no front, aber das wird halt erwartungsgemäss solider Einheitsbrei sein. Ich erwarte echt wenig. Skyrim / Fallout hat ja in den letzten jahren Null Progress gemacht, immer sehr ähnliche Bausteine.
Ist wie Kartoffelbrei mit Würstchen.
no front, aber das wird halt erwartungsgemäss solider Einheitsbrei sein. Ich erwarte echt wenig. Skyrim / Fallout hat ja in den letzten jahren Null Progress gemacht, immer sehr ähnliche Bausteine.
und refunded. mir zu sehr zu oft schon alles dagewesen. kaufs mir im sale. eventuell.
Ich fand das auch arrogant, v.a., weil das Spiel halt nur selten nach high end aussieht.Bb.adept hat geschrieben: ↑8. Sep 2023, 20:47 Nach der Stellungnahme von Bethesda bezüglich der Performance, dass diese an veralteten PCs der User liegen würde, würde ich das Spiel auch gerne refunden, auch wenn ich Spaß daran habe. Dafür habe ich bereits zu viel gespielt, aber ich werde ein negatives Review bei Steam hinterlassen.
Sowas freches habe ich echt selten im gaming Bereich gelesen.
Gut zu wissen, habe nur eine 1080 dürfte dann ja relativ schnell merken, ob das Game überhaupt darauf läuft^^
Ich habe keine 4090 sondern eine 3080. Außerdem spiele ich in 4k. Die Berichte zeigen aber, dass auch eine 4090 kaum reicht.NickyJr hat geschrieben: ↑9. Sep 2023, 08:32Gut zu wissen, habe nur eine 1080 dürfte dann ja relativ schnell merken, ob das Game überhaupt darauf läuft^^
Bin aber pessimistisch, wenn Bb.adept sich schon mit seiner 4090 wenig optimistisch äußertdas Game soll ja auch eher für AMD Grakas optimiert sein.
Yep, mit ner 3080 10GB erreicht man in 4k ca. 21fps.