFkZg==
mMn bisschen dumm sich aktuell mit so einem Bild zu positionieren. Weil sowas immer als Hamas-Befürworter interpretiert werden kann.
Entweder sagt man garnichts oder man schreibt/zeigt etwas neutrales, was einfach fürs Menschenleben einsteht.
Habe auch in der Instagram Follower Liste einige fragwürdige pro Palästina Posts; bei dem unter anderem Israel vorgeworfen wird, dass die den Gazastreifen bombadieren.
Aber das die Hamas sinnlos angreifen ist dann wieder ok oder was?
Erinnert mich daran, dass ich mal eine Diskussion mit einem Jordanier hatte, der meinte, dass die Anschläge auf das WTC gerechtfertigt waren, weil die USA ja auch das Land bombadiert haben.
Ist tief verwurzelt in deren Ansichten und dafür stehen sie ein.
Hab jetzt aber einige Bekannte gesehen, die nur aus Provokation komische Sachen repostet haben; die sich ohne differenzierung auf eine Seite schlagen und die andere ins lächerliche ziehen.
Finde ich komplett unnötig aktuell. Sorgt nur dafür das wir uns hier auch gegenseitig anfeinden.