Sehr schön
Hoffentlich findet man mal was bei Wolf und der wandert in den Knast.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Bin gespannt wie Wolf sich da raus reden wird.clearly hat geschrieben: 13. Aug 2023, 16:15geilDoppelgänger hat geschrieben: 13. Aug 2023, 15:51 Die More Days liefen lt. einigen Besuchern wohl nicht gut. Gesprochen wird von Organisationschaos, ewigen Wartezeiten und Petitionen, um das Geld zurück zu bekommen. Kritik soll auf den offiziellen Profilen gelöscht worden sein.
Hakuna Mata Bitches
Aber nur mit Code WolfAnis hat geschrieben: 13. Aug 2023, 16:23 Ja, am zweiten Tag haben die anscheinend die Preise für Getränke und 10-20% reduziert, warum auch immer. Dann hat der Vanilla chocolate chip coffee nur noch 22,50 statt 25€ gekostet![]()

- .dnl
- Administrator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Sagt man dann so an der Kasse "für den Kaffe würde ich gerne noch dnl10 nutzen" und dann geht der Preis runter?Anis hat geschrieben: 13. Aug 2023, 16:23 Ja, am zweiten Tag haben die anscheinend die Preise für Getränke und 10-20% reduziert, warum auch immer. Dann hat der Vanilla chocolate chip coffee nur noch 22,50 statt 25€ gekostet![]()
Ist das ernst gemeint mit dem Preis? Ist schon saftig.Anis hat geschrieben: 13. Aug 2023, 16:23 Ja, am zweiten Tag haben die anscheinend die Preise für Getränke und 10-20% reduziert, warum auch immer. Dann hat der Vanilla chocolate chip coffee nur noch 22,50 statt 25€ gekostet![]()
Also nach dem Debakel mit dem Forum bin ich nicht unzufrieden, wenn es bei ESN mal etwas kriselt. Gut so.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- GoldenInside
- Top Lounger
https://www.instagram.com/p/Cv4TbR9oiSe ... BiNWFlZA==H_B hat geschrieben: 13. Aug 2023, 17:19Ist das ernst gemeint mit dem Preis? Ist schon saftig.Anis hat geschrieben: 13. Aug 2023, 16:23 Ja, am zweiten Tag haben die anscheinend die Preise für Getränke und 10-20% reduziert, warum auch immer. Dann hat der Vanilla chocolate chip coffee nur noch 22,50 statt 25€ gekostet![]()
Also nach dem Debakel mit dem Forum bin ich nicht unzufrieden, wenn es bei ESN mal etwas kriselt. Gut so.
Finde die Preise halt schon bisschen unverschämt. Ich halte solche "ESN Days" primär für eine Werbeveranstaltung für die Produkte. Wenn dann ein Protein Kaffee ganze 22,50€ kostet, wofür ich theoretisch fast schon eine ganze Dose kriege, würde ich mich abgezockt fühlen. Das Zeug könnte noch so geil schmecken, aber bei mir wäre im Hinterkopf immer dieser Wucherpreis da, nur um das Zeug mal probiert zu haben.
Bin aber ganz offensichtlich auch nicht der Typ Kunde, der da angesprochen werden soll.
Bin aber ganz offensichtlich auch nicht der Typ Kunde, der da angesprochen werden soll.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
Am Ende des Tages läuft es wirtschaftlich bei einem Supplementhersteller nicht anders, als bei Nestle und co.
"Aber wir sind doch eine Community" und ähnliches Geschwurbel ist lediglich das nette Feigenblatt fürs Image.
"Wir machen eine Werbe- und Verkaufsveranstaltung" klingt halt ungeiler als "Community-Event".
"Aber wir sind doch eine Community" und ähnliches Geschwurbel ist lediglich das nette Feigenblatt fürs Image.
"Wir machen eine Werbe- und Verkaufsveranstaltung" klingt halt ungeiler als "Community-Event".
Zuletzt geändert von Doppelgänger am 13. Aug 2023, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
- xForenClownx
- Lounger
Wer kennt es nicht, beim Tag der offenen Tür, Eintritt zahlen!
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wer bei solchen Veranstaltungen teilnimmt, hat es nicht besser verdient. Wie zurückgeblieben muss man sein? Komm Schatz, wir fahren auf die More Days. Solche Menschen verdienen es, dass sie bis zum letzten gemolken werden.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Und dann im netz rumheulen wie ein weib. Schlimme typen.NickyJr hat geschrieben: 13. Aug 2023, 17:46 Wer bei solchen Veranstaltungen teilnimmt, hat es nicht besser verdient. Wie zurückgeblieben muss man sein? Komm Schatz, wir fahren auf die More Days. Solche Menschen verdienen es, dass sie bis zum letzten gemolken werden.