Neues von Steve Benthin

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
MinasTirith20
Gesperrt!
Answers: 0

Harun hat geschrieben: 24. Jul 2023, 14:46 Stimmt, Arnie und unser lieber over60 sind quasi die letzten Bodybuilder über 60.
Klar, es gibt leute die es überleben also muss es gesund sein *uglysmilie*
Goldfinger
Neuer Lounger

Was läuft da wieder mit seiner polnischen Ex?
GastXY

Goldfinger hat geschrieben: 5. Aug 2023, 17:10 Was läuft da wieder mit seiner polnischen Ex?
Mir wäre es lieber, Steve kriegt seine Depressionen ordentlich in Griff und bringt wieder BB Content. Wen er währenddessen bimst oder auch ned, oder in welche toxischen On Off Beziehungen sich die Leute immer wieder manövrieren ist mir persönlich ziemlich egal.
T.ONI1320
Gesperrt!
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 94
KFA: 8

Ist der überhaupt noch relevant (wenn er das jemals mal war)?
Matt-Eagle
Lounger

Wie ist denn der aktuelle Stand bei Steve? Man hört und sieht ja überhaupt nichts mehr
Rosebud
Lounger

Ne, der ist irgendwie total verschwunden, wegen seiner Depression(?).
Wird er eigentlich noch von Uwe gesponsert? Der Gegenwert ist ja seit längerer Zeit irgendwo bei 0.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Don_Fetto
Lounger

Rosebud hat geschrieben: 2. Okt 2023, 17:52 Ne, der ist irgendwie total verschwunden, wegen seiner Depression(?).
Wird er eigentlich noch von Uwe gesponsert? Der Gegenwert ist ja seit längerer Zeit irgendwo bei 0.
Long covid.
Senshu
Neuer Lounger
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 105
KFA: 10

War er nicht einer von denen, die so krass gegen die Maßnahmen etc. gewettert haben?
Blue_85
Neuer Lounger

Senshu hat geschrieben: 3. Okt 2023, 11:33 War er nicht einer von denen, die so krass gegen die Maßnahmen etc. gewettert haben?
Kann den Mist bitte jemand unterbinden?!
Moseltaler
Moderator
Answers: 1
Sportart: Physiotherapie
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Senshu hat geschrieben: 3. Okt 2023, 11:33 War er nicht einer von denen, die so krass gegen die Maßnahmen etc. gewettert haben?
[mod=Moseltaler]Nein, nein ... wir fangen hier bitte keine "Corona-Diskussion" an.

Danke[/mod]
‼️Unterstützt das Forum:
lifters bei https://www.big-zone.de/
lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
lifters5 bei https://hpn-store.de/
lifters15 bei Vitaminversand24 ‼️
dumb-bell
Neuer Lounger

Schade dass es so ruhig um ihn geworden ist, wobei die "Qualität" des Content seit dem Bruch mit Busse sowieso stark nachgelassen hatte in meinen Augen. Die Kombi Busse/Hoff/Benthin fand ich immer sehr unterhaltsam. Aber das wird es wohl nie wieder geben.
Hoffe er fängt sich wieder und liefert zumindest abseits der Bühne noch ein bisschen BB-Content in Zukunft.
22Siebtel
Entwicklung
Ich bin: ungefähr Pi

dumb-bell hat geschrieben: 5. Okt 2023, 15:11 Schade dass es so ruhig um ihn geworden ist, wobei die "Qualität" des Content seit dem Bruch mit Busse sowieso stark nachgelassen hatte in meinen Augen. Die Kombi Busse/Hoff/Benthin fand ich immer sehr unterhaltsam. Aber das wird es wohl nie wieder geben.
Hoffe er fängt sich wieder und liefert zumindest abseits der Bühne noch ein bisschen BB-Content in Zukunft.
Neben den Roman Fritz weeks waren Das auch meine Favoriten. Hat richtig Spaß gemacht
:pepetype:
Blue_85
Neuer Lounger

Die Frage ist ja, ob er Moment überhaupt noch wirklich BB betreibt. Und da er ja eh schon eher in der zweiten Hälfte seiner Karriere war, denk ich wird da nicht mehr so viel kommen. Ist natürlich rein spekulativ. Aber könnte mir durchaus vorstellen, dass da nicht mehr so viel kommt.
Don_Fetto
Lounger

dumb-bell hat geschrieben: 5. Okt 2023, 15:11 Schade dass es so ruhig um ihn geworden ist, wobei die "Qualität" des Content seit dem Bruch mit Busse sowieso stark nachgelassen hatte in meinen Augen. Die Kombi Busse/Hoff/Benthin fand ich immer sehr unterhaltsam. Aber das wird es wohl nie wieder geben.
Glaub mit Busse ist er dann ja wieder ganz gut gewesen. Mit Hoffmann ist das nie mehr was geworden.
dumb-bell
Neuer Lounger

Blue_85 hat geschrieben: 5. Okt 2023, 16:00 Die Frage ist ja, ob er Moment überhaupt noch wirklich BB betreibt. Und da er ja eh schon eher in der zweiten Hälfte seiner Karriere war, denk ich wird da nicht mehr so viel kommen. Ist natürlich rein spekulativ. Aber könnte mir durchaus vorstellen, dass da nicht mehr so viel kommt.
Ja, ich sag mal so: Für einen Thai-Report oder anderweitige Reportagen, muss er nicht unbedingt in Bühnenform sein oder aktiver BBler. Siehe David. Der ist auch nicht mehr aktiv auf der Bühne, trainiert noch ordentlich und ist trotzdem bei Rep1 oft am Start.
Antworten