Immer groß Reden schwingen...Atze. hat geschrieben: 10. Apr 2023, 22:06Bin ja wieder da bzw war nur kurz luft schnappen.
Bleibe euch immer erhalten
![]()
Und jetzt?
Immer groß Reden schwingen...Atze. hat geschrieben: 10. Apr 2023, 22:06Bin ja wieder da bzw war nur kurz luft schnappen.
Bleibe euch immer erhalten
![]()
Glaub' bei Atze is grad wieder Reb00t fällig... viewtopic.php?p=5228#p5228
Hoffentlich nicht michAtze. hat geschrieben: 15. Apr 2023, 23:58 Wer sagt denn dass ich mein Account lösche?
Ich habe eine sehr lange Liste eben in Ruhe erstellt über User die auf meine Igno gelandet sind.Das hat etwas Zeit in Anspruch genommen.
Und zum anderen.
Ich könnte ja jetzt auch mal schreiben was ich so lustig finde , so aus Schadensfreude aber dann würde ich ein perma Bann kassieren.
Mal schauen wie voll die Igno Liste noch wird.![]()
Doch, alle.dnl hat geschrieben: 16. Apr 2023, 02:07Hoffentlich nicht michAtze. hat geschrieben: 15. Apr 2023, 23:58 Wer sagt denn dass ich mein Account lösche?
Ich habe eine sehr lange Liste eben in Ruhe erstellt über User die auf meine Igno gelandet sind.Das hat etwas Zeit in Anspruch genommen.
Und zum anderen.
Ich könnte ja jetzt auch mal schreiben was ich so lustig finde , so aus Schadensfreude aber dann würde ich ein perma Bann kassieren.
Mal schauen wie voll die Igno Liste noch wird.![]()
![]()