Das andere Geschlecht - erste Erfahrungen

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Waschbär
Lounge Ultra
Answers: 0
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Gurkenplatzer hat geschrieben: 17. Mär 2023, 14:15
Sonnigesgemüt hat geschrieben: 17. Mär 2023, 13:44
Waschbär hat geschrieben: 17. Mär 2023, 07:11

Ich schreib sie nicht an oder geh wieder auf sie ein, ich schwöre auf das Leben von Kylo.

Aber ich denk mir halt immer dass jeder Mensch mal mit irgendeinem Problem in der Vergangenheit zu kämpfen hatte, da müsste ich ja auf ewig tfw no gf bleiben wenn ich eine mit sehr guter Vergangenheit suche.
Kann ja nicht jede als Borderline Bratze abstempeln, wird sicher auch welche geben die das ganze wirklich aufgearbeitet und hinter sich gelassen haben. *thinkabout*
Dein Problem wenn du sie nicht löscht und blockst, emotional kommst du offensichtlich nicht damit klar.

Und jetzt willst du ihre Probleme zu deinen machen? Lass dir eins gesagt sein, dass funktioniert nicht, du bekommst von der Frau nicjt dass zurück was du zurück bekommen solltest. Kann ich dir aus erster Hand sagen, das funktioniert nur wenn die selber erkennen dass sie ein Problem haben, tun sie aber in 99% der Fälle nicht oder sie wissen und wollen trotzdem nicht daran arbeiten.
Es gibt auch normale Frauen, such dir lieber so eine mag sein dass der Sex langweiliger ist dafür hast du emotional deinen Frieden und musst nicht Achterbahn fahren.
Ich sag doch der Bratan ist voll im Borderline Strudel drin. Ist hier sicher auch nur die Spitze des Eisbergs. Du wurdest discarded, die Liane war schon in der Hand.
Entweder du blockst jetzt mit No Contact oder du hast weiter mentalen Stress

Ich connecte ja nicht mehr mit ihr. Die message gestern war actually nur ein Troll. :)
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Die frauen, die sich nur auf solche typen einlassen, solltest du nicht favorisieren.
Ist die oberflächlichste sorte. Die amg typen werden von denen auch abserviert, sobald jemand mit mehr geld/höheren status interesse zeigt.
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
Waschbär
Lounge Ultra

Röder2014 hat geschrieben: 17. Mär 2023, 09:04 Ich wäre Mal froh eine in meinem Alter kennen zu lernen, die nicht die ganze Zeit am Handy hockt.
Habe das gefühl, dass dies nur noch selten ist. Alle auf TikTok und Insta unterwegs.
feel you
Bin zwar nicht eifersüchtig, trotzdem fuckt es irgendwo ab wenn man so ne attention whore erwischt mit hunderten/tausenden Followern bei Insta die sie dann nebenher noch vollsimpen.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
cometome
Edler Spender

Waschbär hat geschrieben: 17. Mär 2023, 16:33
feel you
Bin zwar nicht eifersüchtig, trotzdem fuckt es irgendwo ab wenn man so ne attention whore erwischt mit hunderten/tausenden Followern bei Insta die sie dann nebenher noch vollsimpen.
War 6 Jahre mit solch einer Frau zusammen, sie war/ist auch eine Narzisstin. Im Nachhinein verlorene Jahre. Man koennte meinen der Sex war wenigstens Klasse, aber selbst der war nur ein staendiges "Verwoehne" mich. Schluss machen war taff, aber mit der Zeit lichtete sich der Nebel der Verwirrung. Sie angelte sich dann einen Immobilienmakler mit 52 Jahren und wurde Mami. Laut Insta inkl Haus und Porsche.
Kind ist jetzt 2, der Makler suchte sich eine Juengere und die Frau lebt heute Sozialhilfe wg. abgebrochenem Studium. Karma is a bitch.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Waschbär hat geschrieben: 17. Mär 2023, 16:33
Röder2014 hat geschrieben: 17. Mär 2023, 09:04 Ich wäre Mal froh eine in meinem Alter kennen zu lernen, die nicht die ganze Zeit am Handy hockt.
Habe das gefühl, dass dies nur noch selten ist. Alle auf TikTok und Insta unterwegs.
feel you
Hat nix mit Eifersucht zu tun sondern mit Ansprüchen an eine Frau, die nächste die permanent auf Insta ist oder dort am Ende noch Bikini Fotos etc drin hat wird direkt wieder abgeschossen, kein Bock auf so ne Scheisse. Haben alle Ansprüche ohne ende und bieten nix.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Ganzes Profil Selfies und Bikini Fotos ohne andere Menschen ist für mich Indikator für kleines selbstbewusstsein.
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Gurkenplatzer hat geschrieben: 17. Mär 2023, 18:50 Ganzes Profil Selfies und Bikini Fotos ohne andere Menschen ist für mich Indikator für kleines selbstbewusstsein.
Damit finanzieren viele Damen heut' ihr Leben - ganz selbst&bewußt.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

