.dnl - Bodybuilding für Ringen/Grappling

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Berliner
Moderator
Answers: 0
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Solides Gehebe. Will hier endlich die 300 sehen ;)
15-07-2008
.dnl
Administrator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Berliner hat geschrieben: 29. Jul 2023, 08:54 Solides Gehebe. Will hier endlich die 300 sehen ;)
Glaube das wird in diesem Leben nichts mehr, aber ich mache Mal einfach fleißig weiter :-)
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Meinst du wirklich nicht? Ich hätte schon gesagt, dass das ein realistisches Lifetime Goal ist.
15-07-2008
.dnl
Administrator

Berliner hat geschrieben: 29. Jul 2023, 12:20 Meinst du wirklich nicht? Ich hätte schon gesagt, dass das ein realistisches Lifetime Goal ist.
Vielleicht, man weiß ja nie :-)
LOG

runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991
Ich bin: fan von theoretikern

Ansonsten gehts wieder gut ? Die Leistungen sehen so aus, ich frage nur, weil Du kürzlich eine Art "Sinnkrise" hattest ( kenne ich).
M.I.T.
King of Dad jokes
Körpergewicht: 120
Sportart: Ist das noch Sport??
Squat: 182
Bench: 115
Deadlift: 245
Lieblingsübung: Kreuzbankbeugen
Ich bin: Nikks Vater

Schöner Hebinger, Daniel. Durchgehend beeindruckende Einheiten hier! :)
1 Log
Spoiler!
Searching hat geschrieben:
hartza hat geschrieben:Ich bin: M.I.T.'s Sohn..
Mein Beileid!
Altrocker hat geschrieben:
pera95 hat geschrieben:Kann nicht lesen weil dumme jüngere Version von M.I.T.
Mein Beileid!
Altrocker hat geschrieben:
Nikk hat geschrieben:
Gnom12 hat geschrieben: SEHT HER ICH HABE EINEN VATER
Mirin. Hab nur M.I.T.
Mein Beileid!
.dnl
Administrator

runn12 hat geschrieben: 29. Jul 2023, 13:41 Ansonsten gehts wieder gut ? Die Leistungen sehen so aus, ich frage nur, weil Du kürzlich eine Art "Sinnkrise" hattest ( kenne ich).
Ja, manchmal spielt mir die Psyche einen Streich.
Sport ist halt für mich der wichtigste Ausgleich zu meinem sonst teilweise stressigen Leben. Und wenn es da dann nicht läuft, Steiger ich mich da doppelt rein.

Aber mache ja trotzdem immer weiter, auch wenn ich schon 1000x überlegt habe einfach alles sein zu lassen 2-3x die Woche bei nahezu gleichen Erfolg. Fühlt sich jedenfalls oft wie verschwendete Zeit an, wenn man so viel Sport macht und halt einfach schwach ist und dauerhaft stagniert.
M.I.T. hat geschrieben: 29. Jul 2023, 13:45 Schöner Hebinger, Daniel. Durchgehend beeindruckende Einheiten hier! :)
Und das vom Chef! Danke dir #03#
LOG

Pera
Top Lounger
Körpergewicht: 100
Sportart: Kdk
Squat: 245
Bench: 138
Deadlift: 255
Lieblingsübung: Satzpause

.dnl hat geschrieben: 29. Jul 2023, 13:54
Sport ist halt für mich der wichtigste Ausgleich zu meinem sonst teilweise stressigen Leben. Und wenn es da dann nicht läuft, Steiger ich mich da doppelt rein.

Aber mache ja trotzdem immer weiter, auch wenn ich schon 1000x überlegt habe einfach alles sein zu lassen 2-3x die Woche bei nahezu gleichen Erfolg. Fühlt sich jedenfalls oft wie verschwendete Zeit an, wenn man so viel Sport macht und halt einfach schwach ist und dauerhaft stagniert.

Das kann ich gut nachvollziehen, besonders wenn man beginnt sich mit anderen zu vergleichen die in kürzerer Zeit viel mehr Fortschritte machen.

Die Bubble ist oft trügerisch, wenn du zurückblickst wirst du feststellen dass du schon weiter gekommen bist als man im Moment meint.
Hier eine rep mehr, da 2,5kg mehr, evtl eine bessere Ausführung, wenn auch nur über mehrere Zyklen hinweg nimmt man in der Momentaufnahme kaum als Fortschritt wahr, über lange Zeit läppert sich aber was zusammen. Dann hauen wir halt nicht 50kg pro Jahr aufs Total drauf, who cares solang man dranbleibt *professor*
Landesmeister
Meister aller Klassen

