Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Arjen
Lounge Ultra
Answers: 0

Kannst dir nicht ausdenken
US_Citizen
Lounger

Knolle hat geschrieben: 24. Mai 2023, 17:05 Ich weiß nicht ob ich es hier schon mal geschrieben habe, aber ich habe mal einen gesehen, der sein Handtuch auf der Toilette einfach vor sich auf den Boden vorm Pissoir gelegt hatte 🤮
Das toppt meinen Handtuchschnäuzer ja um Längen
:facepaln:
Zuletzt geändert von US_Citizen am 24. Mai 2023, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
GastXY

Waschbär hat geschrieben: 24. Mai 2023, 16:40 Geh nur an die Pissoirs. Da hängen manchmal etliche Kaugummis drin.
Auf die richtigen Klos will ich gar nicht erst gehen.
Wer zum Fick fummeltden mit den Fingern im Pissoirs rum und klebt da Kaugummis fest :-)
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Wat?
Ne, wir haben so ein Geruchssiebding im Pissoir und trotzdem spucken die Idioten bei uns da ihre Kaugummis rein...
Richtig ehrlos.

Wahrscheinlich meint er sowas.
Knolle
Moderator
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Die sind immer ne super Alternative, wenn man seine eigenen Kaugummis vergessen hat
US_Citizen
Lounger

Netzokhul hat geschrieben: 24. Mai 2023, 19:49 Wat?
Ne, wir haben so ein Geruchssiebding im Pissoir und trotzdem spucken die Idioten bei uns da ihre Kaugummis rein...
Richtig ehrlos.

Srsly finde das den Putzkräften gegenüber sowas von ekelhaft…

Die Tage war bei uns im McFit der Wasserhahn voll mit irgendeiner getrockneten Flüssigkeit mit Bröckchen drin. Wollte lieber garnicht wissen was das ist. Bin die letzten Male aber auch häufig zur Primetime trainieren gewesen. Überhaupt kein Vergleich zum Vormittag was Publikum, Benehmen und dementsprechend auch die Hygiene im Sanitärbereich angehen.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

US_Citizen hat geschrieben: 24. Mai 2023, 23:56
Netzokhul hat geschrieben: 24. Mai 2023, 19:49

+1 Fühle mich schon schlecht wenn ich morgens gehe wo die Putzkräfte auch da sind und ich über den frisch gewischten Boden gehen muss. :-)

Und die anderen rotzen das Urinal zu. Kein Wunder dass die immer mal wieder defekt/verstopft sind, wer weiß was da noch so drin entledigt wird.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

US_Citizen hat geschrieben: 24. Mai 2023, 23:56

+1 Fühle mich schon schlecht wenn ich morgens gehe wo die Putzkräfte auch da sind und ich über den frisch gewischten Boden gehen muss. :-)

Und die anderen rotzen das Urinal zu. Kein Wunder dass die immer mal wieder defekt/verstopft sind, wer weiß was da noch so drin entledigt wird.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Netzokhul hat geschrieben: 24. Mai 2023, 19:49 Wat?
Richtig ehrlos.

Bei uns liegen in dem Ding teilweise Haare von schattigen Körperregionen in großen Mengen drin. Da müssen sich wirklich Leute über dem Urinal rasieren. Die Menschheit hat echt fertig *uglysmilie*
15-07-2008
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Urks... da bekommt man ja Plack
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Also nach euren Erzählungen finde ich, dass es von geistiger Gesundheit zeugt, wenn man sich in seinen eigenen Hoodie hüllt um den eigenen frischen Schweiss aufzufangen und nach Hause zum Duschen fährt. :D
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Bina hat geschrieben: 25. Mai 2023, 08:54 Also nach euren Erzählungen finde ich, dass es von geistiger Gesundheit zeugt, wenn man sich in seinen eigenen Hoodie hüllt um den eigenen frischen Schweiss aufzufangen und nach Hause zum Duschen fährt. :D
Zumindest bei uns sind die ganz ekligen, die sich nicht benehmen können, wohl auch die, welche nicht vor Ort duschen...
also alles cool. feelsokman
donjon
Top Lounger

Netzokhul hat geschrieben: 25. Mai 2023, 08:57
Bina hat geschrieben: 25. Mai 2023, 08:54 Also nach euren Erzählungen finde ich, dass es von geistiger Gesundheit zeugt, wenn man sich in seinen eigenen Hoodie hüllt um den eigenen frischen Schweiss aufzufangen und nach Hause zum Duschen fährt. :D
Zumindest bei uns sind die ganz ekligen, die sich nicht benehmen können, wohl auch die, welche nicht vor Ort duschen...
Bei uns genau das gleiche :D
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
GastXY

donjon hat geschrieben: 25. Mai 2023, 12:59
Joja, deshalb steht bei uns auch an jeder Ecke, dass das rasieren jeglicher Körperteile beim duschen verboten ist. :pepelift:
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Kasimir hat geschrieben: 25. Mai 2023, 13:55
donjon hat geschrieben: 25. Mai 2023, 12:59

Joja, deshalb steht bei uns auch an jeder Ecke, dass das rasieren jeglicher Körperteile beim duschen verboten ist. :pepelift:
Ich wusste nicht das wir im selben Studio trainieren?
Antworten