Netzokhul hat geschrieben: 26. Mai 2023, 09:01
Bis jetzt krank gewesen oder hat dich die Krankheit einfach noch ein paar Tage aus der Routine geworfen?
Gut investigative Frage
Habe wegen alles verrotzt noch pausiert, also bis jetzt krank / nicht fit genug fürs Training.
Das hat keinen Spaß gemacht, gut anstrengend die zwei Zyklen. Darum weiter langsam steigern und auf den Körper hören, nicht dass ich nicht doch noch ein bisschen Infektion in mir trage und es dann aufs Herz geht oder so.
Edit: kann aber auch an anstrengender Woche mit nicht optimaler Ernährung und Schlaf liegen. Also vermutlich an allem davon in Teilen.
Sa/So war Party Palmen und Suff Suff auf JGA, darum nix mehr passiert. Gestern und heute noch KO von schlechtem Schlaf und konnte wegen Kinners auch noch nicht wieder richtig nachholen. Dazu gute Belastung durch Arbeit und Handwerker heute im Haus.
Nervig. So gut drin gewesen, jetzt wieder mal Neustart. Wetter nervt auch. Heute erst abends dazu gekommen, auch suboptimal. Jaja, Leben in der Lage, flexibel bleiben blabla, nervt halt trotzdem.
Dazu beide Knie iwie komisch. Links knackt/knirscht es beim Treppensteigen, besonders wenn's nicht geht. Fühlt sich auch an, als wäre da im Knie Bewegung. Beide Knie knacken auch bei manchen Richtungswechseln beim gehen, also wenn Rotation drin ist (wenn's physiologisch so heißt). Beobachten und ggfls. checken lassen.
Zum Wiedereinstieg 4 Zyklen gemacht, eh schon spät genug. Morgen in der Früh sammelt mich Matt Damon ein und wir werden 8h im Wald Eigenurin trinken und Shelter bauen. Freue mich sehr :3
Gestern mit @Landesmeister (mobile Verlinkung klappt gut @admins) im Wald gechillt, heute ganzen Tag auf Achse. Jetzt immerhin noch 100 Swings einfach für den Kopf und das machen > nicht machen Ding abgespult. Morgen geht's weiter.