Magst ja in gewisser Weise für dich persönlich auch recht haben, aber wenn der gerade mal zwanzig Jahre alt gewordene Marvin mir entgegen kommt, Hoodie+Kapuze, Kopfhörer drüber und den Raum mit böse Blicke flutet, kann ich nicht anders als zu schmunzeln.
Im Winter, ok und wenn Marvin wenigsten so aussehen würde als ob er was zu verbergen hat wo alle ihn drauf ansprechen würden, auch ok.
Aber nicht wenn er ausschaut wie ein Butterkeks und schon gar nicht im Sommer.
Tut mir Leid, aber das sind Symptome, so wie es ein mit Sauerstoff unterversorgtes Hirn aufweist.
Beobachtungen im Studio
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Da bin ich ganz bei dir.Kasimir hat geschrieben: 23. Mai 2023, 11:18 Magst ja in gewisser Weise für dich persönlich auch recht haben, aber wenn der gerade mal zwanzig Jahre alt gewordene Marvin mir entgegen kommt, Hoodie+Kapuze, Kopfhörer drüber und den Raum mit böse Blicke flutet, kann ich nicht anders als zu schmunzeln.
Im Winter, ok und wenn Marvin wenigsten so aussehen würde als ob er was zu verbergen hat wo alle ihn drauf ansprechen würden, auch ok.
Tut mir Leid, aber das sind Symptome, so wie es ein mit Sauerstoff unterversorgtes Hirn aufweist.
[smention u=1557]TheMoonDog[/smention] Gerne
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: 16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Passiert jetzt auch nicht so oft, gibt aber Menschen die kennen da nichtsPiotr hat geschrieben: 23. Mai 2023, 11:16Passiert hier eigentlich nie
Man nickt ja eh nur kurz oder gibt sich die Faust
Versuchst dich mit heben berufsunfähig zu machen und rennen dir quasi mitten rein...
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Musste 2x Hingucken aber heute hat sich tatsächlich einer bei uns in den Beinstrecker gesetzt und hat unilaterales Brustpressen ausgeführt. Das hab ich vorher wirklich noch nie gesehen 

15-07-2008
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
seit wann wird einem vorgeschrieben, was er zum training anzuziehen hat? sorry kasi, aber ich bin der meinung, wenn er sich darin wohl fühlt und ihm das einen gewissen boost für sein training gibt, dann soll er doch. warum störst du dich so dermaßen daran?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
+1Mett hat geschrieben: 23. Mai 2023, 11:23 seit wann wird einem vorgeschrieben, was er zum training anzuziehen hat? sorry kasi, aber ich bin der meinung, wenn er sich darin wohl fühlt und ihm das einen gewissen boost für sein training gibt, dann soll er doch. warum störst du dich so dermaßen daran?
Auch nicht besser als Leute mit String der so gut wie gar nichts mehr bedeckt an Brust.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Mett
- Lounge Ultra
kannst du das bitte mal skizzieren?? wie??Berliner hat geschrieben: 23. Mai 2023, 11:22 Musste 2x Hingucken aber heute hat sich tatsächlich einer bei uns in den Beinstrecker gesetzt und hat unilaterales Brustpressen ausgeführt. Das hab ich vorher wirklich noch nie gesehen![]()

Ich schreibe einem gar nichts vor! Jeder kann anziehen was er will.Mett hat geschrieben: 23. Mai 2023, 11:23 seit wann wird einem vorgeschrieben, was er zum training anzuziehen hat? sorry kasi, aber ich bin der meinung, wenn er sich darin wohl fühlt und ihm das einen gewissen boost für sein training gibt, dann soll er doch. warum störst du dich so dermaßen daran?
Wobei ich nicht verstehe, welche Art von Boost es sein soll, wenn man nahe dem Hitzetod ist und einem der Schweiß vom Arsch in die Schuhe läuft!
Kannst du mir es verständlich machen?
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Mir geht es eher so, dass ich denke "Meine Güte, sind eigentlich alle bekloppt und wo in Teufels Namen sind die "normalen" Menschen hin?"Mett hat geschrieben: 23. Mai 2023, 11:23 seit wann wird einem vorgeschrieben, was er zum training anzuziehen hat? sorry kasi, aber ich bin der meinung, wenn er sich darin wohl fühlt und ihm das einen gewissen boost für sein training gibt, dann soll er doch. warum störst du dich so dermaßen daran?
Ein Studio ist irgendwie mittlerweile mehr so eine Auffangstation für sämtliche Selbstdarsteller, Bekloppte, Möchtegern-OnlyFans-Stars, Date-Börse, wäre-gerne-Kleinkriminelle e.V.
Ein Meer von Schein mit wenig Sein.

