Der große Lounge Diätlog
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
[mention]hungrigerbiber[/mention] warum hier keine sperren für solche Aussagen ?
Mein Log: Der Röder am rödeln
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Genau, deftiger Breikuchen gut oder halt alles was mit Quark zubereitet wird. Hier einfach den fetten Scheiß wie Schmand, Sahne, Mascarpone rauswerfen und Magerquark verwenden, ggf. mit Fruchtmus oder Joghurt mischen. Ansonsten normales Rezept und Proteinpulver/Quark beimengen bzw. als Topping/Zwischenschicht einarbeiten.Netzokhul hat geschrieben: 20. Aug 2023, 12:29@curdyoatz
Kåsekuchen dank Quark immer gut dabei.
Ansonsten Breikuchen @leucko
Kein Brei ist illegal
LogUnterstützt das Forum mit dem Code lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
genetiKK hat geschrieben: 22. Aug 2023, 06:16 Warst du nicht bei 9x iwas ? Oder war das durok?
Wegen Diät ? Verwechsel euch immer..
![]()
Waschbär hat geschrieben: 27. Jul 2023, 09:10Du bist doch der größte Clown hier.
1 Woche Diät, das Gewicht fällt 2kg und dann im nächsten Bild sieht man ne XXL Packung Donuts und du bist beim Ausgangsgewicht, Diätende
Und das wiederholt sich monatlich
![]()
[spoil][/spoil]

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
+10 Kilo sind wie viele Donuts???Kasimir hat geschrieben: 22. Aug 2023, 07:59ey...genetiKK hat geschrieben: 22. Aug 2023, 06:16 Warst du nicht bei 9x iwas ? Oder war das durok?
Wegen Diät ? Verwechsel euch immer..
![]()
![]()
ja, hatte ~96kg
Fühle mich aber dann immer wie son Lappen!
Nächstes Ziel, 110kg und dann runter auf ( weiß ich noch nicht )
[spoil]![]()
![]()
![]()
![]()
[/spoil]