Reicht ja, dass du hier immer wieder reinrufst und deine qualifizierten Äußerungen vom Stapel lässt.
Unterhält mich besser als es die Bild jemals könnte.
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Immerhin hat er einen eigene Meinung und kann diese artikulieren und postet nicht nur memes oder irgendwelche Schnipsel von Instagram.M.a.K hat geschrieben: 16. Jun 2023, 12:50 Reicht ja, dass du hier immer wieder reinrufst und deine qualifizierten Äußerungen vom Stapel lässt.
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Ich wollte auch darauf hinaus, dass es neben dem Konsum von News aus allen Richtungen um einigermaßen neutral bewerten zu können, noch die valide Option gibt, einfach garkeine News mehr zu konsumieren.
Sondern eben - wie von Clayz angedeutet - auf umfangreiche Formate wie zB Bücher umzusteigen.
Letzten Monat habe ich ein Standardwerk zum Kommunismus uns eins zum Nazismus gelesen. Das mache ich bei vielen Themen so.
Um nicht aus der Zeit zu fallen, reicht es eigentlich aus, headlines zu flippen. Kurz einsteigen tue ich dann bei themen wie corona, ukraine krieg, brexit.
Sondern eben - wie von Clayz angedeutet - auf umfangreiche Formate wie zB Bücher umzusteigen.
Letzten Monat habe ich ein Standardwerk zum Kommunismus uns eins zum Nazismus gelesen. Das mache ich bei vielen Themen so.
Um nicht aus der Zeit zu fallen, reicht es eigentlich aus, headlines zu flippen. Kurz einsteigen tue ich dann bei themen wie corona, ukraine krieg, brexit.
Du meinst sicher Nationalsozialismus, nehme ich an ? "Nazismus" ist ner kurioser Abkürzung die es eher nur in der Sowjetunion bzw DDR gab um zu umgehen das Wort "sozialismus" in Zusammenhang mit dem ideologischen Feind zu nennen.Hebenichts hat geschrieben: 16. Jun 2023, 13:09 Ich wollte auch darauf hinaus, dass es neben dem Konsum von News aus allen Richtungen um einigermaßen neutral bewerten zu können, noch die valide Option gibt, einfach garkeine News mehr zu konsumieren.
Sondern eben - wie von Clayz angedeutet - auf umfangreiche Formate wie zB Bücher umzusteigen.
Letzten Monat habe ich ein Standardwerk zum Kommunismus uns eins zum Nazismus gelesen. Das mache ich bei vielen Themen so.
Um nicht aus der Zeit zu fallen, reicht es eigentlich aus, headlines zu flippen. Kurz einsteigen tue ich dann bei themen wie corona, ukraine krieg, brexit.
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Bud light hat durch die woke Kampagne >30% umsatz verloren, ist nicht mehr top 1 der meistverkauften biere und hat die verantwortlichen marketing leiter entlassen und sich bei den Kunden entschuldigt
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Ja, tatsächlich und danke für den Hinweis. Da ich erst das Buch zum Nationalsozialismus und dann das zum Kommunismus gelesen habe, sind mir die Begrifflichkeiten aus letzterem präsenter. Und da wurde logischerweise Nazismus verwendet.Skagerath hat geschrieben: 16. Jun 2023, 13:14Du meinst sicher Nationalsozialismus, nehme ich an ? "Nazismus" ist ner kurioser Abkürzung die es eher nur in der Sowjetunion bzw DDR gab um zu umgehen das Wort "sozialismus" in Zusammenhang mit dem ideologischen Feind zu nennen.Hebenichts hat geschrieben: 16. Jun 2023, 13:09 Ich wollte auch darauf hinaus, dass es neben dem Konsum von News aus allen Richtungen um einigermaßen neutral bewerten zu können, noch die valide Option gibt, einfach garkeine News mehr zu konsumieren.
Sondern eben - wie von Clayz angedeutet - auf umfangreiche Formate wie zB Bücher umzusteigen.
Letzten Monat habe ich ein Standardwerk zum Kommunismus uns eins zum Nazismus gelesen. Das mache ich bei vielen Themen so.
