Denk ich mir auch immer....Bina hat geschrieben: 29. Aug 2023, 08:29 58.8 kg
Habt ihr eigentlich alle Probleme mit euren Zahnprothesen? diese Breilöffelei ist ja nicht mehr normal.![]()
Als nächstes fangen die bestimmt auch wieder an windeln zu tragen.
Denk ich mir auch immer....Bina hat geschrieben: 29. Aug 2023, 08:29 58.8 kg
Habt ihr eigentlich alle Probleme mit euren Zahnprothesen? diese Breilöffelei ist ja nicht mehr normal.![]()
fester Brei? äh... in meiner Welt ist das dann so etwas wie Auflauf... herzhafter Kuchen... Quiche.Lauch hat geschrieben: 29. Aug 2023, 08:40 Man kann ja festen Brei machen. Da muss man auch kauen. Für die Fans des weichen Breis: Macht ihr auch keine Sorgen um eure Jawline?
Doch, doch.
Falsch formuliert. Aber man kann ja zB kernige Haferflocken mit Milch essen anstatt feine Haferflocken in die einzelne Moleküle zu zerkochen.Bina hat geschrieben: 29. Aug 2023, 08:44fester Brei? äh... in meiner Welt ist das dann so etwas wie Auflauf... herzhafter Kuchen... Quiche.Lauch hat geschrieben: 29. Aug 2023, 08:40 Man kann ja festen Brei machen. Da muss man auch kauen. Für die Fans des weichen Breis: Macht ihr auch keine Sorgen um eure Jawline?
Brei = eher fliessende Konsistenz![]()
Hab ich früher mal, als ich richtig fett war, immer gemacht wenn ich Hunger hatte.
Amphe halt
Das ist es doch was zählt.HungrigerBiber hat geschrieben: 29. Aug 2023, 21:00 ... helfen dabei glücklich, gesund und ausgeglichen zu werden....
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute