Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Nero266
Lounger
Answers: 0

Heute morgen: Ein junger Mann vielleicht Anfang 20 ca 70 KG aug 180 cm geht zu den Bänken und macht ganz verrückte Armkreisbewegungen. Dachte erst er wollte fliegen lernen oder so. Anschließend packt er direkt 150 KG auf die Stange setzt sich hin und macht ein paar Fotos. Dann grummelt er was in seinen Bart räumt die Gewichte wieder weg und verlässt das Studio #05# Danach aber bei Insta gepostet: easy 150 KG vor der Arbeit gedrückt.

WAS SOLL DAS?????

P.S. hatte nen ESN Shirt an *uglysmilie*
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 100
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Netzokhul hat geschrieben: 23. Mai 2023, 11:43
Mutantenmännchen hat geschrieben: 23. Mai 2023, 11:20
Kasimir hat geschrieben: 23. Mai 2023, 11:18 Magst ja in gewisser Weise für dich persönlich auch recht haben, aber wenn der gerade mal zwanzig Jahre alt gewordene Marvin mir entgegen kommt, Hoodie+Kapuze, Kopfhörer drüber und den Raum mit böse Blicke flutet, kann ich nicht anders als zu schmunzeln.

Im Winter, ok und wenn Marvin wenigsten so aussehen würde als ob er was zu verbergen hat wo alle ihn drauf ansprechen würden, auch ok.
Aber nicht wenn er ausschaut wie ein Butterkeks und schon gar nicht im Sommer.

Tut mir Leid, aber das sind Symptome, so wie es ein mit Sauerstoff unterversorgtes Hirn aufweist.
Da bin ich ganz bei dir.

@TheMoonDog Gerne :thumbsup:
Bin anderer Meinung.
Kann jeder machen wie er mag.
Wenn ich nicht wie 1 Schwein schwitzen würde, würde ich mich manchmal auch gerne so vor der Welt verstecken.

Er strahlt vllt. genau das aus was er ausstrahlen will:
"Sprich mich nicht an."
Und das stößt manchen scheinbar bitter auf.
Klar darf jeder machen wie er will, belächeln muss ich manche Leute dann trotzdem. Kommt ja auch immer ganz drauf an wie man sich gibt.
FlexxFlexx hat geschrieben: 16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Brick
Top Lounger

Apropos letzte Woche auch einen gesehen der die Arme über Kreuz hatte und so Bankdrücken ausgefügrt hat immerhin in der miltiprsse
Mutantenmännchen
Top Lounger

Nero266 hat geschrieben: 23. Mai 2023, 11:45 Heute morgen: Ein junger Mann vielleicht Anfang 20 ca 70 KG aug 180 cm geht zu den Bänken und macht ganz verrückte Armkreisbewegungen. Dachte erst er wollte fliegen lernen oder so. Anschließend packt er direkt 150 KG auf die Stange setzt sich hin und macht ein paar Fotos. Dann grummelt er was in seinen Bart räumt die Gewichte wieder weg und verlässt das Studio #05# Danach aber bei Insta gepostet: easy 150 KG vor der Arbeit gedrückt.

WAS SOLL DAS?????

Proof or never happened :-)
FlexxFlexx hat geschrieben: 16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Mein Log
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Mutantenmännchen hat geschrieben: 23. Mai 2023, 11:47
Mutantenmännchen hat geschrieben: 23. Mai 2023, 11:20

Da bin ich ganz bei dir.

@TheMoonDog Gerne :thumbsup:
Bin anderer Meinung.
Wenn ich nicht wie 1 Schwein schwitzen würde, würde ich mich manchmal auch gerne so vor der Welt verstecken.

"Sprich mich nicht an."
Klar darf jeder machen wie er will, belächeln muss ich manche Leute dann trotzdem. Kommt ja auch immer ganz drauf an wie man sich gibt.
Das steht dir natürlich frei.

Aber so Aussagen wie:
" Sauerstoffunterversorgtes Hirn" halte ich dann wiederum für kleingeistig.
Mutantenmännchen
Top Lounger

Netzokhul hat geschrieben: 23. Mai 2023, 11:48
Mutantenmännchen hat geschrieben: 23. Mai 2023, 11:47

Bin anderer Meinung.

"Sprich mich nicht an."
Das steht dir natürlich frei.

