Lieber als rumstinken
wenn ich über den Tag viel geschwitzt habe, dusche ich auch mal vor dem Training
Das abtupfen mache ich hin und wieder auch nach dem Train - absolut legit was du machst!Jay hat geschrieben: 24. Mai 2023, 10:54 Ich wasche mir tatsächlich auch kurz die Achseln am Waschbecken mit Papier VOR dem Training, wenn ich abends trainieren muss@kasimir
Lieber als rumstinken
wenn ich über den Tag viel geschwitzt habe, dusche ich auch mal vor dem Training
Doppelgänger hat geschrieben: 24. Mai 2023, 10:30 Vor allem denke ich: wer sich -gerade im Sommer- vollgesifft nach dem Sport ins Auto setzt und aufs Duschen verzichtet, macht in anderen Situationen vermutlich auch nicht mehr her...
Recht hat er. Das sind doch die selben Leute wie die, die nach nem Schiss weder abziehen noch abwischen. Ekelhafte Leute!Papi Juju hat geschrieben: 24. Mai 2023, 11:35Doppelgänger hat geschrieben: 24. Mai 2023, 10:30 Vor allem denke ich: wer sich -gerade im Sommer- vollgesifft nach dem Sport ins Auto setzt und aufs Duschen verzichtet, macht in anderen Situationen vermutlich auch nicht mehr her...
Uff, das aber nen großes vermutlich.
Nach nem Schiss geh ich duschenAlcertraz hat geschrieben: 24. Mai 2023, 11:36Recht hat er. Das sind doch die selben Leute wie die, die nach nem Schiss weder abziehen noch abwischen. Ekelhafte Leute!Papi Juju hat geschrieben: 24. Mai 2023, 11:35Doppelgänger hat geschrieben: 24. Mai 2023, 10:30 Vor allem denke ich: wer sich -gerade im Sommer- vollgesifft nach dem Sport ins Auto setzt und aufs Duschen verzichtet, macht in anderen Situationen vermutlich auch nicht mehr her...
Uff, das aber nen großes vermutlich.
Es ist genau das, was [mention]Bina[/mention] sagt. Das gesamte Zeug, was frau so braucht (gerade bei langen Haaren) ins Gym mitzuschleppen, ist höchst unpraktisch - als Frau. Ich bin auch der Tranferkleidungstyp und dusche zu Hause. (Ehrlich!)Doppelgänger hat geschrieben: 24. Mai 2023, 10:30 Ich habe schon genug Stinker (m/w/d) im Discounter oder der Bahn um mich rum und würde die Maximalanzahl gerne reduzieren.
Vor allem denke ich: wer sich -gerade im Sommer- vollgesifft nach dem Sport ins Auto setzt und aufs Duschen verzichtet, macht in anderen Situationen vermutlich auch nicht mehr her...
Ganz anderer Punkt im Gym: 100 Kilo für die plate loaded-Maschine brauchen und dafür 10 Mal 10kg nutzen. Obwohl es 15, 20 und 25kg-Scheiben gibt.
Du machst es nicht beim duschen?
Unterschreibe ich so.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: 16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
faktMutantenmännchen hat geschrieben: 24. Mai 2023, 14:26Unterschreibe ich so.
Werd die Trockenwischer auch nie verstehen..
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute