Der Nahost-Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Weltraumsoldat
Lounger
Answers: 0
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Weitere Aussagen von Erdowahn. Einfach nur krass... Nato-Mitglied.
Bei einer Kundgebung in Istanbul hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan dem Westen vorgeworfen, „der Hauptschuldige an den Massakern im Gaza-Streifen“ zu sein. Abgesehen von „einigen mit Gewissen, die ihre Stimme erhoben“ hätten, seien diese „Massaker ausschließlich das Werk des Westens“, sagte Erdogan am Samstag auf einer pro-palästinensischen Kundgebung in Istanbul.

Mit der Kundgebung seiner konservativ-islamischen Partei AKP auf dem ehemaligen Flughafengelände Atatürk in Istanbul wolle die Türkei „laut und deutlich bekräftigen, dass wir an der Seite des palästinensischen Volkes gegen die Verfolgung durch Israel stehen“, hatte Erdogan zuvor erklärt.

In seiner Rede vor mehreren hunderttausend Teilnehmern attackierte Erdogan den Westen scharf. „Ihr habt um die getöteten Kinder in der Ukraine getrauert, warum schweigt ihr angesichts der getöteten Kinder im Gaza-Streifen“, sagte Erdogan. Zudem warf er westlichen Ländern vor, „eine Kreuzzugs-Atmosphäre“ gegen Muslime herbeizuführen. Israel warf Erdogan erneut „Kriegsverbrechen“ vor und bezeichnete das Land als „Schachfigur“ in der Region, die, „wenn der Tag kommt“, geopfert werde.
[...]
Zudem warf er den westlichen Ländern vor, sie seien „unfähig, Israel zu stoppen“. Der türkische Präsident sagte, in der radikalislamischen Palästinenserorganisation Hamas keine Terrororganisation zu sehen, sondern eine „Gruppe von Befreiern“, die ihr Land verteidigt.
Rosebud
Lounger

Finde die Türkei ist bei solchen Aussagen wirklich bereit für den EU-Beitritt. Dann hätten die Türken endlich Freizügigkeit und müssten hier nicht mehr einen auf Asyl machen. Einfach super.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
VenomSnake
Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: 28. Okt 2023, 22:04 Weitere Aussagen von Erdowahn. Einfach nur krass... Nato-Mitglied.
Bei einer Kundgebung in Istanbul hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan dem Westen vorgeworfen, „der Hauptschuldige an den Massakern im Gaza-Streifen“ zu sein. Abgesehen von „einigen mit Gewissen, die ihre Stimme erhoben“ hätten, seien diese „Massaker ausschließlich das Werk des Westens“, sagte Erdogan am Samstag auf einer pro-palästinensischen Kundgebung in Istanbul.

Mit der Kundgebung seiner konservativ-islamischen Partei AKP auf dem ehemaligen Flughafengelände Atatürk in Istanbul wolle die Türkei „laut und deutlich bekräftigen, dass wir an der Seite des palästinensischen Volkes gegen die Verfolgung durch Israel stehen“, hatte Erdogan zuvor erklärt.

In seiner Rede vor mehreren hunderttausend Teilnehmern attackierte Erdogan den Westen scharf. „Ihr habt um die getöteten Kinder in der Ukraine getrauert, warum schweigt ihr angesichts der getöteten Kinder im Gaza-Streifen“, sagte Erdogan. Zudem warf er westlichen Ländern vor, „eine Kreuzzugs-Atmosphäre“ gegen Muslime herbeizuführen. Israel warf Erdogan erneut „Kriegsverbrechen“ vor und bezeichnete das Land als „Schachfigur“ in der Region, die, „wenn der Tag kommt“, geopfert werde.
[...]
Zudem warf er den westlichen Ländern vor, sie seien „unfähig, Israel zu stoppen“. Der türkische Präsident sagte, in der radikalislamischen Palästinenserorganisation Hamas keine Terrororganisation zu sehen, sondern eine „Gruppe von Befreiern“, die ihr Land verteidigt.
Das erklärt vielleicht den scharfen Ton von Erdogan:
https://www.cicero.de/aussenpolitik/ham ... an-tuerkei