DerAllerBeste hat geschrieben: 17. Mär 2023, 20:32
Gurkenplatzer hat geschrieben: 17. Mär 2023, 18:50 Ganzes Profil Selfies und Bikini Fotos ohne andere Menschen ist für mich Indikator für kleines selbstbewusstsein.
Damit finanzieren viele Damen heut' ihr Leben - ganz selbst&bewußt.

Durchaus legitim, muss jeder entscheiden wie er will
Waschbär
Lounge Ultra

tfw no BPD Bratze 9/10 type of gf die mich abgöttisch liebt.
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Tinker hat geschrieben: 17. Mär 2023, 08:50 bei mir ist jetzt eher so die zeit, wo sich langsam alle trennen, die mit 18-22 zusammengekommen sind. Hat bei den meisten so im schnitt 10-15 jahre gehalten, haben kleine kinder und ein haus gebaut und nun geht alles in die brüche. Etwas dicklich sind die meisten von ihnen mittlerweile auch. Aber srs not mirin, da wirklich einige komplett daran zerbrechen, auch finanziell.
Bin srs froh mich erst deutlich später als die gebunden zu haben.

Damals waren das auch die leute die mir immer gesagt haben ich solle mir endlich jemand festes suchen, das was ich mache ist doch kein leben so... naja so wendet sich das blatt.
Diese Erfahrung kenne ich nur allzu gut... hat alles seinen Sinn im Leben, deswegen die Herren, nicht aufgeben, und wie Indiana Jones den "Grals-Kelch" weise wählen - nicht die, die am meisten glitzert&gluckertklunkert.
Robin
Batmans Toyboy

KiCat hat geschrieben: 17. Mär 2023, 07:34 Da geb ich [mention]Waschbär [/mention] schon recht. wird auch welche geben, die das hinter sich gelassen haben und /oder es Überbleibsel aus der Jugend / Pupertät sind .

Finde generell:
Jemand, egal ob W oder M, der noch nie eine längere Beziehung hatte und bereits ende 20- irgendwas ist, den kann man getrost in die Tonne kloppen, denn da stimmt dann was nicht.
uff

wo ist meine tonne pepecry
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
.dnl hat geschrieben: 7. Jul 2023, 00:49 Robin einer der Besten hier
BlackStarZ
Lounge Ultra
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

KiCat hat geschrieben: 17. Mär 2023, 07:34 Da geb ich [mention]Waschbär [/mention] schon recht. wird auch welche geben, die das hinter sich gelassen haben und /oder es Überbleibsel aus der Jugend / Pupertät sind .

Finde generell:
Jemand, egal ob W oder M, der noch nie eine längere Beziehung hatte und bereits ende 20- irgendwas ist, den kann man getrost in die Tonne kloppen, denn da stimmt dann was nicht.
Danke. Bin also Abfall.

Merke ich mir :(
Waschbär
Lounge Ultra

Hast du nicht Frau und kInd? Robinson?
Robin
Batmans Toyboy

Waschbär hat geschrieben: 18. Mär 2023, 21:55 Hast du nicht Frau und kInd? Robinson?
ja
trotzdem
keine ernsthafte Beziehung bis zur kitcatischen deadline

ah da steht ENDE zwanziger

ok bin nur halber fgt
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
.dnl hat geschrieben: 7. Jul 2023, 00:49 Robin einer der Besten hier
Waschbär
Lounge Ultra

Du bist doch jetzt aber für immer geknechet, also Ziel erreicht.
Antworten