Srs wo bist du falsch abgebogen? Du suchst ne Borderlinerin oder eine Nymphomanin. Mit Prüde hat das nix zu tun, keine Ahnung was du für eine Vorstellung von einer Beziehung hast, für mich klingt es nach einer gestörten Vorstellung.Umirin hat geschrieben: 17. Jun 2023, 21:38 Das Problem ist ja, warum hat sie keine Lust? Ich will ein Mädl was die Finger von mir nicht lassen kann. Was gerade anfangs, mehrmals am Tag will. Eine die auf mich drauf springt und mir sagt dass ichs ihr besorgen soll. Ich hatte schon was mit solchen Frauen, das ist ja wirklich nicht unüblich. Scheint mir halt ein wenig Prüde, und mit so einer Person will ich keine Beziehung.
Das andere Geschlecht - erste Erfahrungen
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Dritter Tag Blasenentzündung und die alte will weder ficken noch blasen?
Direkt weg damit!
Direkt weg damit!
Nene. Blasenentzündung fing vor 2 Wochen an. Vor ein paar Tagen meinte Sie dass alles wieder ok sei.Gurkenplatzer hat geschrieben: 17. Jun 2023, 21:51 Dritter Tag Blasenentzündung und die alte will weder ficken noch blasen?
Direkt weg damit!
Ich suche jemanden mit einem gesunden Sex Drive. Frauen wollens in der Regel nicht weniger wie Männer, kommt nur auf den Kontext drauf an. Ich glaube persönlich ja dass sie mich absichtlich zappeln lassen hat, so oder so nicht optimal.Sonnigesgemüt hat geschrieben: 17. Jun 2023, 21:43Srs wo bist du falsch abgebogen? Du suchst ne Borderlinerin oder eine Nymphomanin. Mit Prüde hat das nix zu tun, keine Ahnung was du für eine Vorstellung von einer Beziehung hast, für mich klingt es nach einer gestörten Vorstellung.Umirin hat geschrieben: 17. Jun 2023, 21:38 Das Problem ist ja, warum hat sie keine Lust? Ich will ein Mädl was die Finger von mir nicht lassen kann. Was gerade anfangs, mehrmals am Tag will. Eine die auf mich drauf springt und mir sagt dass ichs ihr besorgen soll. Ich hatte schon was mit solchen Frauen, das ist ja wirklich nicht unüblich. Scheint mir halt ein wenig Prüde, und mit so einer Person will ich keine Beziehung.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Sex als Währung wäre das. Dickes No go
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Was gesund ist ist wohl Definitionssache, idR wollen es Frauen definitiv weniger als MännerUmirin hat geschrieben: 17. Jun 2023, 21:55 Ich suche jemanden mit einem gesunden Sex Drive. Frauen wollens in der Regel nicht weniger wie Männer, kommt nur auf den Kontext drauf an. Ich glaube persönlich ja dass sie mich absichtlich zappeln lassen hat, so oder so nicht optimal.
Wenn das der Fall ist dann natürlich weg damit, gehst trotzdem mit einer für mich seltsamen Einstellung ans Thema, aber deine Geschichten sind wenigstens unterhaltsam.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
-
- Lounger
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
Umirin du hast ja selber schon angemerkt das es nicht wirklich optimal läuft. Da du eh nichts festes in Zukunft von ihr willst, hast dir ja eigentlich schon selber beantwortet wie es mit euch beiden weiter gehen soll.
Es passt nicht 100Pro für's knattern bei euch.
Und ja ich bin auch der Meinung das wenn die körperliche Anziehung auf beiden Seiten da ist, der Sex Drive definitiv da ist und auch die ersten Monate es gut abgeht.
Such lieber weiter...
Es passt nicht 100Pro für's knattern bei euch.
Und ja ich bin auch der Meinung das wenn die körperliche Anziehung auf beiden Seiten da ist, der Sex Drive definitiv da ist und auch die ersten Monate es gut abgeht.
Such lieber weiter...
