Skagerath hat geschrieben: 6. Sep 2023, 08:36 Gestern wieder ein paar Spacer-Bodenstationen überfallen... langsam gewöhn ich mich an das GunPlay von SF dabei sind mir sogar noch ein paar Animationen aufgefallen die ich davor noch gar nicht wirklich bemerkt hatte... zB 2 der Spacer haben versucht aus dem Schussfeld zu kriechen nach dem sie schwer verwundet wurden.
Dabei ist mir allerdings aufgefallen das bereits 2 von 3 Bodenstationen im Prinzip identisch aussahen obwohl sie sich auf zwei untersiedlichen Planeten in unterschiedlichen Sternensystem befunden haben..
DER GROSSE STARFIELD THREAD
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Hatte da eigentlich nun schon damit gerecht das zumindest die einzelnen Module dieser Stationen zufällig neu angeordnet werden und/oder das es eben mehrere Varianten der jeweiligen Module gibt.. aber bis jetzt war das eher nicht der Fall.. leider.NickyJr hat geschrieben: 6. Sep 2023, 09:04Skagerath hat geschrieben: 6. Sep 2023, 08:36 Gestern wieder ein paar Spacer-Bodenstationen überfallen... langsam gewöhn ich mich an das GunPlay von SF dabei sind mir sogar noch ein paar Animationen aufgefallen die ich davor noch gar nicht wirklich bemerkt hatte... zB 2 der Spacer haben versucht aus dem Schussfeld zu kriechen nach dem sie schwer verwundet wurden.
Dabei ist mir allerdings aufgefallen das bereits 2 von 3 Bodenstationen im Prinzip identisch aussahen obwohl sie sich auf zwei untersiedlichen Planeten in unterschiedlichen Sternensystem befunden haben..wer hätte das gedacht
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War vielleicht auch einfach Pech, kann mich noch an die Dungeons bei Oblivion erinnern, da hatte ich oft das Gefühl, dass ich den Abschnitt schon mehrmals gesehen habe.
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Gut möglich ! Anbei.. ich will hier nicht falsch verstanden werden, an sich sind diese Bodenstationen gut und mit viel Liebe zum Detail gemacht worden.. wenn du allerdings dann mal die zweite oder dritte baugleiche gesehen hast weißt du halt instant wo es Lootmöglichkeiten gibt.. und das stört halt meinen Jäger&Sammlertrieb ein wenig.NickyJr hat geschrieben: 6. Sep 2023, 09:24 War vielleicht auch einfach Pech, kann mich noch an die Dungeons bei Oblivion erinnern, da hatte ich oft das Gefühl, dass ich den Abschnitt schon mehrmals gesehen habe.
Der Loot ist stets ein anderer aber die Kisten, Spinde, Schränke usw sind halt dann die selben.. das ist halt dann ein wenig schade.
Eine Sache die mich direkt gestört hat, zB im Vergleich zu einem kerbal space program:
Wenn man im Weltraum beschleunigt und dann aufhört, dann wird man immer langsamer. Das ist physikalisch komplett falsch. Nach Beschleunigung bleibt die erreichte Geschwindigkeit unverändert. Das nimmt dem Spiel (für mich) einiges an Authentizität. Vor allem weil sie ja sie Schwerkraft unterschiedlicher Planeten ebenfalls nutzen. Da frage ich mich: wussten die Entwickler das nicht, oder war es eine bewusste Entscheidung um den Spielfluss aufrechtzuerhalten? Mich nervt das richtig. Vielleicht kommt dafür Mal eine Mod.
Wenn man im Weltraum beschleunigt und dann aufhört, dann wird man immer langsamer. Das ist physikalisch komplett falsch. Nach Beschleunigung bleibt die erreichte Geschwindigkeit unverändert. Das nimmt dem Spiel (für mich) einiges an Authentizität. Vor allem weil sie ja sie Schwerkraft unterschiedlicher Planeten ebenfalls nutzen. Da frage ich mich: wussten die Entwickler das nicht, oder war es eine bewusste Entscheidung um den Spielfluss aufrechtzuerhalten? Mich nervt das richtig. Vielleicht kommt dafür Mal eine Mod.
Das ist mir so noch nicht aufgefallen.. bzw nicht negativ. Meinen erster Immersions-Bruch im Weltall hatte ich nach nem Boarding eines feindlichen Schiffes..nach dem ich die beiden Spacer erledigt hatte schwebte anschließend deren Leichen durch das Schiff was echt mega aussah.. bis ich dann allerdings an beiden vorbei wollte um in eine anderen Sektion des Schiffes zu kommen.. statt beide dann zur Seite zu "schieben" bin ich allerdings durch sie hindurch "geskipt"..Bb.adept hat geschrieben: 6. Sep 2023, 12:11 Eine Sache die mich direkt gestört hat, zB im Vergleich zu einem kerbal space program:
Wenn man im Weltraum beschleunigt und dann aufhört, dann wird man immer langsamer. Das ist physikalisch komplett falsch. Nach Beschleunigung bleibt die erreichte Geschwindigkeit unverändert. Das nimmt dem Spiel (für mich) einiges an Authentizität. Vor allem weil sie ja sie Schwerkraft unterschiedlicher Planeten ebenfalls nutzen. Da frage ich mich: wussten die Entwickler das nicht, oder war es eine bewusste Entscheidung um den Spielfluss aufrechtzuerhalten? Mich nervt das richtig. Vielleicht kommt dafür Mal eine Mod.
Dann fällt es dir ja vielleicht jetzt auf
.
Ich konnte leider wenig spielen die letzten zwei Tage. Hatte beruflich und familiär viel zu tun und das wird die nächsten Wochen auch erstmal nicht anders. Vielleicht gibt es bis dahin ja mehr mods.
Weißt du ob reshade viel Leistung kostet? Sieht nämlich gut aus die Mod.
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gibts das auch auf der XBOX X, Lohnt das?
Gute Frage.. da ich auf der Series X spiele hab ich mich damit nicht wirklich beschäftigtBb.adept hat geschrieben: 6. Sep 2023, 12:43 Dann fällt es dir ja vielleicht jetzt auf.
Ich konnte leider wenig spielen die letzten zwei Tage. Hatte beruflich und familiär viel zu tun und das wird die nächsten Wochen auch erstmal nicht anders. Vielleicht gibt es bis dahin ja mehr mods.
Weißt du ob reshade viel Leistung kostet? Sieht nämlich gut aus die Mod.

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hehe, dito. Wer Bethedsa Spiele mag, kommt bei Starfield schon auf seine Kosten.runn12 hat geschrieben: 7. Sep 2023, 14:52 ich lads gerade runter.
solange es nicht wie "the outer worlds" ist, bin ich zufrieden, denke ich.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
So viel zu "nur im Sale"runn12 hat geschrieben: 7. Sep 2023, 14:52 ich lads gerade runter.
solange es nicht wie "the outer worlds" ist, bin ich zufrieden, denke ich.
Aber ich wollte erst auch nicht und habe dann sogar die Premium Edition gekauft. Mir gefällt es immer besser.
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