Das ist gar nicht so einfach! Da ich die Dämmung gebraucht gekauft habe, ist die Seitenbeschriftung schon weg. Weiß gar nicht, welche Seite Sommer oder Winter ist…

Das ist gar nicht so einfach! Da ich die Dämmung gebraucht gekauft habe, ist die Seitenbeschriftung schon weg. Weiß gar nicht, welche Seite Sommer oder Winter ist…
Also gut vielen Dank
Hallo [mention]bilbo[/mention] (mit dem bescheuerten schönen Namen passt du hier ja schonmal gut rein!)
Breit und bis zum unteren Rippenbogen. Ist m. E. die einzig schultergesunde Variante dieser Übung.
Genau das ist der Punkt, das aufrechte Rudern bis zur oberen Brust, sowie Seitheben macht Schulter-AUA...alles kaputt.Ponky hat geschrieben: 11. Jul 2023, 08:13 Ah, ok, ist dann strenggenommen Partielles Aufrechtes Rudern, mache ich auch manchmal und ja, selbst mit lädierter Schulter geht das ganz gut...
Nicht so wirklich, ich schau einfach, dass ich die mir wichtigen Übungen 2x die Woche ausführe.
Faulesr Schwe Apfel
Das würde dann bedeuten, dass der Umfang abnimmt, aber das Gewicht gleich bleibt, also Fett weg, Muskeln drauf? Oder Wasser raus und Fett drauf oder andersrum? Oder ist der Gürtel ausgeleiert? Sehr mysteriös, was ist denn deine Erklärung?Waldo hat geschrieben: 11. Jul 2023, 20:08 bw will seit 1 Woche nicht weiter runter, dennoch Hebergürtel in der Zeit 1 Loch enger.
Danke
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute