Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Linksanwalt
Lounger
Answers: 0

Certa hat geschrieben: 3. Aug 2023, 14:19
BlackStarZ hat geschrieben: 3. Aug 2023, 14:16
Skagerath hat geschrieben: 3. Aug 2023, 13:33 Weder ne chemische Kastration noch eine Todesstrafe wirken ausreichend abschrenkend

Aber auch ein therapeutischer Ansatz ist schwierig da man dabei erst mal ne Grundlage für einsichtiges Verhalten schaffen müsste.

Bin mir nicht wirklicj sicher ob sex.Mißbrauch oder Vergewaltigung überhaupt ein Straftatbestand in so manchem Herkunftsland darstellen.
Das erzwingen des ehelichen Beischlafs war bis 1997 auch nur eine einfache Nötigung und keine Vergewaltigung :-)
Der historische Tag, als im Rahmen einer namentlichen Abstimmung 138 Abgeordnete gegen das neue Gesetz gestimmt hatten, unter ihnen Friedrich Merz.
Schön, dass du in dem Kontext weglässt, wieso er dagegen gestimmt hatte. Aber so lange es in die eigene Agenda passt... :kruemel:

https://www.facebook.com/MerzCDU/photos ... 601873556/
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html

► Ein Pärchen war am 21. Juni in den frühen Morgenstunden von einer Gruppe Dealer zunächst überfallen und ausgeraubt worden. Der Mann musste danach die Vergewaltigung seiner Freundin mitansehen. Die Täter konnten flüchten. Wie viele Tatverdächtige nach der Gruppen-Vergewaltigung ermittelt wurden, ist nicht bekannt.
Thor hat geschrieben: 7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Atze.
Gesperrt!
Trainingsbeginn: 2006

Ohne Worte😤
Linksanwalt
Lounger

hartza hat geschrieben: 3. Aug 2023, 18:40 https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html

► Ein Pärchen war am 21. Juni in den frühen Morgenstunden von einer Gruppe Dealer zunächst überfallen und ausgeraubt worden. Der Mann musste danach die Vergewaltigung seiner Freundin mitansehen. Die Täter konnten flüchten. Wie viele Tatverdächtige nach der Gruppen-Vergewaltigung ermittelt wurden, ist nicht bekannt.
Görlitzer Park, Berlin. Damit ist auch schon alles gesagt.
ELPocoLoco
Top Lounger

Zwei Männer wurden schon gefasst, nun konnte nach einer Gruppen-Vergewaltigung im Görlitzer Park der dritte Tatverdächtige festgenommen werden.

Das bestätigte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag auf BILD-Anfrage. Demnach ist der Verdächtige 22 Jahre alt, stammt aus Guinea.

Fachkräfte mal wieder... es reißt nicht ab.
AfD 100%
Wer anders wählt, soll gerne das nächste Mal selbst den Arsch hinhalten. Abgemacht?
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Linksanwalt hat geschrieben: 3. Aug 2023, 18:30

Das erzwingen des ehelichen Beischlafs war bis 1997 auch nur eine einfache Nötigung und keine Vergewaltigung :-)
Der historische Tag, als im Rahmen einer namentlichen Abstimmung 138 Abgeordnete gegen das neue Gesetz gestimmt hatten, unter ihnen Friedrich Merz.
Schön, dass du in dem Kontext weglässt, wieso er dagegen gestimmt hatte. Aber so lange es in die eigene Agenda passt... :kruemel:

Na sowas.... :loeffel:
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Certa
Lounge Ultra

Linksanwalt hat geschrieben: 3. Aug 2023, 18:30

Mir ist seine Stellungnahme dazu bekannt
clearly
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

ELPocoLoco hat geschrieben: 3. Aug 2023, 19:05 Zwei Männer wurden schon gefasst, nun konnte nach einer Gruppen-Vergewaltigung im Görlitzer Park der dritte Tatverdächtige festgenommen werden.

Das bestätigte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag auf BILD-Anfrage. Demnach ist der Verdächtige 22 Jahre alt, stammt aus Guinea.
krass denkt man gar nicht
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Masthuhn
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Mannesmast

Am Ende werden sie gepackt und es heißt sie hätten eine positive Sozialprognose, alle kriegen 3 Sozialstunden und fertig.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Können wir alle einfach nicht mehr auf Certa antworten? Ich kann diese scheisse nicht mehr lesen.
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

dutty hat geschrieben: 3. Aug 2023, 20:32 Können wir alle einfach nicht mehr auf Certa antworten? Ich kann diese scheisse nicht mehr lesen.
Einer der besten Beiträge seit bestehen der Lifters Lounge! :guenni:
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Certa
Lounge Ultra

dutty hat geschrieben: 3. Aug 2023, 20:32 Können wir alle einfach nicht mehr auf Certa antworten? Ich kann diese scheisse nicht mehr lesen.
Was meinst du genau? Andere Meinungen? Bist du Links, weil du mich canceln willst?
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

hartza hat geschrieben: 3. Aug 2023, 18:40 https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html

Manche würden sagen die sind gut integriert

Btw sehenswert (auch wenn ich den marc nicht abkann)

https://youtu.be/G4lVkAEoq94
H_B
Edler Spender

Masthuhn hat geschrieben: 3. Aug 2023, 19:45 Am Ende werden sie gepackt und es heißt sie hätten eine positive Sozialprognose, alle kriegen 3 Sozialstunden und fertig.
Ich mach mal den Certa und analysiere:
22J, Jugendstrafrecht, Ersttäter, schwer traumatisiert durch den Krieg und die Flucht und dazu ist er sicher auch ein Paradebeispiel für gelungene Integration. Der kann guten Gewissens auf freien Fuß gelassen werden.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Bob-Tschigerillo
Lounger

https://youtu.be/LyXijH62QJg

Interessant auch was er hier ab 3:30 sagt. Scheinbar gewollt die Zustände in Berlin, was ein Drecksloch
Bild
Antworten