Kretschmann ist mMn auch einer der wenigen vernünftigen Grünen und kein Vergleich zu Lang, Habeck und Co.Maxim hat geschrieben: 8. Okt 2023, 17:08Interessant, da sind wir in BaWü inzwischen seit 12 (!) Jahren grün und ich hab den Niedergang meiner Heimat offenbar komplett verpasst. Laufe wahrscheinlich einfach am Leben vorbei.Don hat geschrieben: 8. Okt 2023, 16:45Ja das kommt nun ganz langsam an bei der Regierung (nicht bei allen), vermutlich aber auch nur, weil der Wähler zur AFD wechselt…Lexycon hat geschrieben: 8. Okt 2023, 16:39
Finde es auch lächerlich wie pussyhaft Deutschland in der Verteidigung der eigenen Interessen ist. Und mit eigenen Interessen meine ich westliche Ideologie, nicht billiges Gas. Wenn man Freiheit und Sicherheit will dann muss man bereit sein nicht zu allen freundlich sein zu können. Wir sollten schon längst drauf scheißen was bestimmte religiöse Gruppen wollen oder als richtig ansehen.
Die Grünen müssen bei der nächsten Wahl auch abgestraft werden, die können kein Land vernünftig regieren…
Bin auf die nächste Bundestagswahl sehr gespannt, ich hoffe die Leute haben es kapiert nicht wieder Grün zu wählen…
Ich fürchte wir werden wir Dich auch in Bezug auf die nächste Wahl enttäuschen müssen. In den deutschen Großstädten gibt es haufenweise grüne "Kerne" und die Sonntagsfrage gibt auch keine gravierenden Einbrüche her. Die grüne Stammwählerschaft ist ziemlich stabil. Es sind viel mehr Leute unzufrieden mit der SPD, die ja auch die größte Regierungspartei ist.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
ricarda lang im moma: wir brauchen die legale und illegale migration
„ja aber illegale sollten eigentlich abgeschoben werden“
ricarda lang: ja aber wir brauchen 400k zahlende arbeiter für unser sozialsystem, das freut doch jeden, den staat, den unternehmer etc.
die begreifen selbst jetzt nicht, was die leute wollen
ricarda lang: ja aber wir brauchen 400k zahlende arbeiter für unser sozialsystem, das freut doch jeden, den staat, den unternehmer etc.
so ist das halt, wenn man Ideologisch verblendet ist ...hartza hat geschrieben: 9. Okt 2023, 07:18 ricarda lang im moma: wir brauchen die legale und illegale migration

Aus Sicht der Grünen ist das Problem, dass die Leute nicht begreifen was sie zu wollen haben.hartza hat geschrieben: 9. Okt 2023, 07:18 ricarda lang im moma: wir brauchen die legale und illegale migration
- musclebra1n
- Lounger
Wir müssen die einfach nur besser integrieren. Rafft es doch mal. Wir brauchen die Leute, die sind schon da nur wir sind zu dumm die in den Arbeitsmarkt zu bekommen
Da hast du recht ! Ein gutes Beispiel der "gelungenen Integration" in der Hauptstadt.. wäre dann wohl zB das hiermusclebra1n hat geschrieben: 9. Okt 2023, 08:10 Wir müssen die einfach nur besser integrieren. Rafft es doch mal. Wir brauchen die Leute, die sind schon da nur wir sind zu dumm die in den Arbeitsmarkt zu bekommen
[media]https://www.youtube.com/watch?v=ar5YBFRY5sk[/media]
- ELPocoLoco
- Top Lounger
*lul* *lul*dutty hat geschrieben: 9. Okt 2023, 07:58 400k Zahlende durch illegale Migration, die Alte hat echt zu viele BigMacs im Schädel![]()
Fernab jeglicher Form von Verstand. Grün eben

- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Wursten
- Ich bin: Unterwegs
Schrieb er von seiner wohligen Couch im Einfamilienhaus in beschaulicher Umgebug, wo die Probleme nur einen Tastaturdruck entfernt liegen.
Die Leute haben wohl keinen Bock auf beides.
Das ist so fernab der Realität, einfach Unfassbar. Aber nicht die einzige komische Aussage.hartza hat geschrieben: 9. Okt 2023, 07:18 ricarda lang im moma: wir brauchen die legale und illegale migration
https://twitter.com/Ricarda_Lang/status ... 3PIEw&s=19
25% der Wähler zu verlieren ist also ein stabiles Ergebnis.
