.dnl - Bodybuilding für Ringen/Grappling
- M.I.T.
- King of Dad jokes
- Körpergewicht: 120
- Sportart: Ist das noch Sport??
- Squat: 182
- Bench: 115
- Deadlift: 245
- Lieblingsübung: Kreuzbankbeugen
- Ich bin: Nikks Vater
Schöner Hebinger, Daniel. Durchgehend beeindruckende Einheiten hier! 

- .dnl
- Administrator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Ja, manchmal spielt mir die Psyche einen Streich.runn12 hat geschrieben: 29. Jul 2023, 13:41 Ansonsten gehts wieder gut ? Die Leistungen sehen so aus, ich frage nur, weil Du kürzlich eine Art "Sinnkrise" hattest ( kenne ich).
Sport ist halt für mich der wichtigste Ausgleich zu meinem sonst teilweise stressigen Leben. Und wenn es da dann nicht läuft, Steiger ich mich da doppelt rein.
Aber mache ja trotzdem immer weiter, auch wenn ich schon 1000x überlegt habe einfach alles sein zu lassen 2-3x die Woche bei nahezu gleichen Erfolg. Fühlt sich jedenfalls oft wie verschwendete Zeit an, wenn man so viel Sport macht und halt einfach schwach ist und dauerhaft stagniert.
Und das vom Chef! Danke dirM.I.T. hat geschrieben: 29. Jul 2023, 13:45 Schöner Hebinger, Daniel. Durchgehend beeindruckende Einheiten hier!![]()

- Pera
- Top Lounger
- Körpergewicht: 100
- Sportart: Kdk
- Squat: 245
- Bench: 138
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Satzpause
Das kann ich gut nachvollziehen, besonders wenn man beginnt sich mit anderen zu vergleichen die in kürzerer Zeit viel mehr Fortschritte machen..dnl hat geschrieben: 29. Jul 2023, 13:54
Ja, manchmal spielt mir die Psyche einen Streich.
Sport ist halt für mich der wichtigste Ausgleich zu meinem sonst teilweise stressigen Leben. Und wenn es da dann nicht läuft, Steiger ich mich da doppelt rein.
Aber mache ja trotzdem immer weiter, auch wenn ich schon 1000x überlegt habe einfach alles sein zu lassen 2-3x die Woche bei nahezu gleichen Erfolg. Fühlt sich jedenfalls oft wie verschwendete Zeit an, wenn man so viel Sport macht und halt einfach schwach ist und dauerhaft stagniert.
Die Bubble ist oft trügerisch, wenn du zurückblickst wirst du feststellen dass du schon weiter gekommen bist als man im Moment meint.
Hier eine rep mehr, da 2,5kg mehr, evtl eine bessere Ausführung, wenn auch nur über mehrere Zyklen hinweg nimmt man in der Momentaufnahme kaum als Fortschritt wahr, über lange Zeit läppert sich aber was zusammen. Dann hauen wir halt nicht 50kg pro Jahr aufs Total drauf, who cares solang man dranbleibt

- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Wenn es dir Spaß macht und es dem Ausgleich dient ist überhaupt nichts verschwendet..dnl hat geschrieben: 29. Jul 2023, 13:54Aber mache ja trotzdem immer weiter, auch wenn ich schon 1000x überlegt habe einfach alles sein zu lassen 2-3x die Woche bei nahezu gleichen Erfolg. Fühlt sich jedenfalls oft wie verschwendete Zeit an, wenn man so viel Sport macht und halt einfach schwach ist und dauerhaft stagniert.
Dazu bist du überhaupt nicht schwach. Guck mal lieber wie viele schwächere als stärkere es gibt und blende dabei social Media Mal aus. Damit gehörst du zu den top 1% in ,so gut wie jedem Studio.
- .dnl
- Administrator
Kann das so leider null empfinden.Landesmeister hat geschrieben: 29. Jul 2023, 14:52Wenn es dir Spaß macht und es dem Ausgleich dient ist überhaupt nichts verschwendet..dnl hat geschrieben: 29. Jul 2023, 13:54Aber mache ja trotzdem immer weiter, auch wenn ich schon 1000x überlegt habe einfach alles sein zu lassen 2-3x die Woche bei nahezu gleichen Erfolg. Fühlt sich jedenfalls oft wie verschwendete Zeit an, wenn man so viel Sport macht und halt einfach schwach ist und dauerhaft stagniert.
Dazu bist du überhaupt nicht schwach. Guck mal lieber wie viele schwächere als stärkere es gibt und blende dabei social Media Mal aus. Damit gehörst du zu den top 1% in ,so gut wie jedem Studio.

