GoldenInside hat geschrieben: 6. Jun 2023, 18:05
Muss man nach so langer Zeit wirklich noch jemanden kurz vor der Rente festnehmen?
Ha ha, nice try, ist halt genau das was wir die ganze Zeit gesagt haben, das fällt in einen Bereich und Zeitraum der auf jeden Fall verfolgt werden muss. Komplett andere Geschichte.
Nach wie viel Jahren sollte den nun für dein Dafürhalten Mord verjähren? Oder bist du eher gegen eine allgemeine, für alle geltende Regel und willst lieber, dass das einzelfallbezogen entschieden wird?
Bei den anderen Fällen sehe ich die Sachlage komplett anders, verjähren gar nicht, das waren Kriegsverbrechen die schon verhandelt und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen wurden vor 100 Jahren.
Die 98jährigr Sekretärin hat meiner Meinung nach keinen Massenmord begangen.
Ich schreib nichts mehr jetzt dazu [smention u=59]Eric[/smention] hat gesagt es reicht zu dem Thema.
Sie wurde ja auch nicht wegen Massenmord verurteilt. Aber wir drehen uns im Kreis, ich hab dir heute ja schon öfters Fakten genannt, die du ignorierst.
GoldenInside hat geschrieben: 6. Jun 2023, 19:28
Sie wurde ja auch nicht wegen Massenmord verurteilt. Aber wir drehen uns im Kreis, ich hab dir heute ja schon öfters Fakten genannt, die du ignorierst.
Eben, die Faktenlage zur Verurteilung wird beiseite gewischt, weil die vorgebrachten Argumente dazu nicht passen.
Hebenichts hat geschrieben: 6. Jun 2023, 18:13
Ich hoffe halt es ist jetzt keine Schmutzkampagne gegen ihn. Die Anzahl an rechtsradikalen Saarländern dürfte begrenzt sein und viele werden sich denken können, wer gemeint ist.
Hebenichts hat geschrieben: 6. Jun 2023, 18:13
Ich hoffe halt es ist jetzt keine Schmutzkampagne gegen ihn. Die Anzahl an rechtsradikalen Saarländern dürfte begrenzt sein und viele werden sich denken können, wer gemeint ist.
Also ich bin noch auf freiem Fuß.
Jetzt wo ich meine, dass du das mit Humor nimmst, kann ich ja mal darum bitten, zwischen den Zeilen meiner zwei Beiträge dazu zu lesen.
Haben in der siedlung auch zwei und die teile hörst du noch zwei strassen weiter
full srs könnte daneben nicht wohnen, nervt mich schon wenn ich abends beim gassi gehen da vorbei muss und das ist definitiv etwas worauf ich beim hauskauf achte das keiner der nachbarn so etwas hat (Fernwärme Siedlung only)
Gut zusammengefasst und wer den podcast hört weiß das lanz ein klimamaßnahmen verfechter ist, umso beeindruckender wie neutral er bei dem thema agiert
Hat bei uns die ganze Straße und man hört es gar nicht
Also ich weiß nicht, was das für alte und schlechte Anlagen sein müssen, dass man sie weiter als nen meter hört
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt