Der große Lounge Diätlog
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Kannst dir halt auch sowas mitnehmen.
Schnell vorbereitet und schmeckt.
Mache natürlich immer noch Süßstoff rein.
Schnell vorbereitet und schmeckt.
Mache natürlich immer noch Süßstoff rein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geil, schon oft gehabt.nieto6 hat geschrieben: 16. Mär 2023, 15:18 Wie findet ihr Vollkorn-Toast mit Hähnchenbrustaufschnitt / Low-Fat Käse als Mittagessen im Büro?
Eine Seite schön dick mit Philadelphia Balance schmieren, pro doppeltem Sandwich 50-75gr Chicken-Aufschnitt, Salat, Tomate, Senf. Abfahrt!
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wie lange wird man von 400kcal satt? ne Stunde?
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- nieto6
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
esse bereits wieder

Logversuch: viewtopic.php?t=409
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Die Makros geben auch den Ton an.
Eier und 200-300 Gramm Gemüse sättigen deutlich länger.
300 Gramm Vollei und 300 Gramm Kaisergemüse dann zwar etwas über 400, reicht aber oft gut für 5-7h
Kein Brei ist illegal
LogUnterstützt das Forum mit dem Code lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
- curdyoatz
- Top Lounger
Je nach Gemüse auch knapp unter 500 kcal Zumindest laut meiner App. 6 M/5 L Eier aber eh meist bei 280-300 Gramm daher etwas Puffer drin.Netzokhul hat geschrieben: 16. Mär 2023, 18:13 Naja mit 300g Vollei und 300g Kaisergemüse bist du schon wieder bei Ü500kcal.
Denke, wenn man nicht gerade auf die 3 Gramm Leucin durch Eier kommen will/muss, reichen auch weniger Eier.
Kein Brei ist illegal
LogUnterstützt das Forum mit dem Code lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
curdyoatz hat geschrieben: 16. Mär 2023, 18:46Je nach Gemüse auch knapp unter 500 kcal Zumindest laut meiner App. 6 M/5 L Eier aber eh meist bei 280-300 Gramm daher etwas Puffer drin.Netzokhul hat geschrieben: 16. Mär 2023, 18:13 Naja mit 300g Vollei und 300g Kaisergemüse bist du schon wieder bei Ü500kcal.
Denke, wenn man nicht gerade auf die 3 Gramm Leucin durch Eier kommen will/muss, reichen auch weniger Eier.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- curdyoatz
- Top Lounger
Siehst doch, dass es hier schon 80 kcal ausmacht. Bei min. 2 Mahlzeiten mit Gemüse + Zwiebeln, Tomaten, Karotten etc. zum Ergänzen/Verfeinern kommst schnell auf 200 Kalorien.
Falls Gemüsekonsum jeden Tag gleich, wäre es natürlich n systematischer Fehler (wie bei Omega 3/EAAs Pre-Workout etc.), aber bei sehr flexibler Ernährung hat das meiner Ansicht nach absolut ne Daseinsberechtigung.
Wenn Gemüsekonsum aber nur aus etwas Salat im Döner besteht, verstehe ich das Mindset

Kein Brei ist illegal