[spoil]Waschbär hat geschrieben: 24. Mai 2023, 08:06 Deswegen Transferkleidung nutzen die man nur von zu Hause zum gym und zurück anzieht.
Beobachtungen im Studio
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
Da ich meist lang nachschwitze habe ich sonst auch lieber zu Hause geduscht. Zumal es auf dem Roller/Motorrad eh niemanden stört wenn ich müffle. Mit steigenden Energiepreisen habe ich dann angefangen im Studio zu duschen.
Gestern hat einer in der Umkleide komplett blank gezogen und sich dann am Waschbecken mit der Handseife gewaschen. :0 Keine Ahnung, warum er nicht einfach unter die 2m entfernte Dusche gegangen ist...
Aber vielleicht hatte er ja "ohne-Haare-Tag" oder er wollte sich beim Einseifen unbedingt im Spiegel sehen...
Jedenfalls hat der Boden vor den Waschbecken danach schön geschwommen.

Gestern hat einer in der Umkleide komplett blank gezogen und sich dann am Waschbecken mit der Handseife gewaschen. :0 Keine Ahnung, warum er nicht einfach unter die 2m entfernte Dusche gegangen ist...

Mein Trainings-Log: Log
- tobzze
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 95
- Sportart: hybrid
- Squat: 215
- Bench: 150
- Deadlift: 260
- Ich bin: hungrig
Ich hasse es dann komplett verschwitzt ins Auto zu steigen, "Transferkleidung" grad im Sommer find ich halt auch kacke
Also bei meinem Training schwitz ich halt wirklich alles durch.. bedeutet ich muss für jedes Training jetzt immer das doppelte an Klamotten waschen..
Ich wohne halt auch bisschen außerhalb und mein Gym liegt in der Stadt, konnte somit konnte ich immer einige Wege verbinden. Würde nie verschwitzt in der Stadt rumlaufen
Tipp für die Dusche: einfach Badeschlappen anziehen..

Also bei meinem Training schwitz ich halt wirklich alles durch.. bedeutet ich muss für jedes Training jetzt immer das doppelte an Klamotten waschen..
Ich wohne halt auch bisschen außerhalb und mein Gym liegt in der Stadt, konnte somit konnte ich immer einige Wege verbinden. Würde nie verschwitzt in der Stadt rumlaufen
Tipp für die Dusche: einfach Badeschlappen anziehen..
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Wobei:
Mit "Transfer Kleidung" hast du die Branche jetzt auf ganz neue Ideen gebracht.
Jetzt wird der Kleiderschrank meiner Frau noch voller
Mit "Transfer Kleidung" hast du die Branche jetzt auf ganz neue Ideen gebracht.
Jetzt wird der Kleiderschrank meiner Frau noch voller

Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Papi Juju
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 85
- Squat: 175
- Bench: 160
- Deadlift: 225
Transferkleidung ist der Hoodie den man anfangs getragen hat, bis einem zu warm wirdWaschbär hat geschrieben: 24. Mai 2023, 08:06 Deswegen Transferkleidung nutzen die man nur von zu Hause zum gym und zurück anzieht.
T-Shirt einfach ausziehen, falls man wirklich so geschwitzt hat.
Bin lieber 10 min eklig im eigenen Auto oder einen der anderen vielen ekligen im Aldi, als in der Obermuffdusche die Fleischgewordene Petrischale zu spielen.
Reicht mir echt, was ich da in der Umkleide höre um zu wissen, dass ich da kein Fuß reinsetze

- clearly
- Lounger
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
schaut her die reichen lounger assumen einfach dass jeder ein auto hat wow i am literally shaking right now
ich schwitze nach und fahr mit fahrrad nach hause, in gym duschen macht null sinn
ich schwitze nach und fahr mit fahrrad nach hause, in gym duschen macht null sinn
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Papi Juju
- Lounger
- Körpergewicht: 85
- Squat: 175
- Bench: 160
- Deadlift: 225
Dieses ebenso!clearly hat geschrieben: 24. Mai 2023, 09:43 schaut her die reichen lounger assumen einfach dass jeder ein auto hat wow i am literally shaking right now
Auch wenn der arme Kommentierer hier arm ist, hat er dennoch recht

Brauch daheim noch 10 20 Minuten, bis duschen überhaupt Sinn macht.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Über was ihr euch Gedanken machtDoppelgänger hat geschrieben: 24. Mai 2023, 07:51 Unabhängig vom Fall der Duschrenovierung oben:
Ich persönlich finde die Vorstellung ekelhaft quasi "umgezogen" ins Studio zu kommen, nicht zu duschen und dann vollgeschwitzt nur eine Jacke drüberzuziehen bzw. vollgeschwitzt im Auto nach Hause zu fahren. Machen viele Frauen hier im Gym. Hab ja immer gewusst, dass viele Frauen jenseits der Geschlechterklischees ekelig sind.

Mir ist das strunzwurschtegal wer, wo und wann duscht. Solange die Stinker nicht stundenlang neben mir sind.
Ich dusche aber auch lieber zu Hause. Da hab ich alles wie Duschzeugs, Shampoo, Conditioner, Lotion, Föhn.
Und weil die verschwitzten Trainingsklamotten eh gewaschen werden, macht der Transfer-Hoodie in der Waschmaschine auch nix mehr.
Gestern hab ich auf der Suche nach einem neuen Studio mal das clever fit ausprobiert. ok, eher nicht

Die Suche geht weiter...

-
- Lounger
Ich habe schon genug Stinker (m/w/d) im Discounter oder der Bahn um mich rum und würde die Maximalanzahl gerne reduzieren.
Vor allem denke ich: wer sich -gerade im Sommer- vollgesifft nach dem Sport ins Auto setzt und aufs Duschen verzichtet, macht in anderen Situationen vermutlich auch nicht mehr her...
Ganz anderer Punkt im Gym: 100 Kilo für die plate loaded-Maschine brauchen und dafür 10 Mal 10kg nutzen. Obwohl es 15, 20 und 25kg-Scheiben gibt.
Vor allem denke ich: wer sich -gerade im Sommer- vollgesifft nach dem Sport ins Auto setzt und aufs Duschen verzichtet, macht in anderen Situationen vermutlich auch nicht mehr her...
Ganz anderer Punkt im Gym: 100 Kilo für die plate loaded-Maschine brauchen und dafür 10 Mal 10kg nutzen. Obwohl es 15, 20 und 25kg-Scheiben gibt.
same here, ich lauf immer hin und zurück, dann habe ich auch aufgehört zu schwitzen wenn ich zuhause bin. Was ich hier alles so lese bin ich mit meinem Gym echt gut dran. Kann rund um die Uhr rein mit Chip, ne Kamera, Stativ o.ä. habe ich noch nicht gesehen und vollquatschen tut mich auch keiner. Das geilste ist aber, dass es nur 500m bis da sind. Klar paar schräge Gestalten laufen da auch rum und so Teeny-Gruppen Nichtskönner aber nichts dramatisches