Ähnelt Putin, will unbedingt mehr Macht, ist aber unfähig dazu, diese zu erreichen.
stabil
Lounger
Trainingsbeginn: 2006

wieso habe ich das Gefühl das das bei uns bald auch so aussehen wird?
Es gibt auch Videos vom Rollfeld wo die Flugzeuge nach "Juden" abgesucht werden.

https://twitter.com/ZentralratJuden/sta ... 8063455579
H_B
Edler Spender

stabil hat geschrieben: 29. Okt 2023, 20:35 wieso habe ich das Gefühl das das bei uns bald auch so aussehen wird?
Es gibt auch Videos vom Rollfeld wo die Flugzeuge nach "Juden" abgesucht werden.

https://twitter.com/ZentralratJuden/sta ... 8063455579
Wird bei uns nicht passieren, Frau Faeser lässt die rechte Szene verstärkt beobachten.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Weltraumsoldat
Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Wusste nichtmal, wo sich dieses Shithole befindet. Google maps hat mich aufgeklärt. Klingt jedenfalls wieder nach der Religion des Friedens und der Liebe.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Weltraumsoldat hat geschrieben: 29. Okt 2023, 21:41 Wusste nichtmal, wo sich dieses Shithole befindet. Google maps hat mich aufgeklärt. Klingt jedenfalls wieder nach der Religion des Friedens und der Liebe.
Eher Kultur und wie man aufwächst
Religion ist nicht die Ursache
Gibt aus Dagestan aber auch Leute wie Khabib Nurmagomedov
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Eric
Administrator

In Frankreich wird zum Boykott von Carrefour aufgerufen, weil die Kette Israel unterstützt. Das geht schon in die Richtung „ kauft nicht bei Juden!“.

https://www.saba.ye/de/news3275813.htm
BERLIN, 28. Oktober 2023 (Saba) - Die Boykott-, Desinvestitions- und Sanktionsbewegung (BDS) rief die arabischen Völker und die mit der palästinensischen Sache solidarischen Völker dazu auf, die Mobilisierung zu boykottieren und zu intensivieren, um Unternehmen zu boykottieren, die die feindliche Einheit unterstützen und als Partner im Völkermordkrieg gelten Organisation führt gegen die Menschen im Gazastreifen.

Die Bewegung betonte den Boykott der französischen Handelskette „Carrefour“, die sich an der Unterstützung der feindlichen Einheit beteiligt und während des andauernden Vernichtungskriegs im Gazastreifen Tausende von persönlichen Lieferungen an feindliche Armeesoldaten spendete, zusätzlich zur Unterzeichnung einer Vereinbarung mit "der israelischen Electra Consumer Products Police" zur Eröffnung von 50 Geschäften in der feindlichen Entität unter der Aufsicht des zionistischen Premierministers Benjamin Netanjahu.

Sie betonte auch die Notwendigkeit, die Produkte von HP und dem Sportunternehmen Puma zu boykottieren, das den Zionistischen Fußballverband und in den besetzten palästinensischen Gebieten ansässige Siedlungsvereine sponsert, sowie die französische Versicherungsgesellschaft AXA, die Verträge mit israelischen Banken hat Sicherheitsinstitutionen, zusätzlich zu McDonald's, Pizza Hut, Burger King und anderen Restaurants.

BDS hat eine Liste von Verbraucherinstitutionen veröffentlicht, die das feindliche Unternehmen unterstützen, um das Prinzip des gezielten Boykotts zu stärken, was bedeutet, dass man sich auf eine bestimmte Anzahl der mitschuldigsten und wichtigsten Ziele konzentriert.