Aber mache ja immer weiter.
Ja ich versuche das ja so zu sehen, aber ist echt schwer. Und das frustriert manchmal etwas.Pera hat geschrieben: 29. Jul 2023, 14:24Das kann ich gut nachvollziehen, besonders wenn man beginnt sich mit anderen zu vergleichen die in kürzerer Zeit viel mehr Fortschritte machen..dnl hat geschrieben: 29. Jul 2023, 13:54
Ja, manchmal spielt mir die Psyche einen Streich.
Die Bubble ist oft trügerisch, wenn du zurückblickst wirst du feststellen dass du schon weiter gekommen bist als man im Moment meint.
Hier eine rep mehr, da 2,5kg mehr, evtl eine bessere Ausführung, wenn auch nur über mehrere Zyklen hinweg nimmt man in der Momentaufnahme kaum als Fortschritt wahr, über lange Zeit läppert sich aber was zusammen. Dann hauen wir halt nicht 50kg pro Jahr aufs Total drauf, who cares solang man dranbleibt![]()
Aber ich mache einfach weiter und schaue, wo die Reise hingeht.
Training heute
1,5h NOGI Sparring - wurde gefaltet und ausgespuckt, aber hat Spaß gemacht mit den Jungs
- Sorrow66
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Also ich finde deine Leistungen wirklich top, da ist die Aussage mit den top 1% in den Studios schon richtig.
Kann die sinnkriese aber auch völlig nachvollziehen, umso schöner dass du dran bleibst
Kann die sinnkriese aber auch völlig nachvollziehen, umso schöner dass du dran bleibst
- .dnl
- Administrator
Soeben war die Hebeeinheit, die mich überzeugt hat, dass ich weniger Sport machen sollte, da es nichts bringt.Sorrow66 hat geschrieben: 5. Aug 2023, 14:01 Also ich finde deine Leistungen wirklich top, da ist die Aussage mit den top 1% in den Studios schon richtig.
Kann die sinnkriese aber auch völlig nachvollziehen, umso schöner dass du dran bleibst![]()
Gebe nun einen Fick auf Pläne und trainiere erstmal nach Lust und Laune. Oder gar nicht.
- .dnl
- Administrator
So der Jammerlog geht weiter.
Was in der Zwischenzeit passiert ist.
Ich habe in Luta Livre und BJJ meinen Blaugurt erhalten. Und bin motiviert wieder mehr Kampfsport zu machen
Die Frage ist halt, wie ich das innerhalb der Woche mit bald zwei Nebenjobs + Studium unter bekomme, da ist Kraftsport einfach dankbarer.
Nun ist leider an dem Ort an dem ich meine jetzige Famulatur mache kein Grappling Gym in unter 50 Minuten zu erreichen, daher werde ich nun wieder etwas PL lastiger trainieren.
In Zukunft etwas PL + GPP und Kampfsport, aber mal schauen. Das große Jammern geht weiter.
Was in der Zwischenzeit passiert ist.
Ich habe in Luta Livre und BJJ meinen Blaugurt erhalten. Und bin motiviert wieder mehr Kampfsport zu machen

Die Frage ist halt, wie ich das innerhalb der Woche mit bald zwei Nebenjobs + Studium unter bekomme, da ist Kraftsport einfach dankbarer.
Nun ist leider an dem Ort an dem ich meine jetzige Famulatur mache kein Grappling Gym in unter 50 Minuten zu erreichen, daher werde ich nun wieder etwas PL lastiger trainieren.
In Zukunft etwas PL + GPP und Kampfsport, aber mal schauen. Das große Jammern geht weiter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.