Das andere Geschlecht - erste Erfahrungen
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Nimm die Beine in die Hand! Die kannste vergessen. Ärgert man sich nur rum. Wer sich so einen scheiß antut ist selber Schuld.Umirin hat geschrieben: 19. Jun 2023, 16:43Man muss eben auch dazu sagen dass wir uns 1 1/2 Wochen nicht gesehn hatten, wir nur beim ersten Treffen Sex hatten. Ich extra 4 Tage die Hände still gehalten hab und es eben Wochenende war. Wir hatten am Freitag Abend Sex, und am nächsten Tag hatte sie keinen Bock mehr obwohl wir den ganzen Tag nur in ihrer Wohnung gegammelt haben. Und wenn ich mich dann ran schmeise und sie dann kommt mit "doch nicht am mittag", ja ne sorry da bin ich dann weg.Piotr hat geschrieben: 19. Jun 2023, 14:54Problem ist oft die ArbeitNickyJr hat geschrieben: 19. Jun 2023, 14:48 Naja, jeden Tag Sex ist schon etwas übertrieben oder? Ich habe auch nicht jeden Tag Bock zu vögeln, schon gar nicht in einer Beziehung. Wenn man sich nur am Wochenende sieht, ist das natürlich was anderes als jeden Tag.
Ich hab schon jeden Tag Bock, aber eher vormittags oder nach dem/im Training
Wenn der Partner dann wann anders Lust hat, oder man sich eben erst abends sieht ist das halt blöd
Und stimmt, nach einem fordernden Tag hat man auch als Mann einfach Mal keine Lust.
Und eigentlich genau dann kommt es darauf an eben (nicht immer natürlich) auch Mal Kompromisse einzugehen.
Also eben einfach dennoch mitzumachen. Hinterher bereuen tut man's doch eigentlich nie
Sie war übrigens ziemlich angepisst. Hab sie angerufen, sie hat dann aufgelegt mit den Worten "dann geh halt zu deinen Tindertussis". Naja so viel dazu.
Everyone has a plan until they get punched in the face... 

- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
*lul* ich war zu langsamChangbeer hat geschrieben: 19. Jun 2023, 17:33 um Gottes Willen ... weshalb tust du dir das an ... LAUF JUNGE
Everyone has a plan until they get punched in the face... 

*lul*

KalleGrabowski hat geschrieben: 19. Jun 2023, 17:37*lul* ich war zu langsamChangbeer hat geschrieben: 19. Jun 2023, 17:33 um Gottes Willen ... weshalb tust du dir das an ... LAUF JUNGE![]()
-
- Gesperrt!
Changbeer hat geschrieben: 19. Jun 2023, 17:39 *lul*
KalleGrabowski hat geschrieben: 19. Jun 2023, 17:37*lul* ich war zu langsamChangbeer hat geschrieben: 19. Jun 2023, 17:33 um Gottes Willen ... weshalb tust du dir das an ... LAUF JUNGE![]()
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Mirin intra SexPiotr hat geschrieben: 19. Jun 2023, 14:54 [spoil]Problem ist oft die Arbeit[/spoil]NickyJr hat geschrieben: 19. Jun 2023, 14:48 Naja, jeden Tag Sex ist schon etwas übertrieben oder? Ich habe auch nicht jeden Tag Bock zu vögeln, schon gar nicht in einer Beziehung. Wenn man sich nur am Wochenende sieht, ist das natürlich was anderes als jeden Tag.
Ich hab schon jeden Tag Bock, aber eher vormittags oder nach dem/im Training
Oder intra Fap ehehe
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
folgende situation:
da is so ein typ in meinem gym. der sieht echt gut aus, hat ne sympathische ausstrahlung und irgendwie, guck ich den dauernd an. unabsichtlich. mein blick bleibt einfach ständig an ihm kleben.
jetzt ist ihm das scheinbar auch aufgefallen und guckt auch oft in meine richtung. das ist gottlos peinlich, weil ich mich jedes mal ertappt fühle.
ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich ihn einfach anspreche und mich für meine glotzerei entschuldigen soll? ich meine, was wird sich der von mir denken?
kann ich diesen zwang, ihn ständig anzustarren irgendwie abstellen? habt ihr tipps?
galigrü,
eure metti
da is so ein typ in meinem gym. der sieht echt gut aus, hat ne sympathische ausstrahlung und irgendwie, guck ich den dauernd an. unabsichtlich. mein blick bleibt einfach ständig an ihm kleben.
jetzt ist ihm das scheinbar auch aufgefallen und guckt auch oft in meine richtung. das ist gottlos peinlich, weil ich mich jedes mal ertappt fühle.
ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich ihn einfach anspreche und mich für meine glotzerei entschuldigen soll? ich meine, was wird sich der von mir denken?
kann ich diesen zwang, ihn ständig anzustarren irgendwie abstellen? habt ihr tipps?
galigrü,
eure metti

- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Entweder bist du bereit ihm dienlich zu sein oder du vermeidest jedweden Kontakt.Mett hat geschrieben: 13. Jul 2023, 07:14 folgende situation:
galigrü,
eure metti![]()
Choose one
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Dann himmel Ihn halt weiter verschmäht an wie ein kleines Kind