Es ist soNickyJr hat geschrieben: 13. Aug 2023, 17:46 Wer bei solchen Veranstaltungen teilnimmt, hat es nicht besser verdient. Wie zurückgeblieben muss man sein? Komm Schatz, wir fahren auf die More Days. Solche Menschen verdienen es, dass sie bis zum letzten gemolken werden.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Meine geizige Tante hat sich damals paar nette Trips gegönnt inkl. Essen frei Haus. Die konnten sie im Leben nicht weich klopfen.Atze. hat geschrieben: 13. Aug 2023, 18:27 Früher waren es die Kaffeefahrten mit den Reisebussen.
Heute sind es solche dubiosen Veranstaltungen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Das sind geistig eingeschränkte PersonenNickyJr hat geschrieben: 13. Aug 2023, 17:46 Wer bei solchen Veranstaltungen teilnimmt, hat es nicht besser verdient. Wie zurückgeblieben muss man sein? Komm Schatz, wir fahren auf die More Days. Solche Menschen verdienen es, dass sie bis zum letzten gemolken werden.
Soll man die derart ausnutzen lassen?

Schau dir die >10000 positiven Kommentare zu kurzen Stories von den More-fluencern an. Da interessieren die paar, die negative Erfahrungen posten doch nicht annähernd ins GewichtH_B hat geschrieben: 13. Aug 2023, 17:29 Finde die Preise halt schon bisschen unverschämt. Ich halte solche "ESN Days" primär für eine Werbeveranstaltung für die Produkte. Wenn dann ein Protein Kaffee ganze 22,50€ kostet, wofür ich theoretisch fast schon eine ganze Dose kriege, würde ich mich abgezockt fühlen. Das Zeug könnte noch so geil schmecken, aber bei mir wäre im Hinterkopf immer dieser Wucherpreis da, nur um das Zeug mal probiert zu haben.
Bin aber ganz offensichtlich auch nicht der Typ Kunde, der da angesprochen werden soll.
-
- Lounger
Ich kann mir eine Folge von "Schwiegertochter Gesucht" vorstellen, in der sie dann sagt "So, dies ist mein More Nutrition-Zimmer...". 
64 Abonnenten
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Uff die tut einem dann schon Leid, bitte nicht auf der rumhacken.

Ja soll auch nix gegen die dame sein. Finds nur erschreckend was für Zeug sie als anschafft (ungesponsert).Bob-Tschigerillo hat geschrieben: 13. Aug 2023, 21:37 Uff die tut einem dann schon Leid, bitte nicht auf der rumhacken.
Zeigt vlt. Wie gut son Marketing versprechen ist…
Seine Story vor ein paar TagenDoppelgänger hat geschrieben: 13. Aug 2023, 10:58Hast du ein konkretes Beispiel/einen Beleg dazu?STEASY hat geschrieben: 13. Aug 2023, 10:51auch wild wie SG bei Fangirls im Nudes bettelt. Mit Sally wohl vorbei?![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- clearly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
direkt ausm youtube-verlauf löschen den müll
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Alter ist die im Film.
In ihrer Sammlung zeigt das Mädchen Supps im Wert von 3 bis 4 k