Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
St0ckf15h
Top Lounger
Answers: 0
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

husefak hat geschrieben: 18. Sep 2023, 16:52
St0ckf15h hat geschrieben: 18. Sep 2023, 15:53 Das kann es halt einfach nicht sein, dass man die evtl. brauchbaren zurückschickt und die Nieten hier behält.
Eigentlich sollte man beide im eigenen Land halten und ihnen die Chance geben dort entsprechend ihrer Möglichkeiten gut zu leben und was aufzubauen. Die Krisen-Länder menschlich auszubluten, indem man junge, fähige Menschen migriert, mach es dort ja null besser und nimmt auch noch jede Perspektive. Und die Konsequenz ist, es werden immer mehr zum Aufnehmen. Alle Menschen aus armen Ländern aufzunehmen kann aber nichtmal der komplette Rest der Welt stemmen. So wird das einfach gar nix. Diese Länder mit ihrer Bevölkerung müssen befähigt werden zu wachsen.
Dann hat man halt immer noch das Problem, dass in weiter entwickelten/reicheren Staaten nicht genug Kinder geboren werden um die Bevölkerungszahl zu halten, während in ärmeren Ländern diese sehr stark ansteigt.

Aber wenn man dann so Vorgänge sieht wie in Afghanistan nach dem Abzug der NATO-Kräfte, die wollen doch einfach rückständig bleiben - sonst kann ich mir das nicht erklären.

Gleiches in Teilen Afrikas, da kannst noch soviel Entwicklungshilfe leisten, solange sich im Zweifelsfall lieber gegenseitig der Schädel eingeschlagen wird, anstatt sich auf gemeinsam auf etwas Aufbauen zu konzentrieren, wird das dort auch nie was werden. Aber Hauptsache beim nächsten Putsch dann wieder pro Russland/contra Westen demonstrieren...
H_B
Edler Spender

Bayern führt die Bezahlkarte statt Geldleistungen ein und darüber hinaus ist kein Kauf von beispielsweise Alkohol damit möglich. Ist wohl heute beschlossen worden und fest.

Endlich geht's voran. Für Bayern natürlich super.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
ELPocoLoco
Top Lounger

H_B hat geschrieben: 18. Sep 2023, 17:07 Bayern führt die Bezahlkarte statt Geldleistungen ein und darüber hinaus ist kein Kauf von beispielsweise Alkohol damit möglich. Ist wohl heute beschlossen worden und fest.

Zweischneidiges Schwert...
WomanOrMachine
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Mini

Harun hat geschrieben: 18. Sep 2023, 16:50
Es verlangt ja auch keiner, dass die direkt vom Boot in die Fabrik marschieren.
Warum nicht? Gerade bei jenen, die vor Armut fliehen, müsste der Wille zur Arbeit doch brutal stark sein.
Nero266 hat geschrieben: 25. Sep 2023, 11:30 Die Frau die Atze beerdigt hat.
Mein Log
grandepene
Lounger

ELPocoLoco hat geschrieben: 18. Sep 2023, 17:09
H_B hat geschrieben: 18. Sep 2023, 17:07 Bayern führt die Bezahlkarte statt Geldleistungen ein und darüber hinaus ist kein Kauf von beispielsweise Alkohol damit möglich. Ist wohl heute beschlossen worden und fest.

Wieso ? Schlimmstenfalls hauen alle Flüchtlinge in andere Bundesländer ab.
Harun
Top Lounger
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Dann wird billiges Wasser gekauft, ausgekippt und anschließend Pfand eingelöst.
Gabs doch alles schon.
Eric
Administrator

WomanOrMachine hat geschrieben: 18. Sep 2023, 17:10
Harun hat geschrieben: 18. Sep 2023, 16:50
Es verlangt ja auch keiner, dass die direkt vom Boot in die Fabrik marschieren.
Warum nicht? Gerade bei jenen, die vor Armut fliehen, müsste der Wille zur Arbeit doch brutal stark sein.
Wird auch in Dänemark so praktiziert.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

A02F298D-A309-426F-8DD6-9877DB1AAB39.jpeg
Reminder euch den 8ten Booster zu holen Freunde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
H_B
Edler Spender

Harun hat geschrieben: 18. Sep 2023, 17:15

Dann wird billiges Wasser gekauft, ausgekippt und anschließend Pfand eingelöst.
Gabs doch alles schon.
Macht dann unterm Strich aber ein Minus für diejenigen. Was es wiederum unattraktiver macht, zu bleiben. Klingt doch vielversprechend.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
ELPocoLoco
Top Lounger

grandepene hat geschrieben: 18. Sep 2023, 17:15

Wenns bei den Flüchtlingen gut funktioniert, kann man das doch für die Bevölkerung auch einsetzen.
grandepene
Lounger

ELPocoLoco hat geschrieben: 18. Sep 2023, 17:36
grandepene hat geschrieben: 18. Sep 2023, 17:15

Wenns bei den Flüchtlingen gut funktioniert, kann man das doch für die Bevölkerung auch einsetzen.
Meinst du Bürgergeldempfänger oder eher Abschaffung von Bargeld ?
ELPocoLoco
Top Lounger

Letzteres.
husefak
Top Lounger

Is natürlich blöd für die Bargeldklientel mit ihren AMGs. Aber ich bezahle fast alles eh mit Handy.
husefak
Top Lounger

St0ckf15h hat geschrieben: 18. Sep 2023, 17:04 Dann hat man halt immer noch das Problem, dass in weiter entwickelten/reicheren Staaten nicht genug Kinder geboren werden um die Bevölkerungszahl zu halten, während in ärmeren Ländern diese sehr stark ansteigt.

Aber wenn man dann so Vorgänge sieht wie in Afghanistan nach dem Abzug der NATO-Kräfte, die wollen doch einfach rückständig bleiben - sonst kann ich mir das nicht erklären.

Gleiches in Teilen Afrikas, da kannst noch soviel Entwicklungshilfe leisten, solange sich im Zweifelsfall lieber gegenseitig der Schädel eingeschlagen wird, anstatt sich auf gemeinsam auf etwas Aufbauen zu konzentrieren, wird das dort auch nie was werden. Aber Hauptsache beim nächsten Putsch dann wieder pro Russland/contra Westen demonstrieren...
Ja, es ist einfach nicht zu fassen. Ich halte schon die Manliness der Süd-Ost-Europäer und Süd-Ost-NichtmehrEuropäer nicht aus, aber Afrika is scheinbar nochmal ne andere Nummer. Man könnte meinen, die sind evolutionär noch ordentlich hinterher. Da sind so viele Dinge ultrawichtig, auf die hier seit Jahren en Scheiss gegeben wird.

Man hat echt das Gefühl, in D gibt es ein paar, die sich so benehmen - meist Assis, und in manch anderen Ländern isses grad umgekehrt.
ELPocoLoco
Top Lounger

husefak hat geschrieben: 18. Sep 2023, 18:06 Is natürlich blöd für die Bargeldklientel mit ihren AMGs. Aber ich bezahle fast alles eh mit Handy.
Ich glaube die Tragweite ist dir nicht bewusst.
Können wir gerne per PM drüber labern.
Antworten