Wie das Pack einfach über diesen genialen Witz hinwegsieht.Landesmeister hat geschrieben: 17. Jun 2023, 21:27 Als Veganerin muss sich ihre Scheidenflora erstmal an Fleisch gewöhnen
-
- Top Lounger
- Ich bin: attractive confirmed
kann umirin verstehen, könnte auch nie mehr mit einer frau zusammen sein (ausnahmen und phasen in der späteren beziehung gibts natürlich immer beidseitig mal) die mich nicht täglich besteigen will oder sich nehmen lässt wenn man auf sie zu kommt alles andere ist für mich fehlendes commitment.
der einzige unterschied zu einer freudnschaft ist nämlich der sex und ohne den ist es eben keine liebesbeziehung sondern höchstens eine freundschaft
hier hat halt auch jeder seine bedürfnisse und man muss schauen obs für beide passt, kompromisse sollte man da von anfang an genau sow enig machen wie überall sonst weil sonst einfach die basis schon nicht passt, starke und schwache libido passt genau so wenig wie wenn einer nur gemütlich will und der andere jedes we hart raven
der einzige unterschied zu einer freudnschaft ist nämlich der sex und ohne den ist es eben keine liebesbeziehung sondern höchstens eine freundschaft
hier hat halt auch jeder seine bedürfnisse und man muss schauen obs für beide passt, kompromisse sollte man da von anfang an genau sow enig machen wie überall sonst weil sonst einfach die basis schon nicht passt, starke und schwache libido passt genau so wenig wie wenn einer nur gemütlich will und der andere jedes we hart raven
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Ich bin: sweet
Naja, jeden Tag Sex ist schon etwas übertrieben oder? Ich habe auch nicht jeden Tag Bock zu vögeln, schon gar nicht in einer Beziehung. Wenn man sich nur am Wochenende sieht, ist das natürlich was anderes als jeden Tag.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Problem ist oft die ArbeitNickyJr hat geschrieben: 19. Jun 2023, 14:48 Naja, jeden Tag Sex ist schon etwas übertrieben oder? Ich habe auch nicht jeden Tag Bock zu vögeln, schon gar nicht in einer Beziehung. Wenn man sich nur am Wochenende sieht, ist das natürlich was anderes als jeden Tag.
Ich hab schon jeden Tag Bock, aber eher vormittags oder nach dem/im Training
Wenn der Partner dann wann anders Lust hat, oder man sich eben erst abends sieht ist das halt blöd
Und stimmt, nach einem fordernden Tag hat man auch als Mann einfach Mal keine Lust.
Und eigentlich genau dann kommt es darauf an eben (nicht immer natürlich) auch Mal Kompromisse einzugehen.
Also eben einfach dennoch mitzumachen. Hinterher bereuen tut man's doch eigentlich nie
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Viel zu anstrengend jeden Tag.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Würde einfach einen Split machen. Oberkörper/Unterkörper mit leichten und schweren Tagen. Dann gehts auch täglich. Intensität muss halt angepasst werden. 3er auch eine Option, wenn man mehr Abwechslung will.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Landesmeister hat geschrieben: 19. Jun 2023, 15:10 Würde einfach einen Split machen. Oberkörper/Unterkörper mit leichten und schweren Tagen. Dann gehts auch täglich. Intensität muss halt angepasst werden. 3er auch eine Option, wenn man mehr Abwechslung will.

Man muss eben auch dazu sagen dass wir uns 1 1/2 Wochen nicht gesehn hatten, wir nur beim ersten Treffen Sex hatten. Ich extra 4 Tage die Hände still gehalten hab und es eben Wochenende war. Wir hatten am Freitag Abend Sex, und am nächsten Tag hatte sie keinen Bock mehr obwohl wir den ganzen Tag nur in ihrer Wohnung gegammelt haben. Und wenn ich mich dann ran schmeise und sie dann kommt mit "doch nicht am mittag", ja ne sorry da bin ich dann weg.Piotr hat geschrieben: 19. Jun 2023, 14:54Problem ist oft die ArbeitNickyJr hat geschrieben: 19. Jun 2023, 14:48 Naja, jeden Tag Sex ist schon etwas übertrieben oder? Ich habe auch nicht jeden Tag Bock zu vögeln, schon gar nicht in einer Beziehung. Wenn man sich nur am Wochenende sieht, ist das natürlich was anderes als jeden Tag.
Ich hab schon jeden Tag Bock, aber eher vormittags oder nach dem/im Training
Wenn der Partner dann wann anders Lust hat, oder man sich eben erst abends sieht ist das halt blöd
Und stimmt, nach einem fordernden Tag hat man auch als Mann einfach Mal keine Lust.
Und eigentlich genau dann kommt es darauf an eben (nicht immer natürlich) auch Mal Kompromisse einzugehen.
Also eben einfach dennoch mitzumachen. Hinterher bereuen tut man's doch eigentlich nie
Sie war übrigens ziemlich angepisst. Hab sie angerufen, sie hat dann aufgelegt mit den Worten "dann geh halt zu deinen Tindertussis". Naja so viel dazu