.dnl hat geschrieben: 29. Jul 2023, 13:54Aber mache ja trotzdem immer weiter, auch wenn ich schon 1000x überlegt habe einfach alles sein zu lassen 2-3x die Woche bei nahezu gleichen Erfolg. Fühlt sich jedenfalls oft wie verschwendete Zeit an, wenn man so viel Sport macht und halt einfach schwach ist und dauerhaft stagniert.
Wenn es dir Spaß macht und es dem Ausgleich dient ist überhaupt nichts verschwendet.
Dazu bist du überhaupt nicht schwach. Guck mal lieber wie viele schwächere als stärkere es gibt und blende dabei social Media Mal aus. Damit gehörst du zu den top 1% in ,so gut wie jedem Studio.
.dnl
Administrator

Landesmeister hat geschrieben: 29. Jul 2023, 14:52
.dnl hat geschrieben: 29. Jul 2023, 13:54Aber mache ja trotzdem immer weiter, auch wenn ich schon 1000x überlegt habe einfach alles sein zu lassen 2-3x die Woche bei nahezu gleichen Erfolg. Fühlt sich jedenfalls oft wie verschwendete Zeit an, wenn man so viel Sport macht und halt einfach schwach ist und dauerhaft stagniert.
Wenn es dir Spaß macht und es dem Ausgleich dient ist überhaupt nichts verschwendet.
Dazu bist du überhaupt nicht schwach. Guck mal lieber wie viele schwächere als stärkere es gibt und blende dabei social Media Mal aus. Damit gehörst du zu den top 1% in ,so gut wie jedem Studio.
Kann das so leider null empfinden. pepecry
Aber mache ja immer weiter.
Pera hat geschrieben: 29. Jul 2023, 14:24
.dnl hat geschrieben: 29. Jul 2023, 13:54

Das kann ich gut nachvollziehen, besonders wenn man beginnt sich mit anderen zu vergleichen die in kürzerer Zeit viel mehr Fortschritte machen.

Die Bubble ist oft trügerisch, wenn du zurückblickst wirst du feststellen dass du schon weiter gekommen bist als man im Moment meint.
Hier eine rep mehr, da 2,5kg mehr, evtl eine bessere Ausführung, wenn auch nur über mehrere Zyklen hinweg nimmt man in der Momentaufnahme kaum als Fortschritt wahr, über lange Zeit läppert sich aber was zusammen. Dann hauen wir halt nicht 50kg pro Jahr aufs Total drauf, who cares solang man dranbleibt *professor*
Ja ich versuche das ja so zu sehen, aber ist echt schwer. Und das frustriert manchmal etwas.
Aber ich mache einfach weiter und schaue, wo die Reise hingeht.

Training heute
1,5h NOGI Sparring - wurde gefaltet und ausgespuckt, aber hat Spaß gemacht mit den Jungs
LOG

.dnl
Administrator

Woche 9 Tag 4

Bankdrücken comp. Benchmark @8
135kg 1x1
105kg 6x6

Klimmzüge
3x10 BW

Assistenz
Schulterdrücken KH 36kg 3x10
Trizeps 3x12
Bizeps 3x10
LOG

Sorrow66
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 135
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Also ich finde deine Leistungen wirklich top, da ist die Aussage mit den top 1% in den Studios schon richtig.

Kann die sinnkriese aber auch völlig nachvollziehen, umso schöner dass du dran bleibst :thumbsup:
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
.dnl
Administrator

Sorrow66 hat geschrieben: 5. Aug 2023, 14:01 Also ich finde deine Leistungen wirklich top, da ist die Aussage mit den top 1% in den Studios schon richtig.

Kann die sinnkriese aber auch völlig nachvollziehen, umso schöner dass du dran bleibst :thumbsup:
Soeben war die Hebeeinheit, die mich überzeugt hat, dass ich weniger Sport machen sollte, da es nichts bringt.
Gebe nun einen Fick auf Pläne und trainiere erstmal nach Lust und Laune. Oder gar nicht.
LOG

.dnl
Administrator

So der Jammerlog geht weiter.
Was in der Zwischenzeit passiert ist.
Ich habe in Luta Livre und BJJ meinen Blaugurt erhalten. Und bin motiviert wieder mehr Kampfsport zu machen :guenni:
Die Frage ist halt, wie ich das innerhalb der Woche mit bald zwei Nebenjobs + Studium unter bekomme, da ist Kraftsport einfach dankbarer.

Nun ist leider an dem Ort an dem ich meine jetzige Famulatur mache kein Grappling Gym in unter 50 Minuten zu erreichen, daher werde ich nun wieder etwas PL lastiger trainieren.
In Zukunft etwas PL + GPP und Kampfsport, aber mal schauen. Das große Jammern geht weiter.
Screenshot_2023-08-13-15-44-17-40_92460851df6f172a4592fca41cc2d2e6.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LOG

chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Gz zum blue belt Maschine
Antworten