Das andere Geschlecht - erste Erfahrungen

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Answers: 0
Ich bin: schon ok so

kraftzwerg hat geschrieben: 17. Mär 2023, 10:32 Was hat tinkers Lüge jetzt mit dem anderen Geschlecht zu tun, klärt das doch wo anders
das verstehe ich auch nicht ganz :D. Wir können gerne wo anders oder per pn darüber weiter sprechen. Will den thread nicht weiter zumüllen. Das interesse ehrt mich aber wirklich!

lifters lounge treffen im bereich bayern wäre ich dabei, habe ich ja im entsprechenden thread auch schon angedeuted. Zu weite fahrten möchte ich derzeit allerdings meiden.
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
Umirin
Top Lounger

KiCat hat geschrieben: 17. Mär 2023, 07:34
Finde generell:
Jemand, egal ob W oder M, der noch nie eine längere Beziehung hatte und bereits ende 20- irgendwas ist, den kann man getrost in die Tonne kloppen, denn da stimmt dann was nicht.
Ich würd mit mir auch keine Beziehung eingehen :-) .

Das Ding ist dass ich von mir denke dass ich für eine Frau abseits von Sex und kurzem Spaß einfach Zeitverschwendung bin. Kann weder mit Geld, Status oder aufregendem Lifestyle punkten. Bin grundsätzlich ein a-soziales nerdiges Couchpotato. Ein Stück Kot umwickelt in schönem Geschenkpapier.
Zudem wurden mir mit Anfang 20 2 Persönlichkeitsstörungen diagnostiziert, wobei dass jetzt auch keine Vollkatrastrophe ist, aber ja bei mir stimmt generell was nicht :o .
darkes7soul
Top Lounger
Ich bin: attractive confirmed

In einer Beziehung gehts auch nicht um geld, Status oder aufregender Lifestyle sondern um guten Sex und Nähe wenn du das auch mit Kartoffelsack begleitet in einer dreckigen Gasse zusammen noch genau so glücklich fühlst hast die richtige.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Umirin hat geschrieben: 17. Mär 2023, 11:21
Finde generell:
Jemand, egal ob W oder M, der noch nie eine längere Beziehung hatte und bereits ende 20- irgendwas ist, den kann man getrost in die Tonne kloppen, denn da stimmt dann was nicht.

Das Ding ist dass ich von mir denke dass ich für eine Frau abseits von Sex und kurzem Spaß einfach Zeitverschwendung bin. Kann weder mit Geld, Status oder aufregendem Lifestyle punkten. Bin grundsätzlich ein a-soziales nerdiges Couchpotato. Ein Stück Kot umwickelt in schönem Geschenkpapier.
Zudem wurden mir mit Anfang 20 2 Persönlichkeitsstörungen diagnostiziert, wobei dass jetzt auch keine Vollkatrastrophe ist, aber ja bei mir stimmt generell was nicht :o .
Bei mir stimmt auch einiges nicht. Bin auch immer wieder verwundert, ws ich für Frauen gepullt habe haha feelsweirdman
Tinker
vielleicht auch Oleg?

dich selber schlecht zu machen und deshalb auf eine beziehung zu verzichten ist aber nicht der richtige weg. Frag dich nur was du möchtest. Gibt es dir persönlich etwas eine frau dauerhaft an deiner seite zu haben oder nicht? Nur anhand dieser frage solltest du eine beziehung in erwägung ziehen oder ablehnen. Alles andere ergibt sich dann.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Aber dann hatten ja die Recht die meinten es ist schon seltsam/weird wenn jemand in dem Alter noch nie eine Beziehung hatte.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
donjon
Top Lounger

darkes7soul hat geschrieben: 17. Mär 2023, 11:24 In einer Beziehung gehts auch nicht um geld, Status oder aufregender Lifestyle sondern um guten Sex und Nähe wenn du das auch mit Kartoffelsack begleitet in einer dreckigen Gasse zusammen noch genau so glücklich fühlst hast die richtige.
Puh, sex generell schon I.o.
bei ner längerfristigen Beziehung gibts aber noch wichtigere Sachen wie gemeinsame Ziele, die allgemeine Harmonie zusammenbiss
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
Hebenichts
Gesperrt!

:kekw: Alle voll die Turbopsychos mal wieder. Irgendwas zwischen Will Hunting und John Nash.
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Umirin hat geschrieben: 17. Mär 2023, 11:21
Finde generell:

Uff, du gehst ganz schön hart mit dir ins Gericht. Und ich glaube nicht, dass du "ein Stück Kot umwickelt in Geschenkpapier" bist oder eine Zeitverschwendung.
Nein, bist du nicht!

Im absoluten Kern geht es bei einer langfristigen Beziehung darum, dass du miteinander Lachen und Weinen kannst, auch übereinander lachen hilft.
Wer auf Geld, Status, Lifestyle aus ist, der möchte einen Geldautomaten und keinen Partner, der / die bleibt auch nicht wenn es mal ungemütlich und hässlich wird.

Du hast eine Erkrankung und bist halt nerdig. Ja, und? Sind viele andere auch, kann man dran arbeiten, wenn du etwas ändern möchtest.

