Zyklus ( II ) / 29.01. - 03.03.2024 / 5er Split
- Katz
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Sportart: Bodybuilding
Guten Morgen!
Ja Samstag morgens ist immer so ruhig . Mitten im Urlaub werde ich mich doch nicht ausschlafen , deswegen bin schon seit einem Weilchen wach. Der frühe Vogel fängt
den Wurm . Hoffentlich nicht den Magenwurm!
Heute sind die Deltas dran ! Samstag kommen meist die Frauen ins Gym und trainieren Beine oder Rücken . Wochenende halt - man kann größere Partien mit mehr
Intensität bearbeiten , als an den Tagen an den man arbeitet/studiert. Im Visier des Beintrainings befindet sich bei denen oft der Gluteus Maximus.......
Ich trainiere meine Beine ,wie ihr wisst , im gegenwärtigem Split an beliebigen Tagen . Effizientes Training muss nicht mit einem Overkill an physischer Anstrengung
assoziert werden ,wo irgendwelche Eimer fürs Übergeben parat gestellt werden . Das effiziente Training muss den Primaten in uns als erstes ausschalten , denn er steht
dem taktvollen Handeln im Wege.
Genug gequatscht - an die Arbeit!
Ja Samstag morgens ist immer so ruhig . Mitten im Urlaub werde ich mich doch nicht ausschlafen , deswegen bin schon seit einem Weilchen wach. Der frühe Vogel fängt
den Wurm . Hoffentlich nicht den Magenwurm!

Heute sind die Deltas dran ! Samstag kommen meist die Frauen ins Gym und trainieren Beine oder Rücken . Wochenende halt - man kann größere Partien mit mehr
Intensität bearbeiten , als an den Tagen an den man arbeitet/studiert. Im Visier des Beintrainings befindet sich bei denen oft der Gluteus Maximus.......
Ich trainiere meine Beine ,wie ihr wisst , im gegenwärtigem Split an beliebigen Tagen . Effizientes Training muss nicht mit einem Overkill an physischer Anstrengung
assoziert werden ,wo irgendwelche Eimer fürs Übergeben parat gestellt werden . Das effiziente Training muss den Primaten in uns als erstes ausschalten , denn er steht
dem taktvollen Handeln im Wege.
Genug gequatscht - an die Arbeit!

- Katz
- Top Lounger
Frühstück
150g Spätzle
100g Tilster
Gemüse
70g Heidelbeeren
25g Whey
5g Creatin
150g Spätzle
100g Tilster
Gemüse
70g Heidelbeeren
25g Whey
5g Creatin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Katz am 15. Jul 2023, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Katz
- Top Lounger
[bbvideo]https://www.youtube.com/watch?v=sTsVJ1PsnMs[/bbvideo]
-
- Push Up Bro
- Katz
- Top Lounger
Mesozyklus- Wochen 1-6
Microzyklus 5
Tag 2 Delta & Waden
MTS Iso-lateral Shoulder Press von Hammer
Strength
Microzyklus 5
Tag 2 Delta & Waden
MTS Iso-lateral Shoulder Press von Hammer
Strength
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.