NajaWaschbär hat geschrieben: 9. Aug 2023, 19:53 Frauen ab 28 die noch nicht unter Haube sind haben eh n Knax
Oder es sind Frauen die Fehlgriffe hatten und eben wieder Single sind
NajaWaschbär hat geschrieben: 9. Aug 2023, 19:53 Frauen ab 28 die noch nicht unter Haube sind haben eh n Knax
Du heiratest deine Sandkastenliebe, du kannst hier immer noch nicht mitreden.

„Brauchst du den Griff noch?“
Waschbär hat geschrieben: 9. Aug 2023, 20:34 Lieber machen die ne andere Übung oder nutzen nen anderen griff als mit mir zu reden.
Glaub wir leben alle das gleiche Tinder LebenAlcertraz hat geschrieben: 9. Aug 2023, 20:54 Definitiv
Ebenso aussagekräftig wie diese ganzen verkackten Abkürzungen für Charaktertypen. Ja, interessant, dass du ENTPF-A bist und erzähl mir bitte mehr darüber, in welchem Aszendenten du geboren wurdest. Und vergiss nicht, mind. 1 Bild mit Weinglas und authentischem Lachgesicht hochzuladen, ja?
Aus dem Weg, ihr wollt doch auch alle nur einen Hahn
diggah bischt der diggste rizzlerWaschbär hat geschrieben: 9. Aug 2023, 21:01 Ihr nehmt das Onlinedating viel zu ernst. Einfach auf Lock n Date ausmachen, Spaß haben und kein Stress schieben.![]()
OkWaschbär hat geschrieben: 9. Aug 2023, 21:01 Ihr nehmt das Onlinedating viel zu ernst. Einfach auf Lock n Date ausmachen, Spaß haben und kein Stress schieben.![]()
Ngl bei mir verstehe ich das ja. Aber bei dir?!Lexycon hat geschrieben: 9. Aug 2023, 20:59Glaub wir leben alle das gleiche Tinder LebenABBC3_SPOILER_SHOW