... ja, ist jetzt sehr überspitzt geschrieben

Natürlich rennen da noch "normale" Menschen rum, vom Girl bis zum Rentner. Aber die Menge der Merkwürdigen nimmt gefühlt extrem zu.
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Ich hab mich halt gewundert, warum da einer am Boden sitzt. Das hat meine Blicke auf ihn gezogen. Er hat sich leicht eingeschrägt auf den Boden gesetzt und dann eine Seite nach der anderen gedrückt. War quasi Incline, da der Pfad des Beinstreckers ja nach oben geht. Man kann es einfach gar nicht so bekloppt beschreiben wie es aussahMett hat geschrieben: 23. Mai 2023, 11:28kannst du das bitte mal skizzieren?? wie??Berliner hat geschrieben: 23. Mai 2023, 11:22 Musste 2x Hingucken aber heute hat sich tatsächlich einer bei uns in den Beinstrecker gesetzt und hat unilaterales Brustpressen ausgeführt. Das hab ich vorher wirklich noch nie gesehen![]()
![]()

15-07-2008
- Mett
- Lounge Ultra
halte hitze auch nur schwer aus. für mich wär das nix. aber es soll leute geben, die stehn drauf.
kann nur von mir persönlich sagen, dass ich besser trainiere, wenn ich mein outfit gut finde.
aber ich bin ja auch ein weiberz *lul*
kann nur von mir persönlich sagen, dass ich besser trainiere, wenn ich mein outfit gut finde.

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Bin anderer Meinung.Mutantenmännchen hat geschrieben: 23. Mai 2023, 11:20Da bin ich ganz bei dir.Kasimir hat geschrieben: 23. Mai 2023, 11:18 Magst ja in gewisser Weise für dich persönlich auch recht haben, aber wenn der gerade mal zwanzig Jahre alt gewordene Marvin mir entgegen kommt, Hoodie+Kapuze, Kopfhörer drüber und den Raum mit böse Blicke flutet, kann ich nicht anders als zu schmunzeln.
@TheMoonDog Gerne![]()
Kann jeder machen wie er mag.
Wenn ich nicht wie 1 Schwein schwitzen würde, würde ich mich manchmal auch gerne so vor der Welt verstecken.
Er strahlt vllt. genau das aus was er ausstrahlen will:
"Sprich mich nicht an."
Und das stößt manchen scheinbar bitter auf.
Genau!Netzokhul hat geschrieben: 23. Mai 2023, 11:43Bin anderer Meinung.Mutantenmännchen hat geschrieben: 23. Mai 2023, 11:20Da bin ich ganz bei dir.Kasimir hat geschrieben: 23. Mai 2023, 11:18 Magst ja in gewisser Weise für dich persönlich auch recht haben, aber wenn der gerade mal zwanzig Jahre alt gewordene Marvin mir entgegen kommt, Hoodie+Kapuze, Kopfhörer drüber und den Raum mit böse Blicke flutet, kann ich nicht anders als zu schmunzeln.
@TheMoonDog Gerne![]()
Kann jeder machen wie er mag.
Wenn ich nicht wie 1 Schwein schwitzen würde, würde ich mich manchmal auch gerne so vor der Welt verstecken.
Er strahlt vllt. genau das aus was er ausstrahlen will:
"Sprich mich nicht an."
Und das stößt manchen scheinbar bitter auf.