Bis zum Nachmittag sind in Hessen nur 27,7 Prozent der Wahlberechtigten zur Urne gegangen – deutlich weniger als noch vor fünf Jahren. In Bayern dürfte die Beteiligung etwas höher liegen. Alles zu den Landtagswahlen im Liveticker.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
In Hessen nur 27% Wahlbeteiligung. Heftig, das ist mal mega schlecht. Sagt aber einiges aus.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Stewardess
- Top Lounger
Bis zum Nachmittag.H_B hat geschrieben: 8. Okt 2023, 18:01 In Hessen nur 27% Wahlbeteiligung. Heftig, das ist mal mega schlecht. Sagt aber einiges aus.
Bis zum Nachmittag sind in Hessen nur 27,7 Prozent der Wahlberechtigten zur Urne gegangen – deutlich weniger als noch vor fünf Jahren. In Bayern dürfte die Beteiligung etwas höher liegen. Alles zu den Landtagswahlen im Liveticker.
Waren doch insgesamt wieder bisschen was über 60%
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Warte schon darauf, da die Ukraine ja auch Waffen liefern soll (bestimmt am Ende unsere), das wir auch ins Kreuzfeuer geraten. Top dumm.ELPocoLoco hat geschrieben: 8. Okt 2023, 17:51Jo die rasseln schon mit den Säbel, aber Israel wird bestimmt nicht alleine gelassen. Die Ukraine ja auch nicht.Eric hat geschrieben: 8. Okt 2023, 17:36Hast du dir mal die Landkarte rund um Israel angesehen?ELPocoLoco hat geschrieben: 8. Okt 2023, 17:29
Ich kenne tatsächlich viele Muslime. Keiner, aber wirklich keiner mag Juden. Kleine Bubble aber für mich repräsentativ.
Ich sehe hier tatsächlich als Ausweg nur die komplette Zerstörung, so leid es mir für die Zivilbevölkerung tut. Diese kann aber auch davon profitieren, wenn die religiösen Spinner bei ihren 72 Jungfrauen sind.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
In Bayern nichts Neues und in Hessen die CDU mit deutlichem Plus, erfolgreicher Tag für Schwarz
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Kevin Kühnert gerade im ZDF: „ viele Menschen haben keine Angst vor Überfremdung, sondern davor, dass der der rechte Rand immer stärker wird „.
Interessant, soweit ich informiert bin, ist die AfD zweitstärkste Kraft in beiden Bundesländern. Wie erklärt er sich das wohl?Eric hat geschrieben: 8. Okt 2023, 18:17 Kevin Kühnert gerade im ZDF: „ viele Menschen haben keine Angst vor Überfremdung, sondern davor, dass der der rechte Rand immer stärker wird „.

H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
SPD in Bayern nur noch 8.5%,kurz vor der Irrelevanz. Soll sich mal nicht so wichtig machenEric hat geschrieben: 8. Okt 2023, 18:17 Kevin Kühnert gerade im ZDF: „ viele Menschen haben keine Angst vor Überfremdung, sondern davor, dass der der rechte Rand immer stärker wird „.

- Moseltaler
- Moderator
- Sportart: Physiotherapie
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Das ist noch nicht entschieden, oder?H_B hat geschrieben: 8. Okt 2023, 18:20Interessant, soweit ich informiert bin, ist die AfD zweitstärkste Kraft in beiden Bundesländern. Wie erklärt er sich das wohl?Eric hat geschrieben: 8. Okt 2023, 18:17 Kevin Kühnert gerade im ZDF: „ viele Menschen haben keine Angst vor Überfremdung, sondern davor, dass der der rechte Rand immer stärker wird „.![]()
lifters bei https://www.big-zone.de/
lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
lifters5 bei https://hpn-store.de/
lifters15 bei Vitaminversand24
Da ist mal wieder eher der Wunsch Vater des Gedanken..Eric hat geschrieben: 8. Okt 2023, 18:17 Kevin Kühnert gerade im ZDF: „ viele Menschen haben keine Angst vor Überfremdung, sondern davor, dass der der rechte Rand immer stärker wird „.
- Weltraumsoldat
- Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Das ist eine gute Nachricht.
Jetzt kann die FDP nicht anders, als noch mehr Druck in der Ampel zu machen und weitere rotgrüne Umverteilungsphantasien so weit wie irgendwie möglich zu unterbinden.
Die Grünen sollen genau aus diesem Grund intern auf einen Erfolg der FDP gehofft haben