[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Neues von Steve Benthin - Seite 3 - Lifters Lounge
Goldfinger hat geschrieben: 5. Aug 2023, 17:10
Was läuft da wieder mit seiner polnischen Ex?
Mir wäre es lieber, Steve kriegt seine Depressionen ordentlich in Griff und bringt wieder BB Content. Wen er währenddessen bimst oder auch ned, oder in welche toxischen On Off Beziehungen sich die Leute immer wieder manövrieren ist mir persönlich ziemlich egal.
Ne, der ist irgendwie total verschwunden, wegen seiner Depression(?).
Wird er eigentlich noch von Uwe gesponsert? Der Gegenwert ist ja seit längerer Zeit irgendwo bei 0.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Rosebud hat geschrieben: 2. Okt 2023, 17:52
Ne, der ist irgendwie total verschwunden, wegen seiner Depression(?).
Wird er eigentlich noch von Uwe gesponsert? Der Gegenwert ist ja seit längerer Zeit irgendwo bei 0.
Schade dass es so ruhig um ihn geworden ist, wobei die "Qualität" des Content seit dem Bruch mit Busse sowieso stark nachgelassen hatte in meinen Augen. Die Kombi Busse/Hoff/Benthin fand ich immer sehr unterhaltsam. Aber das wird es wohl nie wieder geben.
Hoffe er fängt sich wieder und liefert zumindest abseits der Bühne noch ein bisschen BB-Content in Zukunft.
dumb-bell hat geschrieben: 5. Okt 2023, 15:11
Schade dass es so ruhig um ihn geworden ist, wobei die "Qualität" des Content seit dem Bruch mit Busse sowieso stark nachgelassen hatte in meinen Augen. Die Kombi Busse/Hoff/Benthin fand ich immer sehr unterhaltsam. Aber das wird es wohl nie wieder geben.
Hoffe er fängt sich wieder und liefert zumindest abseits der Bühne noch ein bisschen BB-Content in Zukunft.
Neben den Roman Fritz weeks waren Das auch meine Favoriten. Hat richtig Spaß gemacht
Die Frage ist ja, ob er Moment überhaupt noch wirklich BB betreibt. Und da er ja eh schon eher in der zweiten Hälfte seiner Karriere war, denk ich wird da nicht mehr so viel kommen. Ist natürlich rein spekulativ. Aber könnte mir durchaus vorstellen, dass da nicht mehr so viel kommt.
dumb-bell hat geschrieben: 5. Okt 2023, 15:11
Glaub mit Busse ist er dann ja wieder ganz gut gewesen. Mit Hoffmann ist das nie mehr was geworden.
Blue_85 hat geschrieben: 5. Okt 2023, 16:00
Die Frage ist ja, ob er Moment überhaupt noch wirklich BB betreibt. Und da er ja eh schon eher in der zweiten Hälfte seiner Karriere war, denk ich wird da nicht mehr so viel kommen. Ist natürlich rein spekulativ. Aber könnte mir durchaus vorstellen, dass da nicht mehr so viel kommt.
Ja, ich sag mal so: Für einen Thai-Report oder anderweitige Reportagen, muss er nicht unbedingt in Bühnenform sein oder aktiver BBler. Siehe David. Der ist auch nicht mehr aktiv auf der Bühne, trainiert noch ordentlich und ist trotzdem bei Rep1 oft am Start.