Bestehender Fall von "Misandrie"??

Bestehender Fall von "Misandrie"??
LOGDorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Hahaha , Hätte von mir sein können.Morn hat geschrieben: 7. Sep 2023, 11:47
Was sagt das wieder über mich aus, was ich aus dem andersrum s(ch)wingen gelesen hab?![]()
Meine Arme hat die Genetik übrigens optisch mit "Kraftsportvortäuschung" gesegnet, ich mag das ja, wenn die nur nicht so lauchig wären. Arbeite dran.
Winke-Arme sind in der Tat so ein grusilges Damoklesschwert, dass ich immer im Hinterkopf habe![]()
Nein, ein Anerkennen der männlichen Schwachpunkte
Bina hat geschrieben: 7. Sep 2023, 12:21 ich hab es ja schon immer befürchtet.
Die grossen, muskulösen, bösen Ü100kg Kerle sind voll die harmlosen Kuschelbären. Hüten muss man sich vor harmlos und arglos aussehenden Frauen, die in der Handtasche Hantelstangen rumschleppen![]()
Bina, Besitzerin einer Handtasche Modell "halber Hausrat"![]()
Nee, nur eine Würdigung der Leidensfähigkeiten wie Männergrippen u.ä.
LOGDorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Hatte schon einige von meinem Angetrauten übernommen, immer gerade nur so überlebt.-theANIMAL- hat geschrieben: 7. Sep 2023, 14:23 Über sowas wie "Männergrippe" machen nur diejenigen Späße die so eine Nahtoderfahrung (zum Glück) nie selber durchmachen mussten...![]()
Sowas in der Art (!!!!) habe ich schon öfter gehört.husefak hat geschrieben: 13. Sep 2023, 22:06 Bei deinem Mangel an D kann es schon noch zu weiteren Effekten kommen.
Dein Körper fängt grad wieder an bissi zu leben und fährt die Systeme wieder hoch. Mach weiter bis nix mehr passiert.
Pelzige brennende Zunge kann auch Vitamin B12 Mangel sein, der gerne Hand in Hand mit Eisenmangel geht. Das kannst du auch auf Verdacht nehmen.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute