Definitiv
Ebenso aussagekräftig wie diese ganzen verkackten Abkürzungen für Charaktertypen. Ja, interessant, dass du ENTPF-A bist und erzähl mir bitte mehr darüber, in welchem Aszendenten du geboren wurdest. Und vergiss nicht, mind. 1 Bild mit Weinglas und authentischem Lachgesicht hochzuladen, ja?
Aus dem Weg, ihr wollt doch auch alle nur einen Hahn
Alcertraz hat geschrieben: 9. Aug 2023, 20:54
Definitiv
Ebenso aussagekräftig wie diese ganzen verkackten Abkürzungen für Charaktertypen. Ja, interessant, dass du ENTPF-A bist und erzähl mir bitte mehr darüber, in welchem Aszendenten du geboren wurdest. Und vergiss nicht, mind. 1 Bild mit Weinglas und authentischem Lachgesicht hochzuladen, ja?
Waschbär hat geschrieben: 9. Aug 2023, 21:01
Ihr nehmt das Onlinedating viel zu ernst. Einfach auf Lock n Date ausmachen, Spaß haben und kein Stress schieben.
Waschbär hat geschrieben: 9. Aug 2023, 21:01
Ihr nehmt das Onlinedating viel zu ernst. Einfach auf Lock n Date ausmachen, Spaß haben und kein Stress schieben.
Lexycon hat geschrieben: 9. Aug 2023, 20:59
[spoil]
Alcertraz hat geschrieben: 9. Aug 2023, 20:54
Definitiv
[/spoil]
Glaub wir leben alle das gleiche Tinder Leben
Ngl bei mir verstehe ich das ja. Aber bei dir?!
Wird halt echt an den Bildern liegen, mach mal ordentliche/lass mal ordentliche machen. Oder nimm die von Andro