Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Seid ihr fertig?
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Es sind übrigens zum großteil ILLEGALE Einwanderer, bitte auf das Framing der Medien hereinfallenchiki hat geschrieben: 19. Jun 2023, 09:54 sind das wirklich alles flüchtlinge oder welche die schon ne weile hier leben?
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
ich habe mir dazu nichts angeschaut, die frage war komplett neutralSonnigesgemüt hat geschrieben: 19. Jun 2023, 12:52Es sind übrigens zum großteil ILLEGALE Einwanderer, bitte auf das Framing der Medien hereinfallenchiki hat geschrieben: 19. Jun 2023, 09:54 sind das wirklich alles flüchtlinge oder welche die schon ne weile hier leben?
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Wollte allgemein darauf hinweisen das viel zu oft das Narrativ der "armen Flüchtlinge" benutzt wird, es in den meisten Fällen aber keine sind.chiki hat geschrieben: 19. Jun 2023, 12:52ich habe mir dazu nichts angeschaut, die frage war komplett neutralSonnigesgemüt hat geschrieben: 19. Jun 2023, 12:52Es sind übrigens zum großteil ILLEGALE Einwanderer, bitte auf das Framing der Medien hereinfallenchiki hat geschrieben: 19. Jun 2023, 09:54 sind das wirklich alles flüchtlinge oder welche die schon ne weile hier leben?
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- CW45
- Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 85
- Squat: 100
- Bench: 100
- Deadlift: 120
Seit Mitte 2017 regiert die CDU in NRW, damals hat Laschet die Wahl gewonnen und jetzt haben wir den Wüst.Certa hat geschrieben: 19. Jun 2023, 07:58Jetzt gibt es doch die angekündigte Rückendeckung durch die CDU und keinen RRG-kindergarten mehr. Ihr in NRW braucht auch einfach eine CDU geführte Regierung, dann gibt es diese Probleme nicht mehr.
Reul als Innenminister ist 2018 die sog. Clankriminalität angegangen und hat auch schon Erfolge erzielt, aber man hat halt 20 Jahre zuvor nicht viel unternommen, von daher ist das kein Selbstläufer.
Berlin fängt ja jetzt erst an und hat sich laut dem OB auch NRW als Vorbild genommen. Aber auch hier ist lange zu wenig passiert, ist ein steiniger Weg...
- GoldenInside
- Top Lounger
Auf Fehler von anderen Hinweisen war doch von den Mods sogar gewünscht.BlackStarZ hat geschrieben: 19. Jun 2023, 12:41Deine Posts liefern für gewöhnlich aber auch keinen interessanten Content, sondern weisen nur auf Fehler von anderen hin. Von daher müllt es den Thread genauso zu.GoldenInside hat geschrieben: 19. Jun 2023, 12:23 Es müllt einfach den Thread zu, wenn irgendwelche ollen Kamellen gepostet werden.
Vielleicht überlässt du es auch einfach der Moderation und spielst hier nicht den Hilfssheriff. Die wissen schon, was Sie tun.
Und willst du mir jetzt ernsthaft vorwerfen, dass ich den Thread zumülle, wenn ich offensichtliche Unwahrheiten nicht so stehen lasse?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Nochmal. Besonders an meinen treuen Star des Threads [mention]Hebenichts[/mention].
Werden Beiträge nicht gemeldet, kann uns gar nicht klar sein, was euch alles stört.
- Wir lesen nicht jeden Beitrag
- Wir können uns nicht in jeden annonymen Avatar hineinversetzen und wissen deshalb nicht, wenn euch etwas sauer aufstößt
- Wir haben überhaupt nichts von Gemoser in einem normalen Beitrag hier, da selbst da die Hälfte untergehen,
da wir wie in Punkt 1 erklärt, nicht alles lesen können
Es kann doch nicht so schwer sein
Werden Beiträge nicht gemeldet, kann uns gar nicht klar sein, was euch alles stört.
- Wir lesen nicht jeden Beitrag
- Wir können uns nicht in jeden annonymen Avatar hineinversetzen und wissen deshalb nicht, wenn euch etwas sauer aufstößt
- Wir haben überhaupt nichts von Gemoser in einem normalen Beitrag hier, da selbst da die Hälfte untergehen,
da wir wie in Punkt 1 erklärt, nicht alles lesen können
Es kann doch nicht so schwer sein

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
https://www.chip.de/news/Ist-der-Pumuck ... 73134.html
Pumuckl bei Amazon ab 12 eingestuft. Kein Wunder, dass ich so verkorkst bin, durfte das schon als Kleinkind schauen.
Pumuckl bei Amazon ab 12 eingestuft. Kein Wunder, dass ich so verkorkst bin, durfte das schon als Kleinkind schauen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling

Oh Mann, sowas macht mich echt traurig. Verkehrte Welt ist das heute.
Frage mich echt wo wir als Gesellschaft falsch abgebogen sind?
Hauptsache drittes Geschlecht, das ist pädagogisch ganz wertvoll. :kotz;
Zuletzt geändert von Roscoe am 19. Jun 2023, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gutes Zitat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288

Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 67
Puh, 10 Mrd Subventionen für die Chipfabrik von Intel in Sachsen-Anhalt. Was kostet denn so eine Fabrik? Damit sollte ja fast die Mehrheit der Kosten gedeckt sein, oder täusche ich mich da? Okay, Handelsblatt sagt 27 Mrd. Damit steuert die BRD > 1/3 der Investitionskosten bei. Mal gespannt, ob das für Deutschland am Ende in einem Gewinn mündet
https://www.zeit.de/wirtschaft/2023-06/ ... chipfabrik
Das meinte ich neulich mit Subventionswettbewerb. Die USA schütten dich halt aktuell mit Schulden-finanziertem Geld zu.DerEggi hat geschrieben: 19. Jun 2023, 19:02 Puh, 10 Mrd Subventionen für die Chipfabrik von Intel in Sachsen-Anhalt. Was kostet denn so eine Fabrik? Damit sollte ja fast die Mehrheit der Kosten gedeckt sein, oder täusche ich mich da? Okay, Handelsblatt sagt 27 Mrd. Damit steuert die BRD > 1/3 der Investitionskosten bei. Mal gespannt, ob das für Deutschland am Ende in einem Gewinn mündet
Vermutlich kann man hier keine richtige Entscheidung treffen. Hätte die Regierung eine Absage erteilt, wäre der Vorwurf der deindustrialisierung gekommen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Absolut richtige Entscheidung. Von den paar geplanten Milliarden gesparten Euro kann man sich als abgehängter Industriestaat nichts kaufen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Naja, die Region um globalfoundries prosperiert schon ein wenig
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 67
Ich stimme dir zu, dass es für den Industriestandort Deutschland absolut wichtig ist, dass sich Hightech Industrien hier ansiedeln. Aber zu welchem Preis?clayz hat geschrieben: 19. Jun 2023, 19:34 Absolut richtige Entscheidung. Von den paar geplanten Milliarden gesparten Euro kann man sich als abgehängter Industriestaat nichts kaufen.
Was wenn der CEO gefordert hätte, Deutschland solle die gesamten 27 Mrd gefälligst selbst bezahlen? Und soll der nächste Halbleiterhersteller ebenfalls 1/3 seinen Invests subventioniert bekommen?
Ist halt die Frage, ob das Mitnahmeeffekte sind (hat man eh schon geplant in Europa eine Fab zu eröffnen), oder ob das tatsächlich mittelfristig dafür sorgt, denn Standort wieder attraktiver zu machen. Dafür sollte man dann aber mMn auf andere Standortfaktoren setzen, als auf Subventionen...