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War hier schon Thema, das meistverkauft ist jetzt ein mexikanisches.WSB hat geschrieben: 16. Jun 2023, 13:16 Bud light hat durch die woke Kampagne >30% umsatz verloren, ist nicht mehr top 1 der meistverkauften biere und hat die verantwortlichen marketing leiter entlassen und sich bei den Kunden entschuldigt
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WSB hat geschrieben: 16. Jun 2023, 13:16 Bud light hat durch die woke Kampagne >30% umsatz verloren, ist nicht mehr top 1 der meistverkauften biere und hat die verantwortlichen marketing leiter entlassen und sich bei den Kunden entschuldigt
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Immer noch Bud Light?

Guck dich mal um, es ist pride month. PwC macht mit, die Telekom macht mit, VW macht mit, Hilti macht mit usw usf.
Da werden also jetzt so einige Unternehmen broke gehen.
Finde ThePioneer tatsächlich ganz gut, aber eben auch kein wirklich objektives Nachrichtenformat (hast Du ja auch nicht so bezeichnet). Steingarts Ausrichtung ist schon zu merken.WSB hat geschrieben: 16. Jun 2023, 12:21ThePioneer by gabor steingartMäx hat geschrieben: 16. Jun 2023, 11:58Nenn uns doch mal ein wirklich objektives Nachrichtenformat.M0bschder hat geschrieben: 16. Jun 2023, 11:52 Der ÖRR kriegt sein Geld doch ohnehin, unabhängig wie schlecht die Quoten, Clicks etc. sind.
Hat keinerlei Auswirkungen auf die vom Vater Staat gestützte Erpressung und verdeutlicht, dass es Staatspropaganda ist und keine objektiven Nachrichtenformate.
https://www.thepioneer.de/
Decken alle bereiche ab inkl “whats left/right” auch ausgeglichen verschiedene politische Strömungen
Auch nicht perfekt aber nach 5 jahre langer suche das ausgeglichenste was ich in DE gefunden habe
Wunder mich seit ich das höre jeden tag wie viel auf der welt passiert und wie wenig es davon in die Tagesschau schafft
Aber [mention]M0bschder[/mention] kann mir da ja sicher die ultimative Empfehlung geben.
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Aufgrund der „Teilnahme“ bzw. am Pride Month?Hebenichts hat geschrieben: 16. Jun 2023, 13:21WSB hat geschrieben: 16. Jun 2023, 13:16 Bud light hat durch die woke Kampagne >30% umsatz verloren, ist nicht mehr top 1 der meistverkauften biere und hat die verantwortlichen marketing leiter entlassen und sich bei den Kunden entschuldigt
Stabil
Immer noch Bud Light?wie lange hältst du da jetzt schon die Fahne hoch.
Guck dich mal um, es ist pride month. PwC macht mit, die Telekom macht mit, VW macht mit, Hilti macht mit usw usf.
Da werden also jetzt so einige Unternehmen broke gehen.
Jede von dir genannte Firma macht das allerdings deutlich subtiler.. Adidas meint es ja aber zb Budweiser gleichtun zu müssen.. möglicherweise mit ähnlich fatalen FolgenHebenichts hat geschrieben: 16. Jun 2023, 13:21WSB hat geschrieben: 16. Jun 2023, 13:16 Bud light hat durch die woke Kampagne >30% umsatz verloren, ist nicht mehr top 1 der meistverkauften biere und hat die verantwortlichen marketing leiter entlassen und sich bei den Kunden entschuldigt
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Immer noch Bud Light?wie lange hältst du da jetzt schon die Fahne hoch.
Guck dich mal um, es ist pride month. PwC macht mit, die Telekom macht mit, VW macht mit, Hilti macht mit usw usf.
Da werden also jetzt so einige Unternehmen broke gehen.
https://www.capital.de/wirtschaft-polit ... 93880.html
"Adidas stürzt sich in den nächsten Kulturkampf"
Gerade erst schien der deutsche Sportartikelhersteller seine Probleme mit Kanye West beigelegt zu haben – da sorgt ein Badeanzug für den nächsten Shitstorm in den USA
"Das neueste Adidas-Problem ist gelb, pink und orange, hat fließende Designs, Farben und Muster – und ist ein Badeanzug. Anders als zuletzt, im Fall der von Kanye West designten Sneaker, geht es bei dem neuen Problem des Sportartikelkonzerns aus Herzogenaurach aber nicht um die Diskriminierung bestimmter Gruppen, eigentlich stimmt sogar das Gegenteil. Der Badeanzug soll Menschen einschließen, explizit inklusiv sein. Und genau deshalb ist er zum Problem geworden, vor allem für Vertreter der Rechten. Die nämlich stören sich am neuesten Produkt von Adidas, einem bunten Badeanzug für alle Geschlechter, also einem Modell, das auch Männer tragen können. Und die Kritik geht so weit, dass manche Aktionäre schon Angst vor einer Boykottkampagne gegen Adidas haben."