Aber so Aussagen wie:
" Sauerstoffunterversorgtes Hirn" halte ich dann wiederum für kleingeistig.
Denke Kasimir meint das ähnlich wie ich, er drückt sich nur etwas anders aus :-)
Mein Log
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Warum verstecken Ente?

Gym sind die 2h in denen man am besten aussieht und sehr gutes Licht hat.

Finde es immer bisschen affig was eine circa 40 jähriger Boxer bei uns immer macht.
Also am Boxsack ja soweit gut, aber teilweise dann von Gerät zu Gerät schnelles durchpumpen, teilweise einfach entgegen dem wofür das Gerät da ist (also am Kabelzug zu schnell, so dass das Kabel quasi zuckt)
Oder im Freihantel Bereich dann Seilspringen und mit sehr leichten Kurzhanteln dann lauter Zeug.

Soll keine Kritik sein.
Ist irgendwie aber auch immer bisschen störend wenn jemand so komisch rumhampelt
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Netzokhul
Legendäres Pokemon

[mention]piotr [/mention]
Gleiche Grund aus dem einige Leute immer das Homegym dem öffentlichen vorziehen würden.
GastXY

Mett hat geschrieben: 23. Mai 2023, 11:35 halte hitze auch nur schwer aus. für mich wär das nix. aber es soll leute geben, die stehn drauf.

kann nur von mir persönlich sagen, dass ich besser trainiere, wenn ich mein outfit gut finde. :) aber ich bin ja auch ein weiberz *lul*
Natürlich fühle ich mich auch am wohlsten, wenn ich meine "angemessene" Kleidung trage, aber wenn ich:

Frauen sehe, die eine rosa Hotpants Leggins anhaben wo mal die Scharlippen 20m weit entfernt sehen kann und sie V-Squat ausübt, nur damit alle ihr Fraulichkeit begutachten sollen

oder

dem vorher genannten Hoodie+Kapuze+Kopfhörertypen ( optional mit bösen Blick )

ganz zu schweigen

von dem weißen Wollmützenträger, der zu feige ist, den Ikea Einkaufswagen mit rotem Fähnchen sich neben sich zu stellen um Aufmerksamkeit zu erlangen

oder

Leute die jeden Scheiß auf ihr Handy festhalten müssen.

Ich bin echt tolerant, aber bitte tragt euren Schaustellerzirkus auf dem Spielplatz aus und verpisst euch aus dem GYM.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Wieso stört dich das überhaupt?
A.Schlecker
Gesperrt!

Piotr hat geschrieben: 23. Mai 2023, 11:54 Warum verstecken Ente?

Gym sind die 2h in denen man am besten aussieht und sehr gutes Licht hat.

Finde es immer bisschen affig was eine circa 40 jähriger Boxer bei uns immer macht.
Also am Boxsack ja soweit gut, aber teilweise dann von Gerät zu Gerät schnelles durchpumpen, teilweise einfach entgegen dem wofür das Gerät da ist (also am Kabelzug zu schnell, so dass das Kabel quasi zuckt)
Oder im Freihantel Bereich dann Seilspringen und mit sehr leichten Kurzhanteln dann lauter Zeug.

Soll keine Kritik sein.
Ist irgendwie aber auch immer bisschen störend wenn jemand so komisch rumhampelt
FitX hat krass gutes Licht muss ich sagen. Kenne ich aus meinem vorherigen Gym überhaupt nicht
A.Schlecker
Gesperrt!

Netzokhul hat geschrieben: 23. Mai 2023, 11:59 Wieso stört dich das überhaupt?
Weil das Gym ein Ort zum trainieren und nicht zur Selbstinszenierung ist. Der Nachbar hat vollkommen recht.
Knolle
Moderator
Ich bin: Zweifelnd

Nero266 hat geschrieben: 23. Mai 2023, 11:45 Heute morgen: Ein junger Mann vielleicht Anfang 20 ca 70 KG aug 180 cm geht zu den Bänken und macht ganz verrückte Armkreisbewegungen. Dachte erst er wollte fliegen lernen oder so. Anschließend packt er direkt 150 KG auf die Stange setzt sich hin und macht ein paar Fotos. Dann grummelt er was in seinen Bart räumt die Gewichte wieder weg und verlässt das Studio #05# Danach aber bei Insta gepostet: easy 150 KG vor der Arbeit gedrückt.

WAS SOLL DAS?????

