Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Masthuhn
Top Lounger
Answers: 0
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Mannesmast

Lampedusa ist näher als ich dachte.
US_Citizen
Lounger

https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... a-100.html

>> Aufnahme von Flüchtlingen aus Italien
Deutschland bleibt doch beim Nein - vorerst

Deutschland will vorerst weiter keine Migranten aus Italien aufnehmen. Das Bundesinnenministerium stellte nun klar, dass der freiwillige EU-Solidaritätsmechanismus zur Übernahme von Geflüchteten ausgesetzt bleibe.
-
Bin ich ja mal gespannt, kann kaum glauben, dass man hier zur Vernunft kommt.
husefak
Top Lounger

US_Citizen hat geschrieben: 16. Sep 2023, 20:13 Ist halt ein Paradebeispiel dafür, die Hand zu beißen die einen füttert. Aber in der Politik hat man halt auch einfach überhaupt kein Interesse daran, etwas zu ändern.
Kann ja keiner verantworten, die politisch Interessierten nach Hause zu schicken, um dort zu revoltieren. Obwohl Nancy klipp und klar sagt, dass dieser Kämpfe noch chtnauf dem Rücken ihrer Beamten ausgetragen werden darf. Aha, Frau F., wie sieht dann die Lösung aus? Kleine diplomatische Depesche an Eritrea?
H_B
Edler Spender

US_Citizen hat geschrieben: 16. Sep 2023, 20:43 https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... a-100.html

>> Aufnahme von Flüchtlingen aus Italien
Deutschland bleibt doch beim Nein - vorerst

Deutschland will vorerst weiter keine Migranten aus Italien aufnehmen. Das Bundesinnenministerium stellte nun klar, dass der freiwillige EU-Solidaritätsmechanismus zur Übernahme von Geflüchteten ausgesetzt bleibe.
-
Bin ich ja mal gespannt, kann kaum glauben, dass man hier zur Vernunft kommt.
Vielleicht bin ich falsch informiert, aber nachdem die in Italien registriert wurden, machen die meisten Flüchtlinge sich doch eh auf den Weg in Richtung Norden. Und die Schweiz und Österreich lassen die nur zu gerne durch nach Deutschland (was auch absolut nachvollziehbar ist).
Also letztlich ist es egal, ob man die offiziell aufnehmen will oder nicht, die landen eh auf dem einen oder anderen Weg hier.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Masthuhn
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Mannesmast

H_B
Edler Spender

Masthuhn hat geschrieben: 16. Sep 2023, 21:10 In Lübeck war auch was los und die Polizei möchte scheinbar nicht das die Bürger das erfahren.
Prügelt sich da jeder mit jedem? Sieht total undurchsichtig aus. Wtf.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
husefak
Top Lounger

Aber grade diese Klientel, die ständig dramatisch von Ehre labert, kämpft total ehrenlos. Viele gegen einen, auf am Boden liegende eintreten, mit Waffen gegen Unbewaffnete, alles kein Problem, alles halal.
Stefan@05
Top Lounger

H_B hat geschrieben: 16. Sep 2023, 21:48
Masthuhn hat geschrieben: 16. Sep 2023, 21:10 In Lübeck war auch was los und die Polizei möchte scheinbar nicht das die Bürger das erfahren.
Prügelt sich da jeder mit jedem? Sieht total undurchsichtig aus. Wtf.
Sieht auch nicht mehr nach Deutschland aus. Bis auf Backwerk. Mich kotzt es nur noch an 🤮

Ich denke jeder der nicht auf den Kopf gefallen ist, weiss wie es hier in 20-50 Jahren aussehen wird. Ich werde definitiv dann nicht mehr hier sein. Ich werde dann Deutschland verlassen. Schon als ich Kind war hieß es bereits: "Wir werden euch eh den Tot gebären und euch auffressen. Ihr bekommt ja keine Kinder". "Wir werden euer Land einnehmen und euch alle töten. Ihr Ungläubigen". Und nein, ich bin nicht im Ghetto aufgewachsen. Kein Plan, was sich heute die armen 3 verbliebenen Deutschen in der Schule alles so geben müssen. Auf jeden Fall mein Beileid. Unser Land wurde verraten und verkauft von der Politik. Warum auch immer. Und viele haben mitgemacht. "Ja wir haben so viele Juden getötet, wir müssen ganz still sein. Wir müssen helfen wo wir können."
husefak
Top Lounger

Übrigens mal ein Video so zur Fachkräfte Theorie. War eigentlich auf US Immigrants bezogen, aber passt alles auch hier.

Das Video wiederholt sich nochmal, is also eigtl. nur 6min lang.

https://youtu.be/KCcFNL7EmwY?si=UCLusK1qdHnPk_o6
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Was ein lächerlicher Witz das Video nicht weiter teilen zu sollen :-)

Stimmt sind ja bald Wahlen, nicht das noch jemand von der hervorragenden Politik final abrückt vom Kurs :D
Eric
Administrator

Bei ihrem USA-Trip legte Außenministerin Annalena Baerbock (42, Grüne) die kürzeste Strecke ihrer Texas-Tour mit dem Bus zurück. Aber das deutsche Regierungsflugzeug ließ die Ministerin leer hinter sich herfliegen.

Vreneli
Top Lounger

Eric hat geschrieben: 17. Sep 2023, 07:40

Bei ihrem USA-Trip legte Außenministerin Annalena Baerbock (42, Grüne) die kürzeste Strecke ihrer Texas-Tour mit dem Bus zurück. Aber das deutsche Regierungsflugzeug ließ die Ministerin leer hinter sich herfliegen.

Grüne Doppelmoral... Wasser predigen und Wein saufen.. und da wundert sich die Regierung wieso die Menschen die Schnauze voll haben und aus Protest Blau wählen.
musclebra1n
Lounger

Illegal einzureisen mit Ali-Tours scheint beliebter zu sein...

https://www.n-tv.de/politik/Noch-kein-A ... 01788.html

Bild
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

ELPocoLoco
Top Lounger

Eric hat geschrieben: 17. Sep 2023, 07:40

Warum eigentlich kein Lasten-Rad?
Wird doch groß beworben!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten