Seit der Eröffnung im Jahre 2000 steht das Body & Fight GYM in Potsdam für Fitnessbegeisterte & leistungsorientiertes Bodybuilding mit fachkompetenter Beratung vom Anfänger bis zum Wettkämpfer.
Nicht nur für ambitionierte Athleten ist unser umfangreich ausgestattetes Studio einer der Hot Spots in Potsdam und Brandenburg.
So dürfen wir oft Gäste aus dem In- und Ausland begrüßen, die "einmal" bei uns trainieren möchten. Insbesondere Freizeitsportler fühlen sich in der leistungsfördernden und lockeren Atmosphäre schnell wie zu Hause.
Nicht umsonst sind wir seit über 21 Jahren am Markt erfolgreich. Schauen Sie einfach mal bei uns rein und genießen Sie die Atmosphäre im East Side Mecca.
chickenbreast hat geschrieben: 12. Mär 2023, 20:52
Da machen doch immer Hartmut Kebernik & Tobias Rothe ihre Einheiten, oder?
Würd ich in Potsdam leben, wär das wohl meine erste Wahl.
Mein Verlobter und ich haben schon drüber Scherze gemacht, dass wir wegen diesem Gym nach Potsdam ziehen.
Hab auch ein Beintraining mit unserm Athleten Dima in dem Gym abgedreht, ich liebs da.
3Zero hat geschrieben: 13. Mär 2023, 20:13
Hm, 4 km. Ich sollte es mir wohl mal anschauen.
Ausreichend Parkplätze auch zu Stoßzeiten vorhanden?
Nein, nicht wirklich. Parkplätze sind sehr rar. Es gibt aber auf der gegenüberliegenden Straßenseite (bei Aral) Anwohnerstraßen, wo man gut parken kann.
3Zero hat geschrieben: 13. Mär 2023, 20:13
Hm, 4 km. Ich sollte es mir wohl mal anschauen.
Ausreichend Parkplätze auch zu Stoßzeiten vorhanden?
Nein, nicht wirklich. Parkplätze sind sehr rar. Es gibt aber auf der gegenüberliegenden Straßenseite (bei Aral) Anwohnerstraßen, wo man gut parken kann.
Ist nebenan nicht noch das Möbelhaus und Sterncenter wo man parken kann und fußläufig am Studio ist?
War ne Weile nicht mehr in der Ecke, beide Parkplätze würden mir aber spontan einfallen…
Ja , genau.
Also gibt genug Möglichkeiten aber DIREKT auf dem Gelände sind es 7 Parkplätze meine ich. Stern Center, Porta, hinter Aral, usw. Ist fußläufig aber definitiv machbar. Vielleicht so 5-8 Minuten one way.
Berliner hat geschrieben: 21. Mär 2023, 12:12
Ja , genau.
Also gibt genug Möglichkeiten aber DIREKT auf dem Gelände sind es 7 Parkplätze meine ich. Stern Center, Porta, hinter Aral, usw. Ist fußläufig aber definitiv machbar. Vielleicht so 5-8 Minuten one way.