Das ist auch mein Kenntnisstand von diesem Konflikt. Bin daher verwundert dass hier so viele hart Stellung beziehen können. Tut ihr das auf Basis des langen Konfliktes oder dem momentanen Massaker?dutty hat geschrieben: 8. Okt 2023, 16:35 Habe, was das historische angeht, auch keinen Plan von diesem Konflikt ehrlich gesagt, aber habe gestern eine Karte gesehen in der in den letzten 70 Jahren die Gebiete in denen Palästinenser leben immer weiter abgenommen haben und zu israelischem Gebiet zugeschrieben wurden. Wer hat hier den jetzt nun Recht? Ich habe keinen Plan um was es dort eigentlich geht.
inb4 "Der Regierungsautrag liegt klar bei uns Grünen! Der Wähler hat entschieden!"BigRon hat geschrieben: 9. Okt 2023, 10:43 25% der Wähler zu verlieren ist also ein stabiles Ergebnis.
Zuletzt geändert von mello am 9. Okt 2023, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Ich hab es immer so wahrgenommen das Israel von den Nachbarländern massiv bedroht wird, siehe Jom-Kippur-Krieg.
Gleichzeitig gibt es die Hamas, welche von Palästina aus konstant Israel attackiert. Israel nimmt das seit Jahren zum Anlass ihr Gebiet zu vergrößern und das der Palästinenser zu verkleinern.
Unschuldig ist keiner von beiden, das geht auch nicht nach so vielen Jahren Krieg. Deswegen kann man mmn. heute auch gar nicht sagen wer "recht" hat und wer nicht.. Fakt ist, die Hamas tut sich keinen gefallen indem sie Israel konstant beschießt etc. das eigene Volk ist denen dabei faktisch egal, sie positionieren sich gerne auch aktiv in Zivilistengebieten, was dann natürlich oft dazu führt das unschuldige sterben, was dann wieder als Anlass genommen wird weiter zu schießen etc.
Die Hamas hat schon immer auch in Israel für Terror gesorgt, als meine Mutter vor 30 Jahren in Israel gelebt hat war es keine Seltenheit das ganze Busse von Selbstmordattentätern in Israel gesprengt wurden etc.
Sie können faktisch nicht koexistieren.
Gleichzeitig gibt es die Hamas, welche von Palästina aus konstant Israel attackiert. Israel nimmt das seit Jahren zum Anlass ihr Gebiet zu vergrößern und das der Palästinenser zu verkleinern.
Unschuldig ist keiner von beiden, das geht auch nicht nach so vielen Jahren Krieg. Deswegen kann man mmn. heute auch gar nicht sagen wer "recht" hat und wer nicht.. Fakt ist, die Hamas tut sich keinen gefallen indem sie Israel konstant beschießt etc. das eigene Volk ist denen dabei faktisch egal, sie positionieren sich gerne auch aktiv in Zivilistengebieten, was dann natürlich oft dazu führt das unschuldige sterben, was dann wieder als Anlass genommen wird weiter zu schießen etc.
Die Hamas hat schon immer auch in Israel für Terror gesorgt, als meine Mutter vor 30 Jahren in Israel gelebt hat war es keine Seltenheit das ganze Busse von Selbstmordattentätern in Israel gesprengt wurden etc.
Sie können faktisch nicht koexistieren.
25% Gewicht verlieren wäre stabiler.BigRon hat geschrieben: 9. Okt 2023, 10:43 25% der Wähler zu verlieren ist also ein stabiles Ergebnis.
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 9. Okt 2023, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
In welche Jobs sollen die überhaupt gebracht werden?hartza hat geschrieben: 9. Okt 2023, 07:18 ricarda lang im moma: wir brauchen die legale und illegale migration
Offene Stellen September 23: 764.760
https://de.statista.com/statistik/daten ... nbestands/
Arbeitslose September 23: 2,627 Millionen
https://www.bundesregierung.de/breg-de/ ... 23-2226478
Und da fehlen dann noch alle Langzeitarbeitslose, Leute in irgendwelchen "Maßnahmen" und alle, die hier überhaupt nicht offiziell gemeldet sind (die dann zumindest auch keine Leistungen beziehen).
Vielleicht einfach erstmal alle die eh schon hier sind in die Arbeitswelt integrieren, statt weitere Empfänger von Sozialleistungen "anzulocken". Die es aufgrund fehlender Stellen zwangsweise geben wird.