► Ein Pärchen war am 21. Juni in den frühen Morgenstunden von einer Gruppe Dealer zunächst überfallen und ausgeraubt worden. Der Mann musste danach die Vergewaltigung seiner Freundin mitansehen. Die Täter konnten flüchten. Wie viele Tatverdächtige nach der Gruppen-Vergewaltigung ermittelt wurden, ist nicht bekannt.
Thor hat geschrieben: 7. Mär 2023, 12:37
Danke hartzi, du bist der beste hier
► Ein Pärchen war am 21. Juni in den frühen Morgenstunden von einer Gruppe Dealer zunächst überfallen und ausgeraubt worden. Der Mann musste danach die Vergewaltigung seiner Freundin mitansehen. Die Täter konnten flüchten. Wie viele Tatverdächtige nach der Gruppen-Vergewaltigung ermittelt wurden, ist nicht bekannt.
Görlitzer Park, Berlin. Damit ist auch schon alles gesagt.
ELPocoLoco hat geschrieben: 3. Aug 2023, 19:05
Zwei Männer wurden schon gefasst, nun konnte nach einer Gruppen-Vergewaltigung im Görlitzer Park der dritte Tatverdächtige festgenommen werden.
Das bestätigte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag auf BILD-Anfrage. Demnach ist der Verdächtige 22 Jahre alt, stammt aus Guinea.
krass denkt man gar nicht
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Manche würden sagen die sind gut integriert
Btw sehenswert (auch wenn ich den marc nicht abkann)
Masthuhn hat geschrieben: 3. Aug 2023, 19:45
Am Ende werden sie gepackt und es heißt sie hätten eine positive Sozialprognose, alle kriegen 3 Sozialstunden und fertig.
Ich mach mal den Certa und analysiere:
22J, Jugendstrafrecht, Ersttäter, schwer traumatisiert durch den Krieg und die Flucht und dazu ist er sicher auch ein Paradebeispiel für gelungene Integration. Der kann guten Gewissens auf freien Fuß gelassen werden.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20
Re: Supp für die Potenz