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Furchtbar ein bunter Badeanzug
Dieses Go Woke go broke lässt sich aber allgemein nicht halten. Zig Firmen springen auf den Woke Zug auf und sind damit sehr erfolgreich. Da wird sich in nächster Zeit nicht groß was ändernSkagerath hat geschrieben: 16. Jun 2023, 13:31Jede von dir genannte Firma macht das allerdings deutlich subtiler.. Adidas meint es ja aber zb Budweiser gleichtun zu müssen.. möglicherweise mit ähnlich fatalen FolgenHebenichts hat geschrieben: 16. Jun 2023, 13:21WSB hat geschrieben: 16. Jun 2023, 13:16 Bud light hat durch die woke Kampagne >30% umsatz verloren, ist nicht mehr top 1 der meistverkauften biere und hat die verantwortlichen marketing leiter entlassen und sich bei den Kunden entschuldigt
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Immer noch Bud Light?wie lange hältst du da jetzt schon die Fahne hoch.
Guck dich mal um, es ist pride month. PwC macht mit, die Telekom macht mit, VW macht mit, Hilti macht mit usw usf.
Da werden also jetzt so einige Unternehmen broke gehen.
https://www.capital.de/wirtschaft-polit ... 93880.html
"Adidas stürzt sich in den nächsten Kulturkampf"
Gerade erst schien der deutsche Sportartikelhersteller seine Probleme mit Kanye West beigelegt zu haben – da sorgt ein Badeanzug für den nächsten Shitstorm in den USA
"Das neueste Adidas-Problem ist gelb, pink und orange, hat fließende Designs, Farben und Muster – und ist ein Badeanzug. Anders als zuletzt, im Fall der von Kanye West designten Sneaker, geht es bei dem neuen Problem des Sportartikelkonzerns aus Herzogenaurach aber nicht um die Diskriminierung bestimmter Gruppen, eigentlich stimmt sogar das Gegenteil. Der Badeanzug soll Menschen einschließen, explizit inklusiv sein. Und genau deshalb ist er zum Problem geworden, vor allem für Vertreter der Rechten. Die nämlich stören sich am neuesten Produkt von Adidas, einem bunten Badeanzug für alle Geschlechter, also einem Modell, das auch Männer tragen können. Und die Kritik geht so weit, dass manche Aktionäre schon Angst vor einer Boykottkampagne gegen Adidas haben."
Finds extrem befremdlich, dass man wegen so was ein Unternehmen boykottiert. Vollkommen unangemessene Überreaktion.Skagerath hat geschrieben: 16. Jun 2023, 13:31 Jede von dir genannte Firma macht das allerdings deutlich subtiler.. Adidas meint es ja aber zb Budweiser gleichtun zu müssen.. möglicherweise mit ähnlich fatalen Folgen
https://www.capital.de/wirtschaft-polit ... 93880.html
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"Das neueste Adidas-Problem ist gelb, pink und orange, hat fließende Designs, Farben und Muster – und ist ein Badeanzug. Anders als zuletzt, im Fall der von Kanye West designten Sneaker, geht es bei dem neuen Problem des Sportartikelkonzerns aus Herzogenaurach aber nicht um die Diskriminierung bestimmter Gruppen, eigentlich stimmt sogar das Gegenteil. Der Badeanzug soll Menschen einschließen, explizit inklusiv sein. Und genau deshalb ist er zum Problem geworden, vor allem für Vertreter der Rechten. Die nämlich stören sich am neuesten Produkt von Adidas, einem bunten Badeanzug für alle Geschlechter, also einem Modell, das auch Männer tragen können. Und die Kritik geht so weit, dass manche Aktionäre schon Angst vor einer Boykottkampagne gegen Adidas haben."
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