Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
H_B
Edler Spender
Answers: 0

In Hessen nur 27% Wahlbeteiligung. Heftig, das ist mal mega schlecht. Sagt aber einiges aus.

Bis zum Nachmittag sind in Hessen nur 27,7 Prozent der Wahlberechtigten zur Urne gegangen – deutlich weniger als noch vor fünf Jahren. In Bayern dürfte die Beteiligung etwas höher liegen. Alles zu den Landtagswahlen im Liveticker.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Stewardess
Top Lounger

H_B hat geschrieben: 8. Okt 2023, 18:01 In Hessen nur 27% Wahlbeteiligung. Heftig, das ist mal mega schlecht. Sagt aber einiges aus.

Bis zum Nachmittag sind in Hessen nur 27,7 Prozent der Wahlberechtigten zur Urne gegangen – deutlich weniger als noch vor fünf Jahren. In Bayern dürfte die Beteiligung etwas höher liegen. Alles zu den Landtagswahlen im Liveticker.
Bis zum Nachmittag.
Waren doch insgesamt wieder bisschen was über 60%
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

ELPocoLoco hat geschrieben: 8. Okt 2023, 17:51
Eric hat geschrieben: 8. Okt 2023, 17:36
ELPocoLoco hat geschrieben: 8. Okt 2023, 17:29

Ich kenne tatsächlich viele Muslime. Keiner, aber wirklich keiner mag Juden. Kleine Bubble aber für mich repräsentativ.

Ich sehe hier tatsächlich als Ausweg nur die komplette Zerstörung, so leid es mir für die Zivilbevölkerung tut. Diese kann aber auch davon profitieren, wenn die religiösen Spinner bei ihren 72 Jungfrauen sind.
Hast du dir mal die Landkarte rund um Israel angesehen?
Jo die rasseln schon mit den Säbel, aber Israel wird bestimmt nicht alleine gelassen. Die Ukraine ja auch nicht.
Warte schon darauf, da die Ukraine ja auch Waffen liefern soll (bestimmt am Ende unsere), das wir auch ins Kreuzfeuer geraten. Top dumm.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

In Bayern nichts Neues und in Hessen die CDU mit deutlichem Plus, erfolgreicher Tag für Schwarz
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Eric
Administrator

Kevin Kühnert gerade im ZDF: „ viele Menschen haben keine Angst vor Überfremdung, sondern davor, dass der der rechte Rand immer stärker wird „.
Matt-Eagle
Lounger

Kühnert halt 😂
Certa
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: 8. Okt 2023, 18:15 In Bayern nichts Neues und in Hessen die CDU mit deutlichem Plus, erfolgreicher Tag für Schwarz
FDP scheint in Bayern sicher raus
H_B
Edler Spender

Eric hat geschrieben: 8. Okt 2023, 18:17 Kevin Kühnert gerade im ZDF: „ viele Menschen haben keine Angst vor Überfremdung, sondern davor, dass der der rechte Rand immer stärker wird „.
Interessant, soweit ich informiert bin, ist die AfD zweitstärkste Kraft in beiden Bundesländern. Wie erklärt er sich das wohl? :facepaln:
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
stabil
Lounger
Trainingsbeginn: 2006

Eric hat geschrieben: 8. Okt 2023, 18:17 Kevin Kühnert gerade im ZDF: „ viele Menschen haben keine Angst vor Überfremdung, sondern davor, dass der der rechte Rand immer stärker wird „.
SPD in Bayern nur noch 8.5%,kurz vor der Irrelevanz. Soll sich mal nicht so wichtig machen :kekw:
Moseltaler
Moderator
Answers: 1
Sportart: Physiotherapie
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

H_B hat geschrieben: 8. Okt 2023, 18:20
Interessant, soweit ich informiert bin, ist die AfD zweitstärkste Kraft in beiden Bundesländern. Wie erklärt er sich das wohl? :facepaln:
Das ist noch nicht entschieden, oder?
‼️Unterstützt das Forum:
lifters bei https://www.big-zone.de/
lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
lifters5 bei https://hpn-store.de/
lifters15 bei Vitaminversand24 ‼️
ric505
Top Lounger

überfremdung als begriff in den mund zu nehmen ist auch clever. der begriff sprugelt gerade vor optimismus. afd +1,7%.
Mariussus
Gesperrt!

Und damit hat er recht ;)
Skagerath
Lounge Ultra

Da ist mal wieder eher der Wunsch Vater des Gedanken..
Weltraumsoldat
Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Certa hat geschrieben: 8. Okt 2023, 18:19
NickyJr hat geschrieben: 8. Okt 2023, 18:15 In Bayern nichts Neues und in Hessen die CDU mit deutlichem Plus, erfolgreicher Tag für Schwarz
FDP scheint in Bayern sicher raus
Das ist eine gute Nachricht.

Jetzt kann die FDP nicht anders, als noch mehr Druck in der Ampel zu machen und weitere rotgrüne Umverteilungsphantasien so weit wie irgendwie möglich zu unterbinden.
Die Grünen sollen genau aus diesem Grund intern auf einen Erfolg der FDP gehofft haben ;)
BigRon
Lounger

Mariussus hat geschrieben: 8. Okt 2023, 18:27
Und damit hat er recht ;)
Da sagen die Wahlergebnisse was anderes.
Antworten