ließt sich hier anders
wir sind sehr weit weg und dennoch platz 4 der aufnahmeländer nach anzahl migranten
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Auf Platz eins der wichtigsten Aufnahmeländer liegt nach wie vor die Türkei mit 3,6 Millionen. Es folgen der Iran (3,4 Millionen), Kolumbien (2,5 Millionen), Deutschland (2,1 Millionen) und Pakistan (1,7 Millionen). Laut UNHCR nehmen ärmere Länder die meisten Flüchtlinge auf.
https://www.tagesschau.de/ausland/un-fl ... %20gewesen.
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
danke hartza
habe ich oben zwar reingeschrieben aber die zahlen separat aufzuführen unterstützen die aussage natürlich noch besser
habe ich oben zwar reingeschrieben aber die zahlen separat aufzuführen unterstützen die aussage natürlich noch besser
Zuletzt geändert von WSB am 5. Okt 2023, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Syrer sollten einfach Assad abwählen, Problem gelöst. Danke WSB.WSB hat geschrieben: 5. Okt 2023, 14:48das letztgenannte sollte halt für die erst gar nicht zur wahl stehenCerta hat geschrieben: 5. Okt 2023, 14:24Ohne staatlichen Hilfe in Somalia/Syrien/Irak/Iran oder ohne staatliche Hilfe in Deutschland. Was würdest du wählen?H_B hat geschrieben: 5. Okt 2023, 14:23
Die würden vielleicht gar nicht erst flüchten, wenn die nicht in dem Wissen wären, hier a) problemlos durchgefüttert zu werden und b) selbst bei abgelehntem Asylersuch überhaupt nichts zu befürchten haben. Ist halt wie im Schlaraffenland aus deren Sicht, wer würde da nicht gerne hin.
wenn die irgendwas wählen sollten, dann eine neue regierung in ihrem land
lg
Das ist ein oft genutztes Zitat des Kollegen Certa.
-
- Top Lounger
- Ich bin: attractive confirmed
das war wohl sarkastisch bezogen auf certas kommentar "einfach einen diktator abzuwählen"
Ich denke, du wärst überrascht wie wenig Menschen einem helfen würden, wenn man an deren Stelle wäre.
Könnte mir z.B. kaum vorstellen, dass die Ukrainer ähnliche Kraftakte für uns vollbracht hätten.
- St0ckf15h
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Wohnort strategisch wählen, kenne ich - aber wo, wie, oder als was man geboren wird sucht sich halt keiner aus und kann auch keiner im Nachhinein ändern.
Aber gut, so wie sich hier im Thread oft beklagt wir könnte man tatsächlich meinen, wir in Europa wären die ärmsten Schweine auf diesem gottverlassenen Planeten
Entweder ihr diskutiert jetzt ordentlich oder ich mach hier zu.
Oberflächliche rötung steht im artikel, bzw. Schwellung. Das klingt weniger nach einem Stich mit etwas metallischen sondern nach einem Bienenstich oder ähnliches. Sonst wäre die Schwellung nicht da?
Ich hoffe sie finden den Übeltäter bevor der anbrechende winter ihn hinrafft!
Ich hoffe sie finden den Übeltäter bevor der anbrechende winter ihn hinrafft!
Also funktionieren Grenzschutz und niedrige Sozialleistungen doch um Flüchtlingszahlen zu senken?

- St0ckf15h
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Nein, weil niemand flüchtet weil es hipp, in Mode oder angesagt ist, oder man grade nichts besseres zu tun hat.BigRon hat geschrieben: 5. Okt 2023, 16:32Also funktionieren Grenzschutz und niedrige Sozialleistungen doch um Flüchtlingszahlen zu senken?![]()
Es sei denn man geht nach der "Aus-den-Augen, aus-dem-Sinn-Fraktion", dann funktioniert es.