wie läuft das Train?
Hast Du an Muskelmasse verloren bei Deinen wahnsinns km die Du machst?!
Nice Sunday und Gruß an den Göttergatten

Na, ich hoffe / denke / gehe davon aus, dass nichts an Muskelmasse verloren geht, ist halt ne Gradwanderung zwischenMaryK hat geschrieben: 3. Sep 2023, 13:54Hast Du an Muskelmasse verloren bei Deinen wahnsinns km die Du machst?!
Nice Sunday und Gruß an den Göttergatten
Hab Trailschuhe, die sind bequem und haben mehr Grip, wenn es mal nass / matschig ist, als normale Laufschuhe.MaryK hat geschrieben: 11. Sep 2023, 05:04Hast Du Dir eigentlich spezielle Schuhe gekauft für Deine vielen Schritte?
Birgit Scheum, früher™ noch auf TA, hat geschrieben: wollten wir kleine, niedliche, zierliche Prinzessinen bleiben, wären wir nicht hier. Hier werden PowerWeiber geschmiedet
Ja, es ist überstanden
Birgit Scheum, früher™ noch auf TA, hat geschrieben: wollten wir kleine, niedliche, zierliche Prinzessinen bleiben, wären wir nicht hier. Hier werden PowerWeiber geschmiedet
Na Gott sei Dank liebe BirgitBirgit Scheum hat geschrieben: 25. Sep 2023, 11:02Ja, es ist überstandenwerde mich die Woche langsam wieder in den (Trainings/-)alltag einfinden
![]()
Ja, bin ich. Ging sogar erstaunlich gut, dennoch mit angezogener Handbremse
Sind viele Neue da, aber lässt sich dennoch gut trainierenMaryK hat geschrieben: 3. Okt 2023, 06:21 Vielleicht ist es im Gym so voll, da es bei Euch noch so warm ist ?!![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute