Beobachtungen im Studio
- US_Citizen
- Lounger
Das toppt meinen Handtuchschnäuzer ja um LängenKnolle hat geschrieben: 24. Mai 2023, 17:05 Ich weiß nicht ob ich es hier schon mal geschrieben habe, aber ich habe mal einen gesehen, der sein Handtuch auf der Toilette einfach vor sich auf den Boden vorm Pissoir gelegt hatte![]()

Zuletzt geändert von US_Citizen am 24. Mai 2023, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
- US_Citizen
- Lounger
Srsly finde das den Putzkräften gegenüber sowas von ekelhaft…Netzokhul hat geschrieben: 24. Mai 2023, 19:49 Wat?
Ne, wir haben so ein Geruchssiebding im Pissoir und trotzdem spucken die Idioten bei uns da ihre Kaugummis rein...
Richtig ehrlos.
Wahrscheinlich meint er sowas.
Die Tage war bei uns im McFit der Wasserhahn voll mit irgendeiner getrockneten Flüssigkeit mit Bröckchen drin. Wollte lieber garnicht wissen was das ist. Bin die letzten Male aber auch häufig zur Primetime trainieren gewesen. Überhaupt kein Vergleich zum Vormittag was Publikum, Benehmen und dementsprechend auch die Hygiene im Sanitärbereich angehen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
US_Citizen hat geschrieben: 24. Mai 2023, 23:56+1 Fühle mich schon schlecht wenn ich morgens gehe wo die Putzkräfte auch da sind und ich über den frisch gewischten Boden gehen muss.Netzokhul hat geschrieben: 24. Mai 2023, 19:49
Srsly finde das den Putzkräften gegenüber sowas von ekelhaft…
Und die anderen rotzen das Urinal zu. Kein Wunder dass die immer mal wieder defekt/verstopft sind, wer weiß was da noch so drin entledigt wird.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
+1 Fühle mich schon schlecht wenn ich morgens gehe wo die Putzkräfte auch da sind und ich über den frisch gewischten Boden gehen muss.US_Citizen hat geschrieben: 24. Mai 2023, 23:56
Srsly finde das den Putzkräften gegenüber sowas von ekelhaft…

Und die anderen rotzen das Urinal zu. Kein Wunder dass die immer mal wieder defekt/verstopft sind, wer weiß was da noch so drin entledigt wird.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Bei uns liegen in dem Ding teilweise Haare von schattigen Körperregionen in großen Mengen drin. Da müssen sich wirklich Leute über dem Urinal rasieren. Die Menschheit hat echt fertigNetzokhul hat geschrieben: 24. Mai 2023, 19:49 Wat?
Ne, wir haben so ein Geruchssiebding im Pissoir und trotzdem spucken die Idioten bei uns da ihre Kaugummis rein...
Richtig ehrlos.
Wahrscheinlich meint er sowas.

15-07-2008
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Also nach euren Erzählungen finde ich, dass es von geistiger Gesundheit zeugt, wenn man sich in seinen eigenen Hoodie hüllt um den eigenen frischen Schweiss aufzufangen und nach Hause zum Duschen fährt. 

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Zumindest bei uns sind die ganz ekligen, die sich nicht benehmen können, wohl auch die, welche nicht vor Ort duschen...Bina hat geschrieben: 25. Mai 2023, 08:54 Also nach euren Erzählungen finde ich, dass es von geistiger Gesundheit zeugt, wenn man sich in seinen eigenen Hoodie hüllt um den eigenen frischen Schweiss aufzufangen und nach Hause zum Duschen fährt.![]()
also alles cool.

Bei uns genau das gleicheNetzokhul hat geschrieben: 25. Mai 2023, 08:57Zumindest bei uns sind die ganz ekligen, die sich nicht benehmen können, wohl auch die, welche nicht vor Ort duschen...Bina hat geschrieben: 25. Mai 2023, 08:54 Also nach euren Erzählungen finde ich, dass es von geistiger Gesundheit zeugt, wenn man sich in seinen eigenen Hoodie hüllt um den eigenen frischen Schweiss aufzufangen und nach Hause zum Duschen fährt.![]()
also alles cool.![]()

Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288

Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
Joja, deshalb steht bei uns auch an jeder Ecke, dass das rasieren jeglicher Körperteile beim duschen verboten ist.donjon hat geschrieben: 25. Mai 2023, 12:59Bei uns genau das gleicheNetzokhul hat geschrieben: 25. Mai 2023, 08:57Zumindest bei uns sind die ganz ekligen, die sich nicht benehmen können, wohl auch die, welche nicht vor Ort duschen...Bina hat geschrieben: 25. Mai 2023, 08:54 Also nach euren Erzählungen finde ich, dass es von geistiger Gesundheit zeugt, wenn man sich in seinen eigenen Hoodie hüllt um den eigenen frischen Schweiss aufzufangen und nach Hause zum Duschen fährt.![]()
also alles cool.![]()
![]()

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ich wusste nicht das wir im selben Studio trainieren?Kasimir hat geschrieben: 25. Mai 2023, 13:55Joja, deshalb steht bei uns auch an jeder Ecke, dass das rasieren jeglicher Körperteile beim duschen verboten ist.![]()