„Die börsennotierten Unternehmen sind in unterschiedlichem Maße mit der zionistischen Wirtschaft verbunden“, bestätigte die Bewegung.

Sie betonte die Notwendigkeit, den Boykott als Waffe angesichts des zionistischen Völkermordkrieges gegen die Menschen im Gazastreifen zu aktivieren und zu verstärken, um diese Parteien den Preis für ihre Beteiligung und Unterstützung des zionistischen Feindes zahlen zu lassen.

Sie forderte Unterstützungsbemühungen und den Einsatz der Boykottwaffe, um eine klare Position gegenüber den Parteien zu vertreten, die die Vernichtung unseres Volkes im belagerten Gazastreifen unterstützten.

xForenClownx
Lounger

Piotr hat geschrieben: 29. Okt 2023, 23:28
Weltraumsoldat hat geschrieben: 29. Okt 2023, 21:41 Wusste nichtmal, wo sich dieses Shithole befindet. Google maps hat mich aufgeklärt. Klingt jedenfalls wieder nach der Religion des Friedens und der Liebe.
Eher Kultur und wie man aufwächst
Religion ist nicht die Ursache
Gibt aus Dagestan aber auch Leute wie Khabib Nurmagomedov
Und was sollte bei ihm anders sein? Er ist auch stark gläubig und ich würde nicht ausschließen das er da nicht auch mitgelaufen wäre. Wissen tue ich es natürlich nicht, es aber komplett auszuschließen, ich weiß nicht.
WomanOrMachine
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Mini

Eric hat geschrieben: 30. Okt 2023, 05:43 In Frankreich wird zum Boykott von Carrefour aufgerufen, weil die Kette Israel unterstützt. Das geht schon in die Richtung „ kauft nicht bei Juden!“.

https://www.saba.ye/de/news3275813.htm
Nein, es geht darum, jene Unternehmen nicht zu unterstützen, die den Zionismus sponsern. Nicht alle Juden sind Zionisten – und wie man sehr schön an Springer-Chef Döpfner https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... onist.html sieht, sind auch nicht alle Zionisten Juden.
Nero266 hat geschrieben: 25. Sep 2023, 11:30 Die Frau die Atze beerdigt hat.
Mein Log
Eric
Administrator

Klingt für mich nicht so.
IMG_0096.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WomanOrMachine
Lounger

Wo liest du was von Juden?
Mein Log
Eric
Administrator

WomanOrMachine hat geschrieben: 30. Okt 2023, 07:33 Wo liest du was von Juden?
Ach komm! Das ist doch Haarspalterei. Da unterstützt eine Firma die israelische Armee mit Essen und dann wird zum Boykott ebendieser Firma aufgerufen.
WomanOrMachine
Lounger

Eric hat geschrieben: 30. Okt 2023, 07:36
Ach komm! Das ist doch Haarspalterei. Da unterstützt eine Firma die israelische Armee mit Essen und dann wird zum Boykott ebendieser Firma aufgerufen.
Du schreibst, es wird zum Boykott an Juden aufgerufen und ziehst einen Vergleich zu Nazi-Deutschland. Tatsächlich taucht das Wort überhaupt nicht auf – weder in dem Plakat noch in dem Link. Ist für mich keine Haarspalterei, sondern ein riesiger Unterschied.
Mein Log
Eric
Administrator

WomanOrMachine hat geschrieben: 30. Okt 2023, 07:43
Eric hat geschrieben: 30. Okt 2023, 07:36
Du schreibst, es wird zum Boykott an Juden aufgerufen und ziehst einen Vergleich zu Nazi-Deutschland. Tatsächlich taucht das Wort überhaupt nicht auf – weder in dem Plakat noch in dem Link. Ist für mich keine Haarspalterei, sondern ein riesiger Unterschied.
Ersteres habe ich nicht geschrieben und ja, für mich drängt sich der Vergleich auf.
Antworten