Was isst oder trinkst du gerade?
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
Kaffee #2
Haferflockengedöns
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288

Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
250ml Bio Kokosnuss Drink
30g Weichweizengrieß
30g Whey
aka Kleister mit Vanillegeschmack
Flüssigkeit mit Grieß verrühren und in die Mikrowelle. Zwischendurch kurz durchrühren. Niemals den Blick abwenden und woanders hin schauen ! Wenn es hochkocht ist es fertig und genau in dem Moment ist die Zeitspanne zwischen "fertig" und "alles überkocht und in der Mikrowelle verteilt" sehr kurz
Dann durchrühren, 2 Minuten abkühlen lassen und das Whey einrühren. Fertig.
30g Weichweizengrieß
30g Whey
aka Kleister mit Vanillegeschmack

Flüssigkeit mit Grieß verrühren und in die Mikrowelle. Zwischendurch kurz durchrühren. Niemals den Blick abwenden und woanders hin schauen ! Wenn es hochkocht ist es fertig und genau in dem Moment ist die Zeitspanne zwischen "fertig" und "alles überkocht und in der Mikrowelle verteilt" sehr kurz

- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Das klingt eigentlich gut. Könnte man auch mit ein wenig Dattelsirup süssen, oder? und Krokantstreusel?BlackStarZ hat geschrieben: 13. Jul 2023, 11:37 250ml Bio Kokosnuss Drink
30g Weichweizengrieß
30g Whey
aka Kleister mit Vanillegeschmack![]()
Flüssigkeit mit Grieß verrühren und in die Mikrowelle. Zwischendurch kurz durchrühren. Niemals den Blick abwenden und woanders hin schauen ! Wenn es hochkocht ist es fertig und genau in dem Moment ist die Zeitspanne zwischen "fertig" und "alles überkocht und in der Mikrowelle verteilt" sehr kurz![]()
... sag mal eine ungefähre Mikrowellenzeit (für so eine Küchenniete wie mich... sonst schrubb ich stundenlang die Mikrowelle

- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Kannst du machen, aber um ehrlich zu sein ist das überhaupt nicht notwendig. Es schmeck gut. Ich verfeiner gerne noch mal mit etwas ZimtBina hat geschrieben: 13. Jul 2023, 11:50Das klingt eigentlich gut. Könnte man auch mit ein wenig Dattelsirup süssen, oder? und Krokantstreusel?BlackStarZ hat geschrieben: 13. Jul 2023, 11:37 250ml Bio Kokosnuss Drink
30g Weichweizengrieß
30g Whey
aka Kleister mit Vanillegeschmack![]()
Flüssigkeit mit Grieß verrühren und in die Mikrowelle. Zwischendurch kurz durchrühren. Niemals den Blick abwenden und woanders hin schauen ! Wenn es hochkocht ist es fertig und genau in dem Moment ist die Zeitspanne zwischen "fertig" und "alles überkocht und in der Mikrowelle verteilt" sehr kurz![]()
... sag mal eine ungefähre Mikrowellenzeit (für so eine Küchenniete wie mich... sonst schrubb ich stundenlang die Mikrowelle)

Also ich kontrolliere jede Minute kurz, rühre einmal durch und weiter. Du bist etwa 3-4 Minuten damit beschäftigt, bis das hochkochen beginnt. Kann aber gerne morgen mal die Zeit stoppen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Wieso? Hast du ein Problem ?
Inb4 nur ohne

- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wobei man das natürlich einfach kaufen kannBlackStarZ hat geschrieben: 13. Jul 2023, 08:53Shankz hat geschrieben: 13. Jul 2023, 08:39
Hat gesundheitliche Benefits wie andere fermentierte Lebensmittel (Kefir etc.). Ich verspreche mir da vor allem Vorteile für die Darmgesundheit.
Der Zucker ist der Nährstoffe für die Bakterien und wird somit fast komplett abgebaut. Damit der Zuckergehalt auf fast 0 reduziert wird, muss man die 1. Fermentation ca. 10 Tage stattfinden lassen, schmeckt dann natürlich nochmal etwas kräftiger.
Abgesehen davon, hab ich einfach Spaß an sowas.
Hatte gedacht es hat irgendwie einen besonders leckeren Geschmack oder ähnliches.
Danke für eine Auskunft und viel Spaß weiterhin.
Sauerkraut kostet nur 3€ das Kilo oder so
Wenn man kein Problem mit Histamin hat natürlich
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Milchreis mit Macadamia Nüssen, Sauerkirschkompott und Zimt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
100% Anabol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Everyone has a plan until they get punched in the face...