Hab dich selber mal lieb. #03#
Tinker
vielleicht auch Oleg?

Hör auf bina, die hat Ahnung!
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Waschbär hat geschrieben: 17. Mär 2023, 07:11
Sonnigesgemüt hat geschrieben: 17. Mär 2023, 06:45 Nummer blockieren jnd löschen, auf Insta etc blockieren. Halt dich einfach von so Borderliner Bratzen fern. Die machen dich nur kaputt
Ich schreib sie nicht an oder geh wieder auf sie ein, ich schwöre auf das Leben von Kylo.

Aber ich denk mir halt immer dass jeder Mensch mal mit irgendeinem Problem in der Vergangenheit zu kämpfen hatte, da müsste ich ja auf ewig tfw no gf bleiben wenn ich eine mit sehr guter Vergangenheit suche.
Kann ja nicht jede als Borderline Bratze abstempeln, wird sicher auch welche geben die das ganze wirklich aufgearbeitet und hinter sich gelassen haben. *thinkabout*
Dein Problem wenn du sie nicht löscht und blockst, emotional kommst du offensichtlich nicht damit klar.

Und jetzt willst du ihre Probleme zu deinen machen? Lass dir eins gesagt sein, dass funktioniert nicht, du bekommst von der Frau nicjt dass zurück was du zurück bekommen solltest. Kann ich dir aus erster Hand sagen, das funktioniert nur wenn die selber erkennen dass sie ein Problem haben, tun sie aber in 99% der Fälle nicht oder sie wissen und wollen trotzdem nicht daran arbeiten.
Es gibt auch normale Frauen, such dir lieber so eine mag sein dass der Sex langweiliger ist dafür hast du emotional deinen Frieden und musst nicht Achterbahn fahren.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Sonnigesgemüt hat geschrieben: 17. Mär 2023, 13:44
Waschbär hat geschrieben: 17. Mär 2023, 07:11
Sonnigesgemüt hat geschrieben: 17. Mär 2023, 06:45 Nummer blockieren jnd löschen, auf Insta etc blockieren. Halt dich einfach von so Borderliner Bratzen fern. Die machen dich nur kaputt
Ich schreib sie nicht an oder geh wieder auf sie ein, ich schwöre auf das Leben von Kylo.

Aber ich denk mir halt immer dass jeder Mensch mal mit irgendeinem Problem in der Vergangenheit zu kämpfen hatte, da müsste ich ja auf ewig tfw no gf bleiben wenn ich eine mit sehr guter Vergangenheit suche.
Kann ja nicht jede als Borderline Bratze abstempeln, wird sicher auch welche geben die das ganze wirklich aufgearbeitet und hinter sich gelassen haben. *thinkabout*
Dein Problem wenn du sie nicht löscht und blockst, emotional kommst du offensichtlich nicht damit klar.

Und jetzt willst du ihre Probleme zu deinen machen? Lass dir eins gesagt sein, dass funktioniert nicht, du bekommst von der Frau nicjt dass zurück was du zurück bekommen solltest. Kann ich dir aus erster Hand sagen, das funktioniert nur wenn die selber erkennen dass sie ein Problem haben, tun sie aber in 99% der Fälle nicht oder sie wissen und wollen trotzdem nicht daran arbeiten.
Es gibt auch normale Frauen, such dir lieber so eine mag sein dass der Sex langweiliger ist dafür hast du emotional deinen Frieden und musst nicht Achterbahn fahren.
Ich sag doch der Bratan ist voll im Borderline Strudel drin. Ist hier sicher auch nur die Spitze des Eisbergs. Du wurdest discarded, die Liane war schon in der Hand.
Entweder du blockst jetzt mit No Contact oder du hast weiter mentalen Stress
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Bre, nicht böse gemeint, aber dein Denglisch provoziert einen Schlaganfall bei mir. Falls du damit trollst, Ziel erreicht.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
babus
Lounger

NickyJr hat geschrieben: 17. Mär 2023, 14:44 Bre, nicht böse gemeint, aber dein Denglisch provoziert einen Schlaganfall bei mir. Falls du damit trollst, Ziel erreicht.
Pick Up sprech
Umirin
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: 17. Mär 2023, 11:39 Aber dann hatten ja die Recht die meinten es ist schon seltsam/weird wenn jemand in dem Alter noch nie eine Beziehung hatte.
Ich kann ja nur für mich sprechen. Aber selbst bei mir ist es auch einfach so dass ich noch nie "Nein" zu einer Dame gesagt habe dich ich wollte.
Alle Frauen die mehr wollten, wollte ich nicht. Alle Frauen wo ich mehr wollte bzw. mehr vorstellen hätte können wollten mich nicht.
Hat einfach was mit den hohen Standards der Mädls heut zu tun und da gehts vielen ähnlich. Ich weis ehrlich gesagt nicht wie es Männer schaffen mit überdurchschnittlich attraktiven Frauen in einer Beziehung zu landen. In den meisten Fällen sinds aber die Typen die mitm AMG vorfahren und regelmäßig Urlaubsbilder posten. Kann ich nicht #05# .
Antworten