Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Also mir ist das ehrlich gesagt reichlich egal, wer Bürgermeister von einer Stadt mit nicht mal 10k Einwohnern ist, solange ich nicht in der Stadt wohne. Man muss ja auch mal bedenken, wie viele parteilose Bürgermeister es in Deutschland gibt, da wird der Herr von der AFD nicht der erste mit zweifehafter Gesinnung sein (sofern er überhaupt eine hat, kenne ihn ja nicht). Hat halt sonst keinen interessiert.
Für den verhafteten Polizisten gingen bis jetzt über 900.000€ an Spenden ein. Für die Familie des Opfers 70.000€.
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
ka ob das schon gepostet wurde aber bei sowas bekommt man einen richtigen hass:
https://www.deutschlandfunk.de/unertrae ... r-100.html
die randalierer haben das haus eines bürgermeisters angegriffen und dann die flüchtende frau + kinder verfolgt und so verprügelt das die frau gestern operiert werden musste
einfach abschaum
https://www.deutschlandfunk.de/unertrae ... r-100.html
die randalierer haben das haus eines bürgermeisters angegriffen und dann die flüchtende frau + kinder verfolgt und so verprügelt das die frau gestern operiert werden musste
einfach abschaum
gute nachrichten und zeigt ja auch etwas den gesellschaftlichen supportEric hat geschrieben: 3. Jul 2023, 10:52 Für den verhafteten Polizisten gingen bis jetzt über 900.000€ an Spenden ein.
Kleiner funfact:
Hannes Loth war lokaler Motor der Proteste gegen Pandemieschutz. Zugleich betrieb er ein Corona-Testzentrum und verdiente 120.000 zusätzlich zur Abgeordnetendiät.
Das eine schließt das andere doch nicht aus.Certa hat geschrieben: 3. Jul 2023, 11:13Kleiner funfact:
Hannes Loth war lokaler Motor der Proteste gegen Pandemieschutz. Zugleich betrieb er ein Corona-Testzentrum und verdiente 120.000 zusätzlich zur Abgeordnetendiät.
- musclebra1n
- Lounger
Sehr ehrenhaft aus meiner Sicht.
Aufgrund seiner Überzeugung würde er sogar auf Einkommen verzichten
Aufgrund seiner Überzeugung würde er sogar auf Einkommen verzichten
Kann man so sehen, kann man aber auch anders sehen.Eric hat geschrieben: 3. Jul 2023, 11:14Das eine schließt das andere doch nicht aus.Certa hat geschrieben: 3. Jul 2023, 11:13Kleiner funfact:
Hätte das ein Grüner gemacht. Da wär hier mal wieder was los.Certa hat geschrieben: 3. Jul 2023, 11:21Kann man so sehen, kann man aber auch anders sehen.Eric hat geschrieben: 3. Jul 2023, 11:14Das eine schließt das andere doch nicht aus.Certa hat geschrieben: 3. Jul 2023, 11:13
Kleiner funfact:
Auch grüne Politiker haben Nebeneinkünfte.
Darum ging es ja nicht nur.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Was genau siehst du daran als komisch bzw. problematisch an? Implizierst du das Testzentren und allgemein die Testerei die damals gezwungenermaßen eingefordert wurde um am öffentlichen Leben teilzunehmen eine Farce waren? Dann könnte ich noch mitgehen.Certa hat geschrieben: 3. Jul 2023, 11:13Kleiner funfact:
Wenn er in seinem Testzentrum (anders als die lieben Leute der Clans) wirklich getestet hat und nichts an den Zahlen manipuliert hat um den Staat leerzumelken sehe ich da kein Problem.
Ob er da jetzt gegen die Maßnahmen war ist dabei irrelevant - einfach ein guter Geschäftsmann dann.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Wursten
- Ich bin: Unterwegs
[spoil]
Dieses, das eine schliesst das andere nicht aus.
[/spoil]Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 3. Jul 2023, 11:50Was genau siehst du daran als komisch bzw. problematisch an? Implizierst du das Testzentren und allgemein die Testerei die damals gezwungenermaßen eingefordert wurde um am öffentlichen Leben teilzunehmen eine Farce waren? Dann könnte ich noch mitgehen.Certa hat geschrieben: 3. Jul 2023, 11:13Kleiner funfact:
Wenn er in seinem Testzentrum (anders als die lieben Leute der Clans) wirklich getestet hat und nichts an den Zahlen manipuliert hat um den Staat leerzumelken sehe ich da kein Problem.
Ob er da jetzt gegen die Maßnahmen war ist dabei irrelevant - einfach ein guter Geschäftsmann dann.
Dieses, das eine schliesst das andere nicht aus.
Wie gesagt das kann jeder für sich selber beurteilen. Ich persönlich habe ein leichtes Störtgefühl, wenn jemand die Maßnahme an sich kritisiert und dagegen protestiert, dann aber hintenrum Steuergelder kassiert in dem er diese Maßnahmen privat unterstützt.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 3. Jul 2023, 11:50Was genau siehst du daran als komisch bzw. problematisch an? Implizierst du das Testzentren und allgemein die Testerei die damals gezwungenermaßen eingefordert wurde um am öffentlichen Leben teilzunehmen eine Farce waren? Dann könnte ich noch mitgehen.Certa hat geschrieben: 3. Jul 2023, 11:13Kleiner funfact:
Ich war auch immer gegen die Maskenpflicht und habe sie trotzdem getragen. Ganz einfach, weil man dazu gezwungen wurde. Ähnlich verhält es sich mit den Coronatests. Ohne entsprechenden Test durften ungeimpfte zum Beispiel noch nicht einmal zur Arbeit. Deshalb konstruierst du da einen Zusammenhang, welchen es nicht gibt.