Zu geil :-)
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Kasimir hat geschrieben: 23. Mai 2023, 11:56
Mett hat geschrieben: 23. Mai 2023, 11:35 halte hitze auch nur schwer aus. für mich wär das nix. aber es soll leute geben, die stehn drauf.

kann nur von mir persönlich sagen, dass ich besser trainiere, wenn ich mein outfit gut finde. :) aber ich bin ja auch ein weiberz *lul*
Natürlich fühle ich mich auch am wohlsten, wenn ich meine "angemessene" Kleidung trage, aber wenn ich:

Frauen sehe, die eine rosa Hotpants Leggins anhaben wo mal die Scharlippen 20m weit entfernt sehen kann und sie V-Squat ausübt, nur damit alle ihr Fraulichkeit begutachten sollen

oder

dem vorher genannten Hoodie+Kapuze+Kopfhörertypen ( optional mit bösen Blick )

ganz zu schweigen

von dem weißen Wollmützenträger, der zu feige ist, den Ikea Einkaufswagen mit rotem Fähnchen sich neben sich zu stellen um Aufmerksamkeit zu erlangen

oder

Leute die jeden Scheiß auf ihr Handy festhalten müssen.

Ich bin echt tolerant, aber bitte tragt euren Schaustellerzirkus auf dem Spielplatz aus und verpisst euch aus dem GYM.
Kann dich schon verstehen.
Gym ist für Sport und Training da. Ich habe so ne scharzhaarige Trulla da mit 3 Tonnen Schminke. Haare, Brüste, Nase Haarfarbe, Wimpern uns sogar der Hintern sind unecht.
Dann kommt die an, mit 2 Lakaien im Schlepptau. Dann wird erstmal Stativ aufgebaut, Lampe aufgestellt und 3 Alibiwiederholungen gemacht. So geht das am Kabelturm und an der Multipresse. Bevor es genauso makellos frisiert und geschminkt ohne einen einzigen Schweisstropfen wieder aus dem Studio geht.
Da sind mir die Hoodyträger noch lieber.
Wobei ich habe einen da, der hat den Hoody an und den Gürtel drüber und quatscht jeden auf seine Trainingsausführungen an. wobei er schon schwer trainiert.
Nur seinen Pulli hat er halt IMMER an. Will gar nicht wissen wie der riecht *uglysmilie*
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

C43 hat geschrieben: 22. Mai 2023, 13:58
Back to Topic
Am Samstag ne Megakante im Gym gesehen - mit Kappe, darüber die Hoodie-Kaputze und darüber die On-Ear-Kopfhörer.
Die Kappe blieb dauerhaft auf, Kopfhörer & Kaputze wurden in den Satzpausen abgenommen.

Im weiteren Verlauf nahm auch die Kleidung ab und mit ihm die körperliche Erscheinung.
Zum Schluss stand er im Stringer da, einen Klamottenberg auf dem Arm. Eigentlich brauchte er dafür einen Koffer.
Ganz schön viele Diskussionen nach meinem Post :tach:

Ich rufe nochmal in Erinnerung (und ergänze ein paar Fakten):
- er trug eine Baseballkappe, die die ganze Zeit aufblieb
- darüber wurde während des Satzes die Kapuze des Hoodies gezogen, über der Kapuze die Kopfhörer
- während der Satzpause wurden Kopfhörer und Kapuze abgenommen
- während der Satzpause wurde mit anderen gequatscht (vermutlich in Russisch, mit anderen Deutsch fast ohne Akzent)
- unter dem Hoodie waren mindestens 1 stringer, 2 shirts und mindestens 1 weiterer dicker Sweater
- bis auf den Stringer - den hatte er an - trug er diese Kleidungsstücke auf dem Arm, als er mit dem Training fertig war
- er hat die Klamotten auch nicht gewechselt, sondern nacheinander ausgezogen
- anfangs lag kein Wäscheberg neben ihm, später schon
- er hat die Trainingsfläche nicht verlassen
- ein Teil des Trainings konnte ohne Hoodie-Kapuze absolviert werden (aber mit Kopfhörer, also zählt das Argument „vollschwitzen des Kopfhörers“ nicht)
- er trainierte schwer und technisch ziemlich sauber
- es war warm im Gym, nix vollklimatisiert, dafür Flachdach mit Sonne drauf
‼️Log‼️
‼️Challenge des Monats‼️
‼️Vorschläge zum „Lounger des Monats“‼️
‼️Rabattcodes zu Forumsunterstützung‼️
‼️Strandfigur 2024‼️
Berliner hat geschrieben: 22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Antworten