START DIÄT NOVEMBER 2023
SEITE 7
Niggo‘s Gym Logggggg
- Pera
- Top Lounger
- Körpergewicht: 100
- Sportart: Kdk
- Squat: 245
- Bench: 138
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Satzpause
Servus
Finde den Fokus auf GÜs zu legen sehr klug, ausschließlich welche auszuführen kann aber auch recht viel werden, spricht ja nichts dagegen 1-2 Isos am Ende dranzuhängen
Kann sein dass du auf der Bank zu schwer eingestiegen bist oder war das einfach Tagesformbedingt?
Siehst di vor dich einfach jedesmal zu steigern wenn du 3x5 in einer Übung schaffst?
Lese hier mal mit und bin gespannt wie gut Beugen und Heben aufholt bei dir!

Finde den Fokus auf GÜs zu legen sehr klug, ausschließlich welche auszuführen kann aber auch recht viel werden, spricht ja nichts dagegen 1-2 Isos am Ende dranzuhängen

Kann sein dass du auf der Bank zu schwer eingestiegen bist oder war das einfach Tagesformbedingt?
Siehst di vor dich einfach jedesmal zu steigern wenn du 3x5 in einer Übung schaffst?
- nieto6
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
er fängt doch mit nem Cut an... da wären Steigerungen in Flachbank schon cok güzelPera hat geschrieben: 19. Jun 2023, 12:31 Servus![]()
Logversuch: viewtopic.php?t=409
- Nico
- Lounger
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Fitness
- Bench: 120
- Lieblingsübung: Schlafen
- Ich bin: Gymrat
Heyy
Ja werde ISOs einbauen sobald ich in einer Grundübungen 2-3 Einheiten nicht weiter komme und dann auch ein Setback von 20% machen
Ich weiß nicht woran es liegt, denke durch meine Pause und unregelmäßiges trainieren davor
Habe vor 2 Monaten noch 105 kg 5x5 gedrückt
Und 100kg 10mal
Genau, einfach umkompliziert steigern, je nach Gefühl in den Unterkörper Übungen 5-10kg und Oberkörper 2,5 - 5kg
Finde ich cool! Dadurch steigt auch etwas die Motivation
Bin auch gespannt, hab einiges aufzuholen
Werde mein Plan nach der Zeit immer weiter ausbauen, aber bleibe jetzt beim alternierenden GK bis ich weiter in meiner Diät bin und angemessene Kraftwerte habe
Ja werde ISOs einbauen sobald ich in einer Grundübungen 2-3 Einheiten nicht weiter komme und dann auch ein Setback von 20% machen
Ich weiß nicht woran es liegt, denke durch meine Pause und unregelmäßiges trainieren davor
Habe vor 2 Monaten noch 105 kg 5x5 gedrückt
Genau, einfach umkompliziert steigern, je nach Gefühl in den Unterkörper Übungen 5-10kg und Oberkörper 2,5 - 5kg
Finde ich cool! Dadurch steigt auch etwas die Motivation
Werde mein Plan nach der Zeit immer weiter ausbauen, aber bleibe jetzt beim alternierenden GK bis ich weiter in meiner Diät bin und angemessene Kraftwerte habe
- nieto6
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
nice gw - 120 richtig nice.
Logversuch: viewtopic.php?t=409
- Nico
- Lounger
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Fitness
- Bench: 120
- Lieblingsübung: Schlafen
- Ich bin: Gymrat
Dankeschön, brauchte den PR Versuch einfach! Hatte heute so Kraft. Werde jetzt in nächster Zeit in jeder Übung einmal mein PR versuchen und mehr an mein 5 RM trainieren, weil die Technik stimmt soweit in allen Übungen, außer LH Rudern. Und ich merke bei Kniebeugen muss ich echt ordentlich aufwärmen, sonst geht es bei den tiefen Kniebeugen ins linke Knie