Du musst es verstehen, es ging bestimmt um ihre Ehre. Da darf man keinen Spaß verstehen.US_Citizen hat geschrieben: 16. Sep 2023, 12:35War auch mein erster Gedanke. Könnte mir vorstellen, dass das so eine Art zusätzliche Moralverpflichtung sein soll. Dass das nicht funktioniert, ist ja leider offensichtlich.BlackStarZ hat geschrieben: 16. Sep 2023, 12:30 Würde den letzten Satz aus dem Eid gerne streichen.
Staat und Religion sind getrennt, Punkt.
Btw vorhin im Radio gehört, dass in Hamburg 50 Jugendliche aufeinander los sind. Angefangen hats mit zwei 14 bzw. 15 Jährigen, gefunden wurden am Ende Schlagstöcke, Pfeffersprays und Macheten. Zur Nationalität natürlich keine Angaben, aber waren wohl eher nicht Jan und Ole.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Mannesmast
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
Tja, bleibt aber immer noch das Problem mit den ganzen Hamburgern und der Möglichkeit die Kennzeichen mitzunehmen.Eric hat geschrieben: 16. Sep 2023, 12:50 Da hat jemand anscheinend nicht im Unterricht aufgepasst
https://youtu.be/RgizGDYgKfw?si=2HH2rk4LD7U4F1Z3
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Kenne Leute mit AH, HH, SS auf dem Nummernschild, sind aber auch die Initialen. AC 12 bei uns auch kein Problem.
Moseltaler hat geschrieben: 25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
Nicht in Deutschland würde ich mal sagen?Dreadlift hat geschrieben: 16. Sep 2023, 14:43 Kenne Leute mit AH, HH, SS auf dem Nummernschild, sind aber auch die Initialen. AC 12 bei uns auch kein Problem.
Do not go gentle into that good night,
- US_Citizen
- Lounger
Wenn nicht mal die Behörde selbst weiß, warum es verboten ist, herrlichEric hat geschrieben: 16. Sep 2023, 12:50 Da hat jemand anscheinend nicht im Unterricht aufgepasst
https://youtu.be/RgizGDYgKfw?si=2HH2rk4LD7U4F1Z3

FrankenBattlesnake hat geschrieben: 16. Sep 2023, 14:55Nicht in Deutschland würde ich mal sagen?Dreadlift hat geschrieben: 16. Sep 2023, 14:43 Kenne Leute mit AH, HH, SS auf dem Nummernschild, sind aber auch die Initialen. AC 12 bei uns auch kein Problem.
Moseltaler hat geschrieben: 25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Hier auch iwie sowas los.US_Citizen hat geschrieben: 16. Sep 2023, 12:35
Btw vorhin im Radio gehört, dass in Hamburg 50 Jugendliche aufeinander los sind. Angefangen hats mit zwei 14 bzw. 15 Jährigen, gefunden wurden am Ende Schlagstöcke, Pfeffersprays und Macheten. Zur Nationalität natürlich keine Angaben, aber waren wohl eher nicht Jan und Ole.
Als ich kaufen fahre kommen mir ne Horde junger Schwarzer auf der Straße laufend entgegen. Auf'm Rückweg steht dann Bereitschaftspolizei im Kampfanzug rund ums Römerkastell und sperrt das ab. Kreuzung auch gesperrt und richtig richtig viele junge Schwarze auf der Straße.
Keine Ahnung, was da wieder gelaufen ist.
Nachklapp:husefak hat geschrieben: 16. Sep 2023, 15:27 Hier auch iwie sowas los.
Als ich kaufen fahre kommen mir ne Horde junger Schwarzer auf der Straße laufend entgegen. Auf'm Rückweg steht dann Bereitschaftspolizei im Kampfanzug rund ums Römerkastell und sperrt das ab. Kreuzung auch gesperrt und richtig richtig viele junge Schwarze auf der Straße.
Keine Ahnung, was da wieder gelaufen ist.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... fb7dc.htmlBei einer Veranstaltung im Römerkastell in Stuttgart ist es ersten Angaben der Polizei zufolge am Samstagnachmittag zu heftigen Ausschreitungen gekommen. Laut eines Pressesprechers lud der Verband der eritreischen Vereine Stuttgart und Umgebung e.V., der als regierungsnah gilt und die Militärdiktatur unterstützt, zu einem Treffen. Rund 100 Regime-Gegner machten sich daraufhin auf den Weg nach Bad Cannstatt, um diese Veranstaltung zu stören. Gegen 14 Uhr eskalierte die Situation im und um das Römerkastell.
Hubschrauber schwebt auch die ganze Zeit drüber.
- GoldenInside
- Top Lounger
Ist das nicht schon das dritte Eritrea-Festival diesen Sommer, welches von der Regierung gesponsert wird, vor welcher die hier lebenden Eritreer flüchten? Warum erlaubt man sowas überhaupt noch?
Das in Kassel ( glaube ich zumindest) wurde von der Stadt verboten, aber das Verbot wurde gerichtlich gekippt.GoldenInside hat geschrieben: 16. Sep 2023, 17:05 Ist das nicht schon das dritte Eritrea-Festival diesen Sommer, welches von der Regierung gesponsert wird, vor welcher die hier lebenden Eritreer flüchten? Warum erlaubt man sowas überhaupt noch?
Damit hier am wsl. letzten schönen Wochenende des Jahres seit 4h ein Hubschrauber überm Viertel schweben darf und es im Garten keinen Spaß macht...GoldenInside hat geschrieben: 16. Sep 2023, 17:05 Ist das nicht schon das dritte Eritrea-Festival diesen Sommer, welches von der Regierung gesponsert wird, vor welcher die hier lebenden Eritreer flüchten? Warum erlaubt man sowas überhaupt noch?
Man achte, darauf was im Hintergrund (aka Parkplatz des REWE) raumfliegt. Wer da sein Auto stehen hatte...
https://twitter.com/kaj_delash_II/statu ... 8949259278
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
GoldenInside hat geschrieben: 16. Sep 2023, 17:05 Ist das nicht schon das dritte Eritrea-Festival diesen Sommer, welches von der Regierung gesponsert wird, vor welcher die hier lebenden Eritreer flüchten? Warum erlaubt man sowas überhaupt noch?
Die Schweden hatten letzten Monat den selben Spaß
https://amp.zdf.de/nachrichten/politik/ ... m-100.html

- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Du randalierst hier und am 1. nächsten Monat fließen weiter die Sozialleistungen aufs Konto. Wie man sich als Staat dermaßen zum Cuck machen kann ist mir unbegreiflich
Vielleicht baut man denen hier ein Kolosseum und dann lädt man die einmal im Monat alle ein das sie ne Möglichkeit haben sich ihrer überschüssigen Energie zu entladen und dann können die sich da wie die letzten Neandertaler die Köpfe einschlagen.
Aber doch nicht immer wieder auf öffentlichen Straßen…
Vielleicht baut man denen hier ein Kolosseum und dann lädt man die einmal im Monat alle ein das sie ne Möglichkeit haben sich ihrer überschüssigen Energie zu entladen und dann können die sich da wie die letzten Neandertaler die Köpfe einschlagen.
Aber doch nicht immer wieder auf öffentlichen Straßen…

- US_Citizen
- Lounger
Ist halt ein Paradebeispiel dafür, die Hand zu beißen die einen füttert. Aber in der Politik hat man halt auch einfach überhaupt kein Interesse daran